markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Roßdorf (Hessen) Logo
Roßdorf (Hessen)
0 km
/1

Haus und Garten in 64380 Roßdorf

16.03.2024
64380 Roßdorf (Hessen)
Hallo ich bin 43 Jahren komme aus Italien bin in Deutschland aufgewachsen bin ihr auch zu schule gegangen daher kann ich sehr gut die deutsche Sprache bin zuverlässig und pünktlich liebe die...

Um Vincenzina aus Roßdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 30629 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Hallo! Ich bin ein fleißiges, pünktliches und ernstes Mädchen. Ich kann die deutsche Sprache nicht, aber ich kann es schaffen und verstehen. Ich würde gerne einen Job in der Reinigung bitte.

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    30629 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo. Ich bin Kubaner. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche ein wenig Deutsch. Die Sprache war nie ein Problem, um die gewünschte Arbeit zu erledigen. Ich bin sehr pünktlich und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    90459 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 87647 Unterthingau - Unterthingau
    1

    Hallo, Ich bin Georgina (43), ich suche einen Minijob, von Montag bis Freitag. Grundkenntnisse der deutschen Sprache. Wir leben seit acht Jahren in Deutschland, bisher habe ich als...

    Um Georgina aus...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    87647 Unterthingau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66287 Quierschied - Quierschied
    1

    Hallo ich bin Jessica, 33 jahre...komme aus Lebach Ich bin zuverlässig pünktlich freundlich.

    Um Jessica aus Quierschied zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    66287 Quierschied
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41748 Viersen - Viersen
    1

    Ich binn zuverlässig,sauber,korrekt Pünktlichkeit in erste platz Ich binn sehr freundlich,und ich habe Erfahrungen in viele Branchen Ich spreche diese Sprache Albanisch(Mutter...

    Um Shaip aus Viersen...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    41748 Viersen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung