markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rodenberg Logo
Rodenberg
0 km
/5

Sanierungsbedürftiges Mehrfamilienhaus mit viel Potenzial

360.000€
Festpreis
03.02.2023
31552 Rodenberg
Objektbeschreibung: Zum Verkauf steht ein massives und verklinkertes Mehrfamilienhaus, welches 1970 errichtet wurde. Das Umfeld ist ruhig und gepflegt. Aufgrund seiner Bauweise eignet sich das Objekt optimal für die Vermietung.

Die bisherigen Eigentümer kümmerten sich nur wenig um die Immobilie. In den Wohnungen im Obergeschoss sowie in einer Wohnung im Dachgeschoss wurden in den letzten Jahren Renovierungsarbeiten vorgenommen. Ansonsten besteht Renovierungs- und Sanierungsbedarf. Zwei Wohneinheiten sind vermietet. Die restlichen Wohnungen stehen leer. Insgesamt braucht das Haus eine pflegende und fleißige Hand, welches es wieder in Ordnung bringt und im neuen Glanz erstrahlen lässt.

Die beiden größeren Wohnungen Erd- und Obergeschoss verfügen jeweils über einen sonnigen Balkon, sind großzügig geschnitten und gut mit Tageslicht versorgt. Im Erdgeschoss ist, durch einen vorhandenen separaten Zugang vom Treppenhaus, eine Teilung möglich. Es könnte mit überschaubarem Aufwand eine kleinere Wohnung mit ca. 20 m² inkl. Duschbad entstehen. Im Obergeschoss wurde diese Maßnahme bereits durchgeführt. Ideal lassen sich auch die beiden Dachgeschosswohnungen vermieten.

Im Kellergeschoss befinden sich mehrere Räume, die Zentralheizung von 2007 und das Öllager sowie zwei Garagen. Zwei weitere massive Garagen wurden 1975 im hinteren Bereich des Grundstücks errichtet. Entspannen lässt es sich im Garten, wenn dieser auch hinter dem Haus wieder gepflegt wurde.

Wohnung Erdgeschoss:
5 Zimmer, Küche, 2 Bäder, Balkon, Flur, ca. 105 m² Wohnfläche

Wohnungen Obergeschoss:
4 Zimmer, Küche, Bad, Balkon, Flur, ca. 85 m² (vermietet)
1 Wohnküche, Duschbad, ca. 20 m² (vermietet)
Mieteinnahmen: 720 €

Wohnungen Dachgeschoss:
2 x 2 Zimmer-Wohnung mit jeweils Küche, Duschbad, Flur und ca. 45 m
Lagebeschreibung: Rodenberg, mit rund 6500 Einwohner, liegt im Landkreis Schaumburg in Niedersachsen.

Hervorzuheben ist die sehr gute Anbindung an die A2. Der Flughafen und die Stadtmitte von Hannover liegen in ca. 35 Kilometer Entfernung.

Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie Kindergärten, Grund-, Haupt- und Realschule sind vor Ort vorhanden. sowie Ärzte und Bildungseinrichtungen sind vorhanden.

Ohne Durchgangsverkehr liegt das Haus liegt in ruhiger Lage.
Sonstiges: Haben Sie Interesse an diesem schönen Haus? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Die Angaben zum Objekt beruhen auf Informationen des Verkäufers. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit.
Provision: provisionsfrei

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche300,00 m²
    • Grundstücksfläche673,00 m²
    • Zimmeranzahl12
  • Baujahr1970

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31552 Rodenberg
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum03.02.2023
  • Anzeigen­kennungc505f3e6
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf
Gebrauchtwagen gesucht? Hier fündig werden!