markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Röhrmoos Logo
Röhrmoos
0 km
/1

Tierbetreuung in 85244 Röhrmoos

09.02.2024
85244 Röhrmoos
Hallo, liebe Tierhalter! Seit vielen Jahren habe ich privat mit Tieren zu tun, lerne aktuell den Beruf des Tierheilpraktikers und arbeite in einer Tierklinik. Ich kümmere mich mit Herz und...

Um Dean aus Röhrmoos zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 35457 Lollar - Lollar Zentrum
    1

    Hallo, ich arbeite seit 2016 als Tierheilpraktikerin (Mitglied im Verband deutscher Tierheilpraktiker) mit eigener Praxis. Schwerpunkt Hund, Katze und Kleintiere. Regelmäßige Fortbildungen sind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    35457 Lollar
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38877 Benneckenstein (Harz) - Oberharz am Brocken Benneckenstein
    1

    Hallo. Ich heiße Alina. Ich bin Ausländer , derzeit lerne ich noch Deutsch . Ich bin Tierärztin von Beruf und liebe Tiere. Ich kann um Ihre Tiere kümmern: Futtern, spazieren, spielen. Haben Sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    38877 Oberharz am Brocken
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48356 Nordwalde - Nordwalde
    1

    Ich habe seit 30 Jahren Hunde (meist Schäferhunde) und auch Katzen, habe in einer Tierklinik gearbeitet und das Versorgen von Tieren, Spaziergänge und Kuscheln machen mir viel Freude. Ich kenne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    48356 Nordwalde
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46395 Bocholt - Bocholt Zentrum
    1

    Ich bin mit Tieren aufgewachsen und auch heute haben wir noch zwei Hunde und zwei Zwergkaninchen zuhause. Ich habe einige Praktika in Tierheimen, bei Tierärzten und in Tierkliniken absolviert...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    46395 Bocholt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 61184 Karben - Karben Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin die Zeliha ich bin 21 jahre alt und besitze selbst 2 wunderschöne kätzchen ich habe 2 jahre lang in der tierklinik gearbeitet und habe dort einiges gelernt wie man mit hunden oder...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    61184 Karben
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85244 Röhrmoos
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.02.2024
  • Anzeigen­kennung31eba6e4
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen