markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rodgau Logo
Rodgau
0 km
/1

Haus und Garten in 63110 Rodgau

22.02.2024
63110 Rodgau
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und helfe gerne bei sämtlichen Arbeiten im Haushalt mit, ebenfalls biete ich Haustier Betreuung an falls Bedarf besteht.

Um Esra aus Rodgau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 63110 Rodgau - Rodgau Zentrum
    1

    Hallo zusammen, Ich habe diese Arbeit fast 7 Jahre lang erlebt. Ich bin sehr freundlich und sehr engagiert bei meiner Arbeit. Ich mache es sehr schnell dankare schön

    Um Tooba aus Rodgau zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    63110 Rodgau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63110 Rodgau - Rodgau Zentrum
    1

    Hallo, meine name ist Ana Marija, ich bin flexibil, vertrauliche Person, habe längere zeit gearbeitet als Putzreinigung.

    Um Ana Marija aus Rodgau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    63110 Rodgau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63110 Rodgau - Rodgau Zentrum
    1

    Ich suche einen Minijob für ein paar Stunden. Ich habe Erfahrung in der Reinigung mit großer Sorgfalt bei meiner Arbeit. Ich würde Ihnen sehr gerne weiterhelfen, vielen Dank für Ihre...

    Um Clarissang...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    63110 Rodgau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38120 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hey suche nebenbei Tätigkeiten und würde ihnen gerne beim Haushalt helfen Erfahrungen konnte ich mehrere Jahre sammeln machen sie sich selbst ein Bild

    Um Esra aus Braunschweig zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    38120 Braunschweig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82140 Olching - Olching Olching
    1

    Hallo, ich bin Lana (58), seit 5 Jahren arbeite ich in einer Familie, wo ich im Haushalt helfe (Kochen, Wäsche waschen, Pflanzen pflegen und ab und zu Kinderbetreuung, in Haustiere füttern und...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    82140 Olching
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung