markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/1

Haus und Garten in 18107 Elmenhorst/Lichtenhagen

27.02.2024
18107 Rostock
Ich eine verantwortungsbewusste und engagierte Mitarbeiterin,die sehr gerne in dem Bereich von Kindern und in einem Haushalt arbeitet. Ich habe schon viele Jahre Berufserfahrung Und würde mich...

Um Jessica aus Elmenhorst/Lichtenhagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 23948 Elmenhorst - Klütz Zentrum
    1

    Ich bin zuverlässig und arbeite sehr gewissenhaft. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, Gartenarbeit und Kinderbetreuung. Bin 56 Jahre jung und suche eine Tätigkeit mit ca. 2-4 Stunden wöchentlich.

    U...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    23948 Klütz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 18107 Rostock - Rostock Lütten Klein
    1

    Bin ich einer erfahrene Putzfrau.Wollte ich gern helfen Auch Haustiere Einfach melden Sie sich

    Um Iva aus Rostock zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    18107 Rostock
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 18107 Rostock - Rostock Lütten Klein
    1

    Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe 20 Jahre Erfahrung als Pflegehelferin in der ambulanten sowie stationären Altenpflege. Mit freundlichem Gruß verbleibt Christine

    Um Christine aus Rostock zu...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    18107 Rostock
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47053 Duisburg - Duisburg
    1

    Guten Tag liebe/r Leser/in, ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich Haushalt und Reinigung.Die Haushalte,in denen ich seit Jahren arbeite,sind sehr zufrieden.Ich bringe mein eigenes...

    Um Jessica...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    47053 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64653 Lorsch - Lorsch (Karolingerstadt) Zentrum
    1

    Guten Tag, ich biete Ihnen meine Hilfe im Haushalt an. Ich habe 2 Jahre Nebenbei als Haushaltshilfe gearbeitet. Zudem reinige ich seit vielen Jahren meine eigenen vier Wände. Ich bin unter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung