markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rohrbach (Bayern) Logo
Rohrbach (Bayern)
0 km
/1

Tierbetreuung in 85296 Rohrbach

21.01.2024
85296 Rohrbach (Bayern)
Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Valentina. Ich bin 19 Jahre alt und habe einen besonderen Draht zu Hunden, egal welche Rasse oder welches Alter :)

Um Valentina aus Rohrbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 72762 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Hallo! Ich bin Maria Valentina, 19 Jahre alt und studiere derzeit an der Universität. Ich suche einen Job, der mir nicht nur Geld einbringt, sondern den ich auch gerne mache! Ich habe Tiere schon...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    72762 Reutlingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21335 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Liebe Tierbesitzer, ich bin Valentina und bin 20 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung und suche noch nach einem Nebenjob. Da ich Tiere liebe, würde ich diesen Job gerne mit Tieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    21335 Lüneburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80337 München - München Sendling
    1

    Ich bin Valentina und habe an der Universität öffentliches Rechnungswesen studiert. Ich arbeitete in einem Dogstel in Barcelona namens la canina, wo wir 24 Stunden am Tag mehr als 40 Hunde in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    80337 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48691 Vreden - Vreden Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Fruzsina. Seit ich ein Kind war, hatten wir immer Hunde, kleine und große, einen oder sogar drei gleichzeitig. Derzeit habe ich einen eigenen Hund, einen Golden Retriever, der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    48691 Vreden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 83052 Bruckmühl - Bruckmühl
    1

    Ich studiere Wirtschaftspsychologie im 2. Semester und spiele gerne Klavier. Ich selber habe schon seit einigen Jahren zwei Katzen die ich pber alles liebe. Außerdem habe ich schon einige male...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    83052 Bruckmühl
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85296 Rohrbach (Bayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennunge3b3c36b
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung