markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rinteln Logo
Rinteln
0 km
/1

Hilfe in Haus und Garten

24.03.2024
31737 Rinteln

Hallo,

Krankenpfleger oder Pflegehilfskraft ist das was ich nicht bin.

Doch ich möchte Menschen, die Hilfe brauchen, im Haushalt und auch im Garten helfen.

Dabei suche ich eine Festanstellung wenn es geht.

zu mir : ich bin 58 Jahre alt und schon eine längere Zeit arbeitslos was so nicht bleiben soll, so schnell wie möglich. 

am liebsten wäre mir eine Stelle in Rinteln +/- 25 Km .

Nähere Fragen kann man im Pers. Gespräch stellen und beantworten 

Mit freundlichen Grüßen 

Ähnliche Anzeigen

  • Hilfe im Haushalt - Geislingen (Steige)

    Hallo ich bin 28 jahre alt und suche eine kleien taschengeld hilfe, ich mach gern dn Haushalt räume auf und alleswo bei sie hilfe brauchen. ich bin zuverlässig pünktlich und erfahren im Haushalt.
    VB
    23.04.2024
    73312 Geislingen (Steige)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59229 Ahlen - Ahlen
    1

    Mein Name ist Celina ich bin Pflegehilfskraft. Ich biete meine Hilfe an in dem Bereich Pflege und Haushaltshilfe, ich bestehe pünktlich motiviert und sehr herzlich

    Um Celina aus Ahlen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    59229 Ahlen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90443 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin ein 30-jähriges Frau, derzeit bin ich arbeitslos, weil ich eine Schule besuche, aber gleichzeitig würde ich auch gerne als Reinigungskraft für diejenigen arbeiten, die es brauchen, ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    90443 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55559 Bretzenheim - Bretzenheim
    1

    Hallo alle zusammen, Brauchen Sie Hilfe beim Haushalt. Ich freue mich ihnen dabei zu helfen. Ich habe auch früher bei eine Putzfirma gearbeitet und somit habe genügend Erfahrung in diesem...

    Um Fathi...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    55559 Bretzenheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 31737 Rinteln - Rinteln Zentrum
    1

    Ich bin eine ausgebildete Hauswirtschafterin mit lager Erfahrung in der Bewirtschaftung gehobener, privater Haushalte.

    Um Petra aus Rinteln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    31737 Rinteln
    Haushaltshilfe
Meier1965
Mitglied seit: 06.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung