markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rotenburg (Fulda) Logo
Rotenburg (Fulda)
0 km
/5

Rebeca

04.03.2024
36199 Rotenburg (Fulda)
weiblich
ca. 50cm
geb. 03/2020

Rebeca wurde mit fünf Welpen in der Nähe eines Waldes gefunden. Die kleine Familie wurde von unserer Tierschützerin in Obhut genommen. Ein paar ihrer Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden, nun soll auch Rebeca Glück haben. Rebeca ist eine ganz zauberhafte, liebenswerte und sanfte Hündin, mit einem Herz aus Gold. Wenn die Tierschützerin ihren Zwinger betritt, freut Rebeca sich unfassbar doll und herzlich. Vielleicht sind Sie die richtige Familie für diese warmherzige Hündin?

Rebeca reist geimpft (EU-Pass),kastriert, gechipt, entwurmt, mit Spot On und Tracespapieren in ihr Zuhause.

Bei ernsthaftem Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular auf unserer Homepage aus.

www.hundefairmittlung-rumaenien.com

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundefairmittlung Rumänien e. V.
Teichmannstr. 1a
36199 Rotenburg

Hundefairmittlung Rumänien e. V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rebeca - Rotenburg (Fulda)
    5

    weiblich
    ca. 50cm
    geb. 03/2020

    Rebeca wurde mit fünf Welpen in der Nähe eines Waldes gefunden. Die kleine Familie wurde von unserer Tierschützerin in Obhut genommen. Ein paar ihrer Welpen haben ein...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde
  • Sofia - Rotenburg (Fulda)
    5

    weiblich
    ca. 50cm
    geb. 08/2022

    Sofia wurde an einem Flussufer gefunden. Dort hatte man sie wohl entsorgt. Glücklicherweise wurde sie von unserer Tierschützerin vor Ort mitgenommen und versorgt. Heute...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde
  • Padurica - Rotenburg (Fulda)
    5

    weiblich
    wird ca. 50cm
    geb. 12/2022

    Padurica wurde als ganz kleiner Welpe mutterseelenalleine im Wald gefunden und von unserer Tierschützerin aufgepäppelt. Die lackschwarze Schönheit ist sehr...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde
  • Mugurel - Rotenburg (Fulda)
    5

    männlich
    wird ca. 45-50cm
    geb. 04/22

    Dieser aufgeweckte, freundliche und soziale Welpe ist Mugurel. Mugurel wurde mit seiner Schwester, an einem Bahnhof, ausgesetzt. Jetzt befinden sich beide bei...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde
  • Paloma - Rotenburg (Fulda)
    5

    weiblich
    ca. 45cm
    geb. 06/2021

    Paloma wurde von unserer Tierschützerin ausgesetzt auf einem Feld gefunden, als sie gerade einem anderen Hund Futter bringen wollte. Die Hündin war übersäht mit...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort36199 Rotenburg (Fulda)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennung4725d212
  • Aufrufe dieser Anzeige23
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung