markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rotenburg (Wümme) Logo
Rotenburg (Wümme)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 27356 Rotenburg (Wümme)

23.03.2024
27356 Rotenburg (Wümme)
Hallo, mein Name ist Evita . Ich mache momentan mein Abitur und bin voraussichtlich Ende Juni damit fertig. Anfang August beginne ich ein Bundesfreiwilligendienst an einer Grundschule in Rotenburg...

Um Evita aus Rotenburg (Wümme) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 27356 Rotenburg (Wümme) - Rotenburg (Wümme)
    1

    Als engagierte Schülerin und fürsorgliche ältere Schwester von zwei Geschwistern befähigt mich meine natürliche Neigung und praktische Erfahrung im Umgang mit Kindern dazu, eine vertrauenswürdige...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    27356 Rotenburg (Wümme)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27356 Rotenburg (Wümme) - Rotenburg (Wümme)
    1

    Ich suche als Schülerin einen kleinen Nebenjob :) Mit bereits 2 Jahren Erfahrung als Trainerin von Kindern von 5-12 Jahren und 1 Jahr in der Hausaufgabenbetreuung fühle ich mich sehr sicher im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    27356 Rotenburg (Wümme)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 36199 Rotenburg an der Fulda - Rotenburg (Fulda) Zentrum
    1

    Hey, ich bin Dana 18 Jahre alt und gehe in dem Bereich Kinder betreuen total auf! In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen oder treffe Freunde. Ich bin ein recht offene und ehrliche...

    Um Dana aus...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Hallo!!! Mein Name ist Johanna und ich bin 23 Jahre alt. Nach meinem Abitur habe ich ein Bundesfreiwilligendienst an einer Grundschule gemacht und so das Interesse an der pädagogischen Arbeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    33098 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58513 Lüdenscheid - Lüdenscheid
    1

    Guten Tag, mein Name ist Melisa :) Ich bin 20 Jahre alt und habe 2022 mein Abitur absolviert. 2022/23 habe ich als Bufdi (Bundesfreiwilligendienst) in einer Kinder- und Jugendpsychatrie...

    Um Melisa...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    58513 Lüdenscheid
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung