markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rösrath Logo
Rösrath
0 km
/1

Kinderbetreuung in 51503 Rösrath

13.01.2024
51503 Rösrath
Ich bin 20 Jahre alt und aktuell Studentin. Ich studiere International Business, im 3. Semester. Ich selber habe 5 Nichten und Neffen im alter von 0-8 Jahren. Daher hab ich Erfahrung mit dem Umgang...

Um Lausha aus Rösrath zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 51503 Rösrath - Rösrath Zentrum
    1

    Hallöchen, mein Name ist Anna ich bin 20 Jahre alt und komme aus Rösrath. Ich studiere Soziale Arbeit Dual und arbeite in einem Kindergarten. Mit Kindern Zeit zu verbringen hat mir schon immer...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    51503 Rösrath
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51503 Rösrath - Rösrath Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Jessica und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite im Kindergarten und bringe somit viel Erfahrungen mit. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. :)

    Um Jessica aus Rösrath zu...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    51503 Rösrath
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40547 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin eine junge Studentin (21 Jahre alt) und suche einen Wochenendjob. Ich habe bereits 2 mal einen Grundschulpraktikum absolviert und habe auch sehr oft meine Nichte und Neffe betreut. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    40547 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53947 Nettersheim - Nettersheim
    1

    ich heiße Helena und bin 19 jahre alt :) ich passe regelmäßig auf meine Neffen und Nichten auf und studiere Lehramt im 2. Semester

    Um Helena aus Nettersheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    53947 Nettersheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26529 Marienhafe - Upgant-Schott
    1

    Hi :) Ich bin 26 und Studentin. Eine Kommunikative und aufgeschlossene Person. Ich habe 3 kleine Nichten und somit Erfahrungen mit Kindern. Außerdem besitze ich einen Führerschein.

    Um Vera aus...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    26529 Upgant-Schott
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung