markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rockenhausen Logo
Rockenhausen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 67806 Katzenbach

15.01.2024
67806 Rockenhausen
Als Haushälterin seit ca 3 Jahren in Beschäftigung. Betreue MS Erkrankten Senior

Um CLAUDIA aus Katzenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 10777 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, seit 10 Jahren arbeite ich als Haushälterin, Privatköchin und Nanny in Privathaushalten mit gehobenem Anspruchsniveau. Derzeit befinde ich mich auf der Suche...

    Um Lisa...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    10777 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66578 Schiffweiler - Schiffweiler
    1

    Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren, einschließlich Baden/Anziehen, Helfen bei Medikamenten und Essenszubereitung. Ich liebe es, mit meinen älteren Begleitern in Kontakt zu treten...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    66578 Schiffweiler
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12459 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren, einschließlich Baden/Anziehen, Helfen bei Medikamenten und Essenszubereitung. Ich liebe es, mit meinen älteren Begleitern in Kontakt zu treten...
    Partner-Anzeige
    24.12.2023
    12459 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Bin eine zuverlässige ,empathische und verantwortungsbewusste Person.Habe Jahrelang als Haushälterin in Privathaushalt gearbeitet.

    Um Anna aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    80807 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51674 Wiehl - Wiehl Zentrum
    1

    Zu Beginn möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Claudia, 54 Jahre und meine große Leidenschaft gilt der Betreuung. Ich durfte bereits viele Erfahrungen , auch persönliche, mit verschiedenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    51674 Wiehl
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung