markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rösrath Logo
Rösrath
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 51503 Rösrath

30.01.2024
51503 Rösrath
Guten Tag, ich bin 25 Jahre alt und gelernte Veranstaltungskauffrau. Aktuell studiere ich aber in der Fachrichtung molekulare Biomedizin. Ich suche eine Nebenbeschäftigung. Ich verbringe gerne Zeit...

Um Aylin aus Rösrath zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 42555 Velbert - Velbert
    1

    Hallo, ich arbeite seit über 20 Jahren in der Altenpflege, bin gelernte Altenpflegerin mit Examen und liebe mein Job! Bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung wie z.b. Einkäufe,...

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    42555 Velbert
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63454 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Mittelbuchen
    1

    Ausgebilte Altenpflegerin seid über 10 Jahre ,Erfahrung bei Häuslichepflege,Ambulantepflege,Senioreneinrichtungen,zur Zeit Pflegeexperte für Auserklinische Beatmung .Suche eine Nebenbeschäftigung...

    ...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    63454 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42115 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hauptberuflich bin ich Sachbearbeiterin bei der Stadt Wuppertal und bin auf der Suche nach einer sinnvollen Nebenbeschäftigung. Das Wohlbefinden älterer Menschen liegt mir aus persönlichen Gründen...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    42115 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85375 Neufahrn bei Freising - Neufahrn (Freising)
    1

    Hallo, mein Name ist Daniela und ich komme aus Neufahrn. Ich bin eine Mutter von zwei Kindern im Alter von 15 und 28 Jahren und suche nach einer Nebenbeschäftigung, die mir am Herzen liegt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.06.2023
    85375 Neufahrn (Freising)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59192 Bergkamen - Bergkamen Zentrum
    1

    Ich Helfe gerne Menschen die keine Möglichkeit mehr haben selbstständig was zu erledigen.

    Um Aylin aus Bergkamen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    59192 Bergkamen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung