markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosdorf (Niedersachsen) Logo
Rosdorf (Niedersachsen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37124 Rosdorf

15.03.2024
37124 Rosdorf (Niedersachsen)
Hey! Ich bin Lilly und freue mich Euch kennen zu lernen! Ich bin 19 Jahre alt und habe gerade meine Ausbildung zur Pflegefachfrau angefangen. Davor war ich für 6 Monate als Au Pair in Amerika,...

Um Lilly aus Rosdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 37124 Rosdorf - Rosdorf (Niedersachsen)
    1

    Hallo mein Name ist Laura und ich bin 21 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und arbeite Dienstag und mittwochs für mein Praktikum in einer Krippe....
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    37124 Rosdorf (Niedersachsen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37124 Rosdorf - Rosdorf (Niedersachsen)
    1

    Hey, ich bin Dana und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe mein Abitur im Bereich Pädagogik/Psychologie absolviert und war danach als Au-pair-Mädchen in Australien . Ich arbeite seit meinem 14....

    Um Dana...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    37124 Rosdorf (Niedersachsen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37124 Rosdorf - Rosdorf (Niedersachsen)
    1

    Mein Name ist Greta, ich bin 19 Jahre alt und wohne mit meinem Freund gemeinsam in Rosdorf. Ich wuchs in einer Großfamilie mit 5 Kindern auf. Durch meine beiden kleinen Schwestern durfte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    37124 Rosdorf (Niedersachsen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37124 Rosdorf - Rosdorf (Niedersachsen)
    1

    Hey, mein Name ist Dana und ich bin 20 Jahre alt. Ich arbeite als Babysitterin seitdem ich 14 Jahre alt bin und arbeite seit 2019 jedes Jahr als Betreuerin insgesamt 3 Wochen im Jahr ehrenamtlich...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    37124 Rosdorf (Niedersachsen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12623 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo ich heiße Lilly, bin 19 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zur Ergotherapeutin. Dadurch das ich gerne mit Kindern arbeite jetzt und auch in Zukunft, würde ich gerne eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    12623 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung