markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ronnenberg Logo
Ronnenberg
0 km

Nette Freundschaften gesucht

09.04.2024
30952 Ronnenberg

Hallo wir ein nettes und sympathisches Paar sie w 41 und er m 43 Jahre alt  suchen nette Leute für gemeinsame Unternehmungen. Wir gehen gerne mal weg oder gemütliche Abende wie Bowling spielen essen gehen oder auch entspannen in der Therme. Über andere Unternehmungen und Interessen   schließen wir  uns auch gerne an.Eine Dauerfreundschaft würde uns sehr freuen wenn die Sympathie stimmt. 

Über nette und interessante Gespräche würden wir uns freuen. 

Ähnliche Anzeigen

  • nette Freundschaften - Essen

    Ich, w, 56 J, verheiratet und NR aus Essen suche nette Freundschaften w/m aus Essen und Umgebung zwischen 50 u 60 J für Freizeitgestaltung., wie Kaffee trinken gehen, Essen gehen Spieleabende, im...
    06.04.2024
    45128 Essen
    Sonstiges
  • Appetize Heidenheim /abends essen gehen - Aalen
    1

    Hallo ich gehe ab und zu gern ins Appetize hdh. alleine macht es nicht so wirklich fun deswegen suche ich mal für abends jemand der da vielleicht auch mal gern essen geht und auch nicht alleine hin...
    31.03.2024
    73432 Aalen
    Sonstiges
  • Begleitung beim Hobby - Bad Endorf
    7

    Wer hat Interesse? 
    Jeden Donnerstag Abend übe ich mein Hobby aus und würde eine nette Begleitung suchen. 
    Bist du neugierig geworden dann schreib mich bitte an. Ein paar kleine Eckdaten über dich...
    02.03.2023
    83093 Bad Endorf
    Sonstiges
  • 🎉KIEL: Lust auf neue Kontakte, Musik, Snacks, Kurzpredigt? - Kiel

    Hey,
    wir sind eine wachsende Gruppe (IG: equippers_kiel) von aktuell ca. 25 Leuten, die sich seit einigen Monaten jeden Sonntag trifft, um gemeinsam auf eine moderne Art Gottesdienst zu feiern....
    06.04.2024
    24103 Kiel
    Sonstiges
  • Mithilfe beim Zaunbau gesucht - auf Gegenseitigkeit - Büsum

    Moin, suche dich, d. h. eine kräftige Hilfe beim Einbau eines 22 m langen Zaunes (7 Viertelpfähle) in Büsum. Es geht um das Graben der entsprechenden Löcher, Ausrichtung und Befestigung eines...
    28.03.2024
    25761 Büsum
    Sonstiges
Sunny1983w
Mitglied seit: 28.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30952 Ronnenberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung155c629e
  • Aufrufe dieser Anzeige92
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung