markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Roßdorf (Hessen) Logo
Roßdorf (Hessen)
0 km
/1

Tierbetreuung in 64380 Roßdorf

23.02.2024
64380 Roßdorf (Hessen)
Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe auch den Rest meines Lebens immer Tiere um mich gehabt. Kümmere mich schon seit Jahren um die Tiere von Freunden, falls diese kurz- oder langfristig...

Um Reiner aus Roßdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 64380 Roßdorf - Roßdorf (Hessen)
    1

    Ich bin gelernte Tierarzthelferin und habe 3 Jahre als Hundetrainerin gearbeitet. Ich betreue seit ca. 2009 Hunde bei mir zu Hause im privatem Umfeld. Ich hatte 30 Jahre eigene Hunde.

    Um Jennifer aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    64380 Roßdorf (Hessen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Ich bin auf einem Hof aufgewachsen und habe immer Hunde, Katzen und Pferde um mich herum gehabt. Habe selber 20 Jahre geritten und mich um alle Tiere des Hofes gekümmert. Bis jetzt habe ich immer...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69120 Heidelberg - Heidelberg Zentrum
    1

    Ich bin Laura aus Kolumbien und ich bin in eine Bauernhof aufgewachsen, ich hatte immer mittelgroße Hunde und Pferde. Ich liebe Tiere, ich habe meine eigene Tiere gepflegt und gelernt das die...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    69120 Heidelberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 07580 Großenstein - Ronneburg Zentrum
    1

    Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen somit hatte ich viele verschiedene Tiere immer um mich. Vor allem Hunde und Katzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich und immer freundlich.

    Um Enrico aus...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    07580 Ronneburg (Thüringen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 17039 Neuenkirchen - Brunn (Mecklenburg-Vorpommern)
    1

    Hallo mein Name ist Nicole und ich habe Erfahrung mit Hunden und Pferden. Ich bin auf einen Bauernhof groß geworden und habe schon immer Umgang mit Tieren gehabt.

    Um Nicole aus Neuenkirchen zu...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    17039 Brunn (Mecklenburg-Vorpommern)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort64380 Roßdorf (Hessen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.02.2024
  • Anzeigen­kennung3816cd55
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung