markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/1

Kinderbetreuung in 18106 Rostock

13.03.2024
18106 Rostock
Hallo, ich bin Michelle und bin 24 Jahre alt. Ich habe bisher mit Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren gearbeitet. Ich würde gerne neben meiner alltäglichen Arbeitsstelle direkt in den Familien...

Um Michelle aus Rostock zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 18106 Rostock - Rostock Schmarl
    1

    Hallo, ich bin Ronja, 21 Jahre alt. Ich suche nach einer Möglichkeit mir neben der Ausbildung etwas dazuzuverdienen. Ich liebe Kinder und durch die Familie habe ich Erfahrungen in der...

    Um Ronja aus...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    18106 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18106 Rostock - Rostock Schmarl
    1

    Hallo, ich bin Thao, bin 18 Jahre alt und mache zurzeit einen Bundesfreiwilligendienst an einer Grundschule. Nach meiner Arbeit habe ich sehr viel Freizeit, die ich sinnvoll und spaßig gestalten...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    18106 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18106 Rostock - Rostock Schmarl
    1

    Hallo, mein Name ist Anne, ich bin 25 Jahre alt und bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin. In meiner Ausbildung habe ich schon einige Praktika gemacht. (Krippe sowie Kindergarten) außerdem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    18106 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18107 Rostock - Rostock Lütten Klein
    1

    hallo Liebe Familie, Mein Name ist Leni und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe 1 Jahr in der Pflege gearbeitet,zwar habe ich mich um alte Menschen gekümmert aber ich kann mich auch sehr gut um kleine...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    18107 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 92421 Schwandorf - Schwandorf Zentrum
    1

    Hallo ich bin Michelle , ich bin 24 jahre alt und bin gelernte Erzieherin. Ich habe bisher ein Jahr in einem Kindergarten und 3 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. Zusätzlich habe ich auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    92421 Schwandorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung