markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Riedlingen Logo
Riedlingen
0 km
/1

Haus und Garten in 88499 Riedlingen

17.01.2024
88499 Riedlingen
In Kroatien habe ich geputzt, ich war verantwortlich. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland und arbeite seit 3 Jahren. Ich kann genug Deutsch, um zu kommunizieren. Ich hoffe das ist kein Problem.

Um Josipa aus Riedlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 88499 Riedlingen - Riedlingen Zentrum
    1

    Ich komme aus Kroatien. Ich bin verheiraten und ich habe 4 Kinder. Ich arbeite 4 Jahre als Putzfrau.

    Um Ivana aus Riedlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    88499 Riedlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80336 München - München Altstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Mirela und komme aus Kroatien. Ich habe schon öfters geputzt und habe Erfahrung.

    Um Mirela aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    80336 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83334 Inzell - Inzell
    1

    Mein Name ist Emili. Ich habe 20 Jahre. Ich komme aus Kroatien. Mein Deutsch ist noch nicht perfekt, aber ich kommuniziere gerne mit Menschen und verstehe viel. Ich bin bereit, älteren Menschen...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    83334 Inzell
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 29439 Lüchow (Wendland) - Lüchow (Wendland) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lizbeth, ich lebe seit einem Jahr in Deutschland, ich putze seit einem Jahr ein Café, ich habe genug Wissen, denn in meinem Land habe ich täglich mein Haus geputzt, mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    29439 Lüchow (Wendland)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12107 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo Mein Name ist Dayane Ich lebe seit 1 Jahr in Deutschland. Und jetzt lebe ich in Hamburg. Ich habe Häuser und Wohnungen geputzt. Ich habe Erfahrung mit der Reinigung. Ich bin ein agiler...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    12107 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung