markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/5

Cloony-Ein sanftes Gemüt auf vier Pfoten

12.04.2024
18069 Rostock
Ein sanftes Gemüt auf vier Pfoten

Name: Cloony
geboren: 09/2023
Rasse: Mischling
Größe: ausgewachsen ca. 55 cm
Endgewicht: ca. 24-26 kg
Kastriert: Nein (zu jung)
Verträglich: mit Artgenossen und Katzen
Geeignet für Familien mit Kindern: Ja
Wesen: verspielt, freundlich, lebensfroh, fröhlich, sehr aktiv, dem Menschen sehr zugewandt
Hier lebe ich: Griechenland

Der sanftmütige Cloony ist eines der 3 Geschwister, die an einer Futterstelle für Katzen gefunden und ins Tierheim gebracht wurden. Als einer der mutigen Welpen, die im September 2023 geboren wurden, teilt er nicht nur das Schicksal, ausgesetzt worden zu sein, sondern auch die Hoffnung auf ein liebevolles Für-immer-Zuhause.

Cloony, mit seiner erwarteten Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem Gewicht von ca. 24-26 kg, zeigt schon jetzt das Potenzial, ein treuer Begleiter zu werden. Obwohl er und seine Geschwister anfangs sehr scheu waren und sich Menschen kaum nähern ließen, hat Cloony beachtliche Fortschritte gemacht. Er ist jetzt zutraulicher und zeigt ein mildes Interesse an menschlicher Nähe, obwohl er sich immer noch ein wenig zurückhält, wenn es um engen Kontakt geht.

Was Cloony besonders macht, ist seine Fähigkeit, trotz anfänglicher Ängste Vertrauen zu fassen. Er ist mit allen Hunden verträglich und zeigt sogar eine freundliche Neugier gegenüber Katzen. Als Welpe, der noch nie an der Leine gelaufen ist, steht Cloony vor der aufregenden Aufgabe, viele Dinge zu lernen, die für das Zusammenleben mit einer Familie notwendig sind.

Für Cloony wünschen wir uns ein geduldiges und liebevolles Zuhause, das ihm die Zeit gibt, die er braucht, um sich vollständig zu öffnen. Ein Zuhause, das versteht, dass Vertrauen und Geborgenheit die Schlüssel zu seinem Herzen sind. Ob in der Stadt oder auf dem Land, Cloony wird sich anpassen und sein neues Leben mit Begeisterung annehmen. Ein Garten wäre wunderbar für ihn, um in sicherer Umgebung zu spielen und zu lernen, aber vor allem sucht Cloony nach einer Familie, die ihm Liebe, Sicherheit und die Freude am gemeinsamen Entdecken bietet.

Wenn du bereit bist, Cloony auf seinem Weg zu begleiten und ihm das liebevolle Zuhause zu geben, das er verdient, dann könntest du der Schlüssel zu einem glücklichen Leben für diesen besonderen Welpen sein. Cloony wartet darauf, sein großes Herz und seine sanfte Seele mit dir zu teilen.


Anschrift Tierschutzorganisation:
TIERisch! e.V.
Asternhof 2
18069 Rostock

TIERisch! e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Clooney liebt es gestreichelt zu werden! - Karben
    5

    https://www.youtube.com/watch?v=uvaSdBMsWPM&t=17s

    https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/hunde-in-deutschland/cloony/

    Cloony ist heute (11.2.24) auf seine Pflegestelle in Mülheim am Main...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    61184 Karben
    Hunde
  • Henry - Zuckersüße Pfoten suchen dich! - Rostock
    5

    Name: Henry
    Geburtsdatum: ca. 05/2023
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: nein (zu jung)
    Gewicht: ca. 22-27 kg (wenn ausgewachsen)
    Schulterhöhe: ca. 50-55 cm (wenn ausgewachsen)
    Verträglich:...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    18069 Rostock
    Hunde
  • Chilli - vier zauberhafte Pfoten - Rostock
    5

    vier zauberhafte Pfötchen

    Name: Chilli
    geboren: ca. 09/2023
    Rasse: Mischling
    Größe: ausgewachsen ca. 50 cm
    Endgewicht: ca. 18 - 20 kg
    Kastriert: Nein (zu jung)
    Verträglich: mit Artgenossen und...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    18069 Rostock
    Hunde
  • Zoris - ein liebevoller Jundspund - Rostock
    5

    Name: Zoris
    Geboren: 05/2023
    Rasse: Mischling
    Größe: 50-55 cm (wenn ausgewachsen)
    Aufenthaltsort: Griechenland, Pflegestelle
    Kastriert: Nein (zu jung)
    Gewicht: ca. 27 kg
    Wesen: verspielt, sanftmütig,...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    18069 Rostock
    Hunde
  • Chara - wundervoll sanfte Pfoten - Rostock
    5

    Name: Chara
    Geboren: ca. 11/2017
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 55 cm
    Kastriert: Ja
    verträglich: mit Artgenossen, kennt keine Katzen
    Wesen: lieb, freundlich, fröhlich, sozial, ruhig, sanft, aufgeschlosse...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    18069 Rostock
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18069 Rostock
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung0091f676
  • Aufrufe dieser Anzeige26
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung