markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Riedlingen Logo
Riedlingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 88499 Altheim

14.01.2024
88499 Riedlingen
Bin 57 weiblich, habe langjährige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen (Alten u. Demenzbetreuerin) Tierwohl

Um Gabi aus Altheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 32469 Petershagen - Petershagen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Gabriela 21 Jahre alt und befinde mich zurzeit in einer Ausbildung zur Ergotherapeutin. Dies ist eine rein schulische Ausbildung, daher möchte ich mir nebenbei etwas dazu verdienen...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32469 Petershagen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42287 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Mein Name ist Gabi. Ich komme aus Wuppertal und begleite Senioren nunmehr seit knapp 2 Jahren. (Auch mit Demenz.) Führerschein und PKW vorhanden.

    Um Gabriele aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    42287 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 35390 Gießen - Gießen Zentrum
    1

    57 Jahre alt, Magister Soziologin, seit 2006 Erfahrungen im Bereich Altersbegleitung, ich biete Hilfe in allen Bereichen des täglichen Lebens außer Hauswirtschaft außerdem zeitlich, flexibel...
    Partner-Anzeige
    25.11.2023
    35390 Gießen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 16761 Hennigsdorf - Hennigsdorf Zentrum
    1

    Nach beendeter Ausbildung als Betreuungskraft möchte ich, zunächst auf Minijobbasis, mehr Erfahrungen in diesem Beruf sammeln. Ich bin 57 Jahre alt, sehr ordentlich und organisiert. Möglich ist...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    16761 Hennigsdorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 97772 Wildflecken - Wildflecken
    1

    Ich heiße Elisabeth. Bin 57 Jahre alt, beziehe EU Rente. Suche Mini Job. Habe etwas Erfahrung in der Pflege von dementen und älteren Menschen. Bin gelernte Kauffrau. Pflegeberufe sind meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    97772 Wildflecken
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung