markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rödermark Logo
Rödermark
0 km
/1

Kinderbetreuung in 63322 Rödermark

30.12.2023
63322 Rödermark
Hallo mein Name ist Melina, ich wohne in Rödermark und besuche zurzeit eine Berufsschule als sozialassistentin und danach geht mein Weg weiter in die Erzieher Ausbildung. Ich bin sehr...

Um Melina aus Rödermark zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 18107 Rostock - Rostock Lütten Klein
    1

    Hallo! Mein Name ist Lindita, ich bin 19 Jahre alt und absolviere momentan die Ausbildung zur Sozialassistentin. Danach werde ich noch den Erzieher dranhängen, um in Zukunft als Sozialarbeiter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    18107 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24944 Flensburg - Flensburg
    1

    Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, mein Name ist Melina und ich bin 24 Jahre alt. Seit dem Sommer 2023 bin ich ausgelernte Erzieherin und arbeite Vollzeit in einem Kindergarten als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    24944 Flensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64839 Münster - Münster (Hessen)
    1

    Hey ich bin emelly und 20 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung zur Sozialassistentin im letzten Jahr und dann weiter zur Erzieherin. Ich habe mit 14 einen Babysitter Führerschein gemacht...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    64839 Münster (Hessen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57537 Wissen - Wissen Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Aileen, ich bin 23Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin und mache aktuell die praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin. In meinem zweiten...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    57537 Wissen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42651 Solingen - Solingen (Klingenstadt) Zentrum
    1

    Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine Ausbildung zur Sozialassistentin absolviert und bin gerade in Pia Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe schon im Kindergarten und in Grundschulen gearbeitet, mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.12.2023
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung