markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheinzabern Logo
Rheinzabern
0 km
/1

Kinderbetreuung in 76764 Rheinzabern

26.02.2024
76764 Rheinzabern
Hallo, ich heiße Victoria und bin 19 Jahre alt. Da ich neben der Schule anfangen möchte, mein eigenes Geld zu verdienen, bin ich auf der Suche nach einem Job. Ich habe zwei kleine Schwestern (10...

Um Victoria aus Rheinzabern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 34613 Schwalmstadt - Schwalmstadt Zentrum
    1

    Hallo ich bin Victoria 20 Jahre alt und suche ein minijob. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern da ich sehr oft auf meine kleine Schwester aufgepasst habe und viele Praktiken im Kindergarten gemacht......
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    34613 Schwalmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44652 Herne - Herne Wanne
    1

    Ich heiße Victoria, bin 25 Jahre alt und Erzieherin in Herne. Ich habe Erfahrung und kann Pädagogisch Arbeiten. Ich mache meinen Job sehr gerne und habe ein hohes Maß an Empathie und...

    Um Victoria...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    44652 Herne
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44879 Bochum - Bochum Linden
    1

    Mein Name ist Victoria( vicky) ich bin 19 Jahre alt. Ich habe großes Interesse an der Zusammenarbeit mit Kindern und bringe auch schon viele Erfahrungen mit. Ich habe 2 kleine Brüder und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    44879 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80331 München - München Altstadt
    1

    Hallo, ich bin Victoria. Habe 3 Jahre Erfahrung beim Babysitten, ich habe auch selber 3 kleinere Geschwister, um die ich mich oft gekümmert habe

    Um Victoria aus München zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    80331 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97234 Reichenberg - Reichenberg (Bayern)
    1

    hallo, mein Name ist Victoria , ich bin 20 Jahre alt und studiere Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Würzburg. Ich habe eine Leidenschaft für den Umgang mit Kindern und Habe selber vier...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    97234 Reichenberg (Bayern)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung