markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rinteln Logo
Rinteln
0 km
/5

Jerry: der Grinsebär

23.03.2024
31737 Rinteln
Rumänien/Team Ploiești Carmen:

Jerry, der Gute-Laune-Magnet ist im zarten Alter von 7 Monaten (Stand Januar 2024), einer aktuellen Größe von 40 cm und einem Gewicht von etwa 12 kg.

Jerry ist der ideale Begleiter für Kuschelstunden und Spielabenteuer.



Jerry hält nichts davon ab, freundlich und verspielt durch das Leben zu hüpfen.

Er ist aufgeschlossen und neugierig, und seine Liebe erstreckt sich nicht nur zu Menschen, sondern auch zu Katzen und Artgenossen.



Die Anfänge von Jerrys und seinen Brüdern Jimmy (auch auf der Suche nach einem Zuhause) und Jack (der bereits ein gemütliches Zuhause gefunden hat) beginnt wie ein kleines Abenteuer:

Auf einem Parkplatz vor einem Einkaufshaus entdeckt, verlangte der einfallsreichen Carmen viel Zeit und Geduld ab, um die kleinen Racker einzufangen, die sich immer wieder unter Autos verkrochen.



Jerry selbst ist ein wahres Kunstwerk der Natur. Weiß wie frischer Schnee, zieren sein Fell drei lustige dunkelbraune Flecken, die wie Luftballons in den Himmel steigen. Die unvergleichlich schöne dunkelbraune Maske verleihen seinem Gesicht einen verwegenen und gleichzeitig unheimlich schlauen Ausdruck. Wer könnte diesem kleinen Draufgänger mit dem Luftballon-Look widerstehen?

Bist du bereit, Jerry in dein Herz und Zuhause zu lassen?



Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

Für den 4DX-Test auf Mittelmeererkrankungen und die Kastration ist er noch zu jung.



Die Adoption von Jerry erfolgt über Direktvermittlung. Er steht in den Startlöchern, um die Welt zu erkunden und sucht nach einem Fünf-Sterne-Zuhause, in dem er seine vollständige Liebenswürdigkeit entfalten kann. Jerry ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben, vollgepackt mit Liebe, Wärme und Zuneigung. Wenn du bereit bist, Jerrys Herz zu öffnen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit zu schenken, würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt:



Marina Jäger

Tel. 0178 5177346

E-Mail: m.jaeger@schattenhunde.dog

Anschrift Tierschutzorganisation:
Licht für Schattenhunde e.V.
Kurze Str. 2
31737 Rinteln

Licht für Schattenhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Jimmy: der Goldschatz - Rinteln
    5

    Rumänien/Team Ploiești Carmen:

    Jimmy, der Wonneproppen-Welpe im zarten Alter von 7 Monaten (Stand 2024) ist dieser kleine Goldschatz bereit, Herzen zu erobern und in sein für immer Zuhause zu...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    31737 Rinteln
    Hunde
  • Jerry sucht sein Zuhause! - Mettmann
    5

    Der süße Jerry sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im April 2023 geboren, ist 45-50 cm hoch und ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    11.04.2024:

    Der hübsche Jerry ist eine absolute Frohnatur und...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Jerry muss aus dem Horror Shelter - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    3

    ***Vermittlungen nach Österreich sind leider nicht möglich***

    Jerry

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist der hübsche Jerry bereits im Welpenalter im öffentlichen Public Shelter (Tötung) in...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Jerry eine Schmusebacke - Dreikirchen
    5

    Jerry 🐾
    Jerry wurde 2022 aus der Tötung gerettet. Er wurde Anfang 2020 geboren und ein süßer, freundlicher, verspielter Hundejunge. Er liebt es, den ganzen Tag geschmust und gestreichelt zu werden....
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Jerry Lewis - Bad Vilbel
    5

    Der kleine Jerry Lewis wurde von Einheimischen auf der Insel Santorini am Strand gefunden, wo er um Futter bettelte und ihnen nachlief. Sie nahmen ihn mit zu ihrem Haus und banden ihn draußen mit...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31737 Rinteln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung49c9fc8f
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung