markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ronneburg (Thüringen) Logo
Ronneburg (Thüringen)
0 km
/1

Tierbetreuung in 07580 Großenstein

25.01.2024
07580 Ronneburg (Thüringen)
Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen somit hatte ich viele verschiedene Tiere immer um mich. Vor allem Hunde und Katzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich und immer freundlich.

Um Enrico aus Großenstein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, waren Hunde und Katzen schon immer ein Teil meines Lebens. 2022 war ich für ein halbes Jahr Helferin auf einer Pflegestelle für gerettete Hunde und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    93047 Regensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85664 Hohenlinden - Hohenlinden
    1

    Hey, mein Name ist Daniela ich bin 22 Jahre und auf der Suche nach einen Beschäftigung nebenbei. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen wo auch schon immer Hunde und Katzen gelebt haben....

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    85664 Hohenlinden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65527 Niedernhausen - Niedernhausen
    1

    Ich heiße Ewa, bin 47Jahre alt, und bin mit Katzen, Hunden und anderen Tieren auf dem Bauernhof aufgewachsen. Seit Jahren betreue ich vor allem Hunde und Katzen. Wir wohnen in einem großen Haus...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    65527 Niedernhausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21644 Sauensiek - Sauensiek
    1

    Ich bin Silvia bin mit Tieren aufgewachsen, habe Erfahrung mit Kleintiere, Hund, Katze, Geflügel und Bauernhof Tiere. Wir haben derzeit eigene Hühner, Wachten und eine Katze. Bis vor 2 Jahren...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    21644 Sauensiek
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69120 Heidelberg - Heidelberg Zentrum
    1

    Ich bin Laura aus Kolumbien und ich bin in eine Bauernhof aufgewachsen, ich hatte immer mittelgroße Hunde und Pferde. Ich liebe Tiere, ich habe meine eigene Tiere gepflegt und gelernt das die...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    69120 Heidelberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort07580 Ronneburg (Thüringen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.01.2024
  • Anzeigen­kennungd3e65139
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung