markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/1

Haus und Garten in 18107 Rostock

16.01.2024
18107 Rostock
Bin ich einer erfahrene Putzfrau.Wollte ich gern helfen Auch Haustiere Einfach melden Sie sich

Um Iva aus Rostock zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 18107 Rostock - Rostock Lütten Klein
    1

    Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe 20 Jahre Erfahrung als Pflegehelferin in der ambulanten sowie stationären Altenpflege. Mit freundlichem Gruß verbleibt Christine

    Um Christine aus Rostock zu...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    18107 Rostock
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 18107 Elmenhorst/Lichtenhagen - Rostock Lütten Klein
    1

    Ich eine verantwortungsbewusste und engagierte Mitarbeiterin,die sehr gerne in dem Bereich von Kindern und in einem Haushalt arbeitet. Ich habe schon viele Jahre Berufserfahrung Und würde mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    18107 Rostock
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 18119 Rostock - Rostock Warnemünde Seebad
    1

    Ich bin fleißig, ehrlich, pünktlich und zuverlässig… gerne möchte ich daneben arbeiten….

    Um Jennyya aus Rostock zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    18119 Rostock
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 18055 Rostock - Rostock Brinckmansdorf
    1

    W&F ist sehr erfolgreich in der Alltagsbegleitung für Erwachsene und Kinder, und in den hauswirtschaftliche Dienstleistungen ...in ganz MV , die Arbeitskräfte kommen immer aus der Region,,,, um...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    18055 Rostock
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 18109 Rostock - Rostock Lichtenhagen
    1

    Hallo ^^ Ich bin Claudi 22 Jahre alt. Meine Familie &‘ Freunde von uns haben einen Garten wo ich sehr oft mit anpacke, da ich sehe wieviel Arbeit sowas sein kann, hab ich mir überlegt ich biete...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    18109 Rostock
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung