markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 18106 Rostock

17.02.2024
18106 Rostock
Ich möchte ihnen helfen,ihren Alltag angenehmer und einfacher zu gestalten. -Unterstützung im Haushalt -Einkaufshilfe - Gesellschaft leisten und gemeinsame Spaziergänge oder Spiele

Um Wirbelwind Jana aus Rostock zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 18106 Rostock - Rostock Schmarl
    1

    Ich bin zur Zeit 25 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin.

    Um Anne aus Rostock zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    18106 Rostock
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 18109 Rostock - Rostock Lichtenhagen
    1

    Hallo ich bin die charline, ich habe noch keine Erfahrung mit der Betreuung aber als pflegehelfer bin ich momentan noch aktiv, ich möchte mehr mit den menschen machen und sie beschäftigen und...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    18109 Rostock
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 18109 Rostock - Rostock Lichtenhagen
    1

    Hallo ^^ Ich bin Claudi 22 Jahre alt &‘ liebe die Zusammenarbeit mit Menschen. Ich habe 2 Jahre lang meine Krebskranke Oma gepflegt. Ich möchte Menschen, die Hilfe brauchen gerne eine Möglichkeit...

    ...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    18109 Rostock
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 82490 Farchant - Farchant
    1

    Zu meiner Person: Als 24-jährige Frau mit Erfahrung als Seniorenbetreuerin biete ich umfassende Unterstützung im Alltag an, sei es als Einkaufshilfe, bei der Erledigung von Haushaltsdiensten...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    82490 Farchant
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 91220 Schnaittach - Schnaittach
    1

    Hallo ich biete hier auf dieser Platform Unterstützung als Einkaufshilfe an.

    Um Dominik aus Schnaittach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    91220 Schnaittach
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung