markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosenheim Logo
Rosenheim
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 83024 Rosenheim

12.05.2023
83024 Rosenheim
24 std. Pflegerin mit 15 Jahren Erfahrung im Bereich der Altenpflege biete meine 24 std Dienste an. Ich bin geduldig, ruhig, herzlich, flexibel, lustig. Ich versuche etwas Freunde in das Haushalt...

Um Nadine aus Rosenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 91781 Weißenburg in Bayern - Weißenburg (Bayern) Zentrum
    1

    Ich bin Krankenschwester aber hier noch ohne Anerkennung. Habe ich in Krankenhaus und Altenheim gearbeitet .Bin ich seit 2017 in Deutschland

    Um Ivana aus Weißenburg in Bayern zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    91781 Weißenburg (Bayern)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 89407 Dillingen an der Donau - Dillingen (Donau)
    1

    Ich bin Pflegerin seit über acht Jahren, ich bin 32 Jahre. Habe acht Jahre im Altenheim gearbeitet. Mittlerweile arbeite ich mit kranken und behinderten Menschen. Ich habe zwei Töchter im Alter...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 83339 Chieming - Chieming
    1

    Hallo, suche 24 Std. Stelle als Seniorenbetreuerin mit freiem Unterkunft Deutschland weit. Bin Ende 55 (w), vertraut mit Demenz, Parkinson, MS, spreche gut Deutsch, seit 17 Jahren in dem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.09.2023
    83339 Chieming
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 95185 Gattendorf - Gattendorf
    1

    Hallo , meine Name ist Nadine. Ich suche auf diesem Weg einen Job im Bereich Seniorenbetreuung / Betreuung von Menschen mit Behinderung. Ich bin gelernte Krankenschwester mit über 20 Jahren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    95185 Gattendorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63739 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Mein Name ist Nadine Neuhoff, und es ist mir eine Freude, mich als Seniorenbetreuerin vorzustellen. Durch meine persönlichen Erfahrungen bin ich zutiefst sensibilisiert für die Bedürfnisse älterer...
    ...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    63739 Aschaffenburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung