markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ronnenberg Logo
Ronnenberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 30952 Ronnenberg

17.03.2024
30952 Ronnenberg
Hallo, ich bin examinierte Altenpflegerin in Elternzeit und biete Kinderbetreuung bei mir zu Hause an. Ich wohne mit meiner Familie in Ronnenberg. Wir haben auch einen Garten. Meine Söhne sind 2,5...

Um Lisa aus Ronnenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22117 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hey hey, ich bin die Berna :) Bin 28 jahre jung und bin examinierte Altenpflegerin. Ich suche einen nebenverdienst da ich im sommer reisen möchte und sparen will. Ich bin in einer großen Familie...

    U...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    22117 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57223 Kreuztal - Kreuztal Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Fido, bin 23 Jahre alt und komme aus Kreuztal. Ich arbeite als examinierte Altenpflegerin. Ich babysitte privat regelmäßig die 4 Kinder meiner Freundin im Alter...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    57223 Kreuztal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64686 Lautertal (Odenwald) - Lautertal (Odenwald)
    1

    Hallo , Mein Name ist Patricia und ich bin 27 Jahre alt . Ich arbeite in einer Kinderkrippe als Erzieherin. Aktuell bin ich mit meinem 6 Monate alten Sohn in Elternzeit. Hier möchte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    64686 Lautertal (Odenwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67071 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Liebe Familien, ich bin Sanja, 33 jährige Mama einem Jungen, vom Beruf Krankenschwester. Da mein Sohn gerne mit Kindern spielt und ich noch in Elternzeit bin, habe ich entschieden auf diesem...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65626 Birlenbach - Birlenbach
    1

    Ich heiße Gisele, bin 22 Jahre alt und Mutter eines zweijährigen Sohnes. Derzeit befinde ich mich in Elternzeit und möchte diese Zeit nutzen, andere Eltern zu entlasten und sie guten Gewissens...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    65626 Birlenbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung