markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rietberg Logo
Rietberg
0 km
/1

Haus und Garten in 33397 Rietberg

26.02.2024
33397 Rietberg
Hallo, ich mag Sauberkeit und Ordnung sehr. Ich bin neu in diesem Geschäft. Ich lebte einmal in einem großen Haus, in einer Familie mit 6 Personen, und die Reinigung des Hauses und des Gartens war...

Um Inna aus Rietberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 33397 Rietberg - Rietberg Zentrum
    1

    Guten Tag ich bin interessiert an ihrer Stelle , Kurzer Steckbrief zu mir : -Verheiratet -24 Jahre -Mutter von 2 Kindern -wohne in Neukirchen -abgeschlossene Ausbildung -...

    Um Antigona aus Rietberg...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    33397 Rietberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56271 Isenburg - Dierdorf
    1

    Hallo. Ich bin Inna. 36 Jahre alt. Ich suche Arbeit als Reinigungskraft. Sprachen russisch, rumänisch, italienisch und bissen Deutsch. Habe Erfahrung 7 Jahre im Italien - Mailand. Sehr gerne...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    56271 Dierdorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38518 Gifhorn - Gifhorn Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin eine Raumpflegerin mit sehr großer Erfahrung - ich mache meine Aufgaben von Herzen :) - verantwortungsvoll - pünktlich

    Um Inna aus Gifhorn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    38518 Gifhorn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48465 Ohne - Schüttorf Suddendorf
    1

    Ich bin 25 Jahre alt. Ich bin eine glücklich verheiratete Frau. Ich habe Erfahrung in der Reinigung. Ich mag Ordnung und Sauberkeit. Ich habe viel Freizeit :)

    Um Klaudia aus Ohne zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    48465 Schüttorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 02625 Bautzen - Bautzen Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Patricia, 22 Jahre Jung, ich bin eine sehr ordentliche Person. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung, Ich habe auch schon im Bereich Reinigung gearbeitet, und gutes Feedback bekommen...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    02625 Bautzen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung