markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rödermark Logo
Rödermark
0 km
/1

Haus und Garten in 63322 Rödermark

02.02.2024
63322 Rödermark
Ich bin selbständige Gebäudereinigerin mit mehr als 12 Jahren Erfahrung ich arbeite auf Rechnung und würde mich freuen Ihnen unter die Arme greifen zu können. Ich arbeite Wochentags zwischen 8-15...

Um Nati aus Rödermark zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 63322 Rödermark - Rödermark Zentrum
    1

    Ich bin 51Jahre alt, suhe nach eine private Hausreinigung oder die Treppe in Rödermark.

    Um Renata aus Rödermark zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    63322 Rödermark
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63322 Rödermark - Rödermark Zentrum
    1

    Hallo, bin selbst Hausbesitzerin und Witwe, habe 2 Hunde und erledige im Haus und Garten alles selbst. Freitags bin ich ehrenamtliche Helferin beim DRK in Rödermark. Ich suche einen Minijob mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    63322 Rödermark
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22049 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Have knowledge and experience from previously managed daily accommodations abroad. I am educated , trustworthy, discreet, reliable, children , pets friendly. Medium German language,...

    Um Nati aus...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    22049 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10435 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo ihr Lieben. Ich bin Anouk, 23 Jahre alt und interessiert dir/euch im Haushalt. Ein wenig unter die Arme zu greifen. Erste Erfahrung konnte ich bereits als Zimmermädchen in der Schweiz...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    10435 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13593 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo mein Name ist Rebecca. Ich biete Haushaltshilfe an, bin Selbständig mit Gewerbeschein und schreibe meine Rechnungen selbst. Ich arbeite seit 8 Jahren jetzt in diesem Beruf und auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    13593 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung