markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rinteln Logo
Rinteln
0 km
/5

Alonzo, der zarte Sonnenstrahl

07.03.2024
31737 Rinteln
Rumänien/Bukarest - Team Aliz:

Willkommen auf der sonnigen Seite des Lebens mit Alonzo. Mit einer Schulterhöhe von 48 cm und einem Herzen so groß wie der Himmel ist Alonzo das Sinnbild von Freude und Liebe.
Geboren im November 2022 begann Alonzos Reise in der Nähe einer Straße, wo er und seine Geschwister dünn und verängstigt gefunden wurden.

Sein kurzes, hauptsächlich weißes Fell ist wie frisch gefallener Schnee an einem sonnigen Tag.
Alonzos Gesicht ist geschmückt mit einer fröhlichen Maske in den warmen Farben von hellbeige bis hellbraun, die sein liebenswertes Lächeln noch mehr hervorhebt.
Seine Statur ist zart und anmutig, und seine treuen Hundeaugen strahlen eine unendliche Liebe und Zuneigung aus, die jedes Herz im Sturm erobern.

Vollständig geimpft, gechippt und kastriert, ist Alonzo bereit, alle Wunder zu umarmen, die das Leben zu bieten hat.
Er ist ein sozialer Hund im besten Alter, der sich wunderbar mit anderen Hunden aller Formen und Größen versteht und sich nicht für Katzen interessiert.

An der Leinenführigkeit muss weiter geübt werden, aber mit ein wenig Geduld und Ermutigung wird er bald wie ein Profi spazieren gehen.
Alonzos Persönlichkeit ist so entzückend wie eine Sommerbrise - süß, liebevoll und immer bereit für eine Umarmung.
Er ist altersentsprechend aktiv mit einem gesunden Appetit und einer Vorliebe fürs Spielen.

Neugierig und freundlich begrüßt er jeden neuen Tag mit wedelndem Schwanz und einem Lächeln, bereit, mit jedem, den er trifft, Freundschaft zu schließen.
Alonzo sucht nach einem Happy End und einem Fünf-Sterne-Zuhause, in dem er für immer geliebt wird!

Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

Die Adoption von Alonzo erfolgt über Direktvermittlung. Er ist ab sofort bereit, in sein neues zu Hause zu ziehen, um seine volle Liebenswürdigkeit in Gänze zu entfalten.
Alonzo ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben, voller Liebe, Wärme und Zuneigung.

Möchtest du Alonzos Herz öffnen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken, dann würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt:

Sabine Strobl
Tel. 0176 40453517
E-Mail: s.strobl@schattenhunde.dog

Alle Informationen zu unseren Hunden, dem TSV -Licht für Schattenhunde e.V.- und dem Vermittlungsablauf findest du auf unserer Homepage -www.lichtfuerschattenhunde.de-.
Wir vermitteln nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Licht für Schattenhunde e.V.
Kurze Str. 2
31737 Rinteln

Licht für Schattenhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Alonzo: ausgeglichener Mali sucht Heim - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung April 2024:

    Alonzo irrte auf der Straße umher und kam so ins Tierheim. Lange Zeit wird er dort nicht verbracht haben und vermutlich hatte auch er einmal...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Toto, der Charmeur - Rinteln
    5

    Rumänien/Târgu Mureș- Team Aliz:

    Toto, der kleine Charmeur mit den großen Augen und dem noch größeren Herzen!

    Dieser 43 cm große Wirbelwind wurde von einer freundlichen Dame zu einer Kastrationsakt...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    31737 Rinteln
    Hunde
  • Charlotte, die Wirbelwindprinzessin - Rinteln
    5

    Rumänien/Targu Mures - Team Aliz:

    Charlotte, geboren im Februar 2024, die kleine Wirbelwindprinzessin im Schafspelz!

    Mit einer Schulterhöhe von 35 cm mag sie zwar klein sein, aber ihr Aussehen...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    31737 Rinteln
    Hunde
  • Amiri, der Anmutige - Rinteln
    5

    Rumänien/Bukarest - Team Aliz:

    Der bezaubernde Amiri ist der strahlende Stern am Himmel der Hundewelt!

    Mit einer Schulterhöhe von 49 cm ist er der Inbegriff eines mittelgroßen Jagdhundmischlings,...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    31737 Rinteln
    Hunde
  • Otto, der Sanftmütige - Rinteln
    5

    Rumänien/Bukarest - Team Aliz:

    Wir stellen vor: Otto, der Hund mit dem gewolkten Fell, den treusten Augen der Welt und einem Herzen so groß wie sein Appetit auf Knuddeln!

    Mit einer Schulterhöhe von...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    31737 Rinteln
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31737 Rinteln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.03.2024
  • Anzeigen­kennungafb0c7ef
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung