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Über uns Seit 1994 ist Goerk & Fliegner Personalmanagement Ihr zuverlässiger Partner für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im medizinischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei der Suche nach einer unbefristeten Festanstellung direkt bei Kliniken, Medizinischen Versorgungszentren oder Praxen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, einem breiten Netzwerk und einer professionellen, kostenfreien Betreuung – mit absoluter Diskretion und Probezeitgarantie.67063 Ludwigshafen (Rhein) -
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Gestern, 04:35Partner-AnzeigeSachbearbeiter Personal (m/w/d) – Schwerpunkt Entgeltabrechnung
Für unsere Stabsstelle Personal suchen wir zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Sachbearbeiter Personal (m/w/d) – Schwerpunkt Entgeltabrechnung Ihre Kernaufgaben: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung über Sage HR Suite Stammdatenpflege Monats- und Jahresabschlussarbeiten Pauschalversteuerung Personalkostenplanung Erstellen und Pflegen von Statistiken und Auswertungen Verwaltung und Überwachung der Zeiterfassung Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter bei Fragen und Anforderungen im Bereich Entgelt Kommunikation und Korrespondenz mit Behörden und Ämtern Regelmäßige Abstimmung der Personalkonten Sämtliche administrative Tätigkeiten im Personalbereich Mitarbeit in Projekten Unsere Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Umfassende Kenntnisse im Arbeitsrecht, Lohnsteuerrecht und Sozialversicherungsrecht Anwendungskenntnisse in Lohnabrechnungssystemen, vorzugsweise mit Sage HR Suite Versierter Umgang mit allen MS-Office-Programmen Wir bieten: Bezahlung nach Tarif, 30 Tage Urlaub, 37 Wochenstunden; ein überzeugendes Sozialpaket wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversorgung, flexible Arbeitszeiten, Sonderzahlungen, VWL, Deutschlandticket als Jobticket Möchten Sie Teil dieses Teams sein?67061 Ludwigshafen (Rhein) -
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Gestern, 04:35Partner-AnzeigePersonalleitung
Die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat liegt ebenfalls in Ihrer Verantwortung. In Ihrer Rolle berichten Sie direkt an die Geschäftsführung. Die Ihnen unterstellten Führungskräfte und Mitarbeitenden steuern Sie gleichermaßen wertschätzend wie ergebnisorientiert. Qualifikationen. Als Basis für diese gestaltungsfähige Aufgabe bringen Sie ein abgeschlossenes Studium (z. B.56727 Mayen -
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Gestern, 04:35Partner-AnzeigeDuales Studium Werkstofftechnik, Glas und Keramik (m/w/d) 2025
000 Mitarbeitende helfen uns bereits dabei: talentierte Nachwuchskräfte mit großen Ambitionen, erfahrene Fachkräfte mit fundiertem Know-how sowie zielstrebige Führungskräfte mit strategischem Weitblick. Jetzt fehlst nur noch du. Dualer Student Werkstofftechnik, Glas und Keramik (m/w/d) 2025 HAUPTAUFGABEN Das Studium findet in Kooperation mit der Hochschule Koblenz am Standort Höhr-Grenzhausen statt und die Studienzeit beträgt 4 Jahre.56203 Höhr-Grenzhausen -
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Gestern, 04:35Partner-AnzeigeTeilbereichsleitung Reinigungsservice (m/w/d)
Ihre Aufgaben Strategische, personelle und fachliche Leitung des Teilbereichs Reinigung mit derzeit über 80 Mitarbeitenden Weiterentwicklung und Umsetzung eines tragfähigen, nachhaltigen Führungs- und Steuerungskonzepts für die Reinigungsprozesse an allen relevanten Standorten Einführung und Sicherstellung einheitlicher Qualitäts-, Hygiene- und Leistungsstandards Direkte Führung operativer Führungskräfte (Vorarbeiter*innen, Einarbeiter*innen) sowie disziplinarische Verantwortung für alle unterstellten Mitarbeiter*innen Steuerung und Weiterentwicklung der Dienst- und Einsatzplanung inklusive Optimierung der Personalbedarfsplanung nach Budgetvorgabe Erstellung und Einleitung von Maßnahmen zur Sicherstellung des Budgets Sicherstellung der Reklamationsbearbeitung Ein- und Durchführung des Qualitätsmanagements Überwachung, Steuerung und Durchführung der Mitarbeiterschulungen und Belehrungen Verantwortung für Budgetplanung, Angebotserstellung, Rechnungsprüfung in Abstimmung mit der Geschäftsführung Abstimmung der Leistungsverzeichnisse mit Schnittstellenverantwortlichen Aufbau verlässlicher Schnittstellen zu internen Fachbereichen sowie externen Dienstleistern und Einrichtungen Initiierung und Begleitung von Veränderungs- und Digitalisierungsprozessen zur Effizienzsteigerung Mitwirkung in interdisziplinären Projekten des IFM Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Gebäudereinigung, Hauswirtschaft, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Alternativ Gebäudereinigermeister*in mit Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung größerer Teams Idealerweise erste Erfahrung im Sozial- und Gesundheitswesen Ausgeprägte Führungskompetenz, Erfahrung im Changemanagement und hohe Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten im Umgang mit Mitarbeitenden, Führungskräften und externen Partnern Gute Kenntnisse im Controlling, Projektmanagement und in der Steuerung von Dienstleistungen Digitale Kompetenz und fundierte Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP- / Planungssystemen Führerschein Klasse B Standortübergreifende Tätigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in einer weiteren Fremdsprache wünschenswert Wir bieten Vergütung gemäß dem eigenen Tarifvertrag (TV PSG) mit einer Betriebsrentenvereinbarung Zusätzlich besteht die Möglichkeit, eine jährliche leistungsorientierte Bezahlung zu erhalten Jahressonderzahlung sowie 30 Tage Jahresurlaub Flexible und geregelte Arbeitszeiten Qualifizierte Einarbeitung und eine*n feste*n Ansprechpartner*in aus einem motivierten Team Abwechslungsreiche Arbeitsbereiche und Raum für Ihre Ideen Verlässlicher Arbeitgeber, krisensicherer Arbeitsplatz Corporate Benefits: attraktive Rabatte für Mitarbeiter*innen Betriebliches Gesundheitsmanagement: z.76889 Klingenmünster -
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27.08.2025Partner-AnzeigeRegionalleiter / First Line Manager (w/m/d) Dermatologie / Biologika
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Business Unit Dermatologie einen Regionalleiter / First Line Manager (w/m/d) Dermatologie / Biologika Region: West (Düsseldorf, Köln, Siegen, Wiesbaden, Mainz, Ludwigshafen, Saarbrücken) Freuen Sie sich auf eine vielseitige Aufgabe: Umsatz- und Budgetverantwortung für die Region Weiterentwicklung des Teams durch Führung, Training und Coaching Ermittlung von Schulungsbedarfen in Bezug auf regulatorische, kommerzielle, medizinische und IT-technologische Themen Aktive Steuerung der Umsetzung der Multi-Channel-Vertriebsstrategie und der digitalen Kommunikation durch die Außendienstmitarbeitenden in Praxis und Kliniken Planung und Umsetzung des Key-Account-Managements im Außendienst sowie Monitoring von entsprechenden KPI’s Steuerung der Customer Engagement Manager (w/m/d) in der Region im Rahmen der Dotted-Line-Führung Analyse der regionalen Marktdaten und Ableitung von Maßnahmen zur Umsatzentwicklung Betreuung von regionalen KOL’s Ableitung regionaler Ziele aus den Unternehmenszielen sowie Planung und Umsetzung entsprechender Maßnahmen und Fortbildungen Und überzeugen Sie durch ein qualifiziertes Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung Pharmareferentenausbildung gemäß § 75 AMG bzw. die erforderliche Sachkenntnis gemäß Arzneimittelgesetz Einschlägige, nachweisbar erfolgreiche Tätigkeit im pharmazeutischen Spezialaußendienst im niedergelassenen Bereich und in Kliniken, idealerweise im Fachgebiet Dermatologie, Immunologie oder vergleichbar Erfahrung als Führungskraft im Pharma-Spezialaußendienst sowie umfassende Kenntnisse in der Vertriebssteuerung Fundierte Produkt-, Markt- und Kundenkenntnisse im Bereich Specialty Care, idealerweise auch in der Dermatologie Erfahrung im Account-Management und in der Projektarbeit, möglichst auch hinsichtlich Biologika Nachweisbar erfolgreiche Verkaufstätigkeit, Serviceorientierung, gutes Kommunikationsvermögen und Freude daran, andere zu motivieren Professioneller Umgang mit MS-Office- und CRM-Anwendungen Eigeninitiative und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Bereitschaft, ggfs. den Wohnsitz ins das Einzugsgebiet zu verlegen Das dürfen Sie bei uns erwarten: Eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein engagiertes Team, das durch enge cross-funktionale Zusammenarbeit und Innovation die Zukunft der Dermatologie gestaltet Und darüber hinaus so viel, dass wir es im Folgenden für Sie zusammengefasst haben: HIER Sie sind interessiert und suchen eine spannende neue Herausforderung?67059 Ludwigshafen (Rhein) -
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27.08.2025Partner-AnzeigeRegionalleiter / First Line Manager (w/m/d) Dermatologie / Biologika
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Business Unit Dermatologie einen Regionalleiter / First Line Manager (w/m/d) Dermatologie / Biologika Region: West (Düsseldorf, Köln, Siegen, Wiesbaden, Mainz, Ludwigshafen, Saarbrücken) Freuen Sie sich auf eine vielseitige Aufgabe: Umsatz- und Budgetverantwortung für die Region Weiterentwicklung des Teams durch Führung, Training und Coaching Ermittlung von Schulungsbedarfen in Bezug auf regulatorische, kommerzielle, medizinische und IT-technologische Themen Aktive Steuerung der Umsetzung der Multi-Channel-Vertriebsstrategie und der digitalen Kommunikation durch die Außendienstmitarbeitenden in Praxis und Kliniken Planung und Umsetzung des Key-Account-Managements im Außendienst sowie Monitoring von entsprechenden KPI’s Steuerung der Customer Engagement Manager (w/m/d) in der Region im Rahmen der Dotted-Line-Führung Analyse der regionalen Marktdaten und Ableitung von Maßnahmen zur Umsatzentwicklung Betreuung von regionalen KOL’s Ableitung regionaler Ziele aus den Unternehmenszielen sowie Planung und Umsetzung entsprechender Maßnahmen und Fortbildungen Und überzeugen Sie durch ein qualifiziertes Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung Pharmareferentenausbildung gemäß § 75 AMG bzw. die erforderliche Sachkenntnis gemäß Arzneimittelgesetz Einschlägige, nachweisbar erfolgreiche Tätigkeit im pharmazeutischen Spezialaußendienst im niedergelassenen Bereich und in Kliniken, idealerweise im Fachgebiet Dermatologie, Immunologie oder vergleichbar Erfahrung als Führungskraft im Pharma-Spezialaußendienst sowie umfassende Kenntnisse in der Vertriebssteuerung Fundierte Produkt-, Markt- und Kundenkenntnisse im Bereich Specialty Care, idealerweise auch in der Dermatologie Erfahrung im Account-Management und in der Projektarbeit, möglichst auch hinsichtlich Biologika Nachweisbar erfolgreiche Verkaufstätigkeit, Serviceorientierung, gutes Kommunikationsvermögen und Freude daran, andere zu motivieren Professioneller Umgang mit MS-Office- und CRM-Anwendungen Eigeninitiative und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Bereitschaft, ggfs. den Wohnsitz ins das Einzugsgebiet zu verlegen Das dürfen Sie bei uns erwarten: Eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein engagiertes Team, das durch enge cross-funktionale Zusammenarbeit und Innovation die Zukunft der Dermatologie gestaltet Und darüber hinaus so viel, dass wir es im Folgenden für Sie zusammengefasst haben: HIER Sie sind interessiert und suchen eine spannende neue Herausforderung?55116 Mainz -
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23.08.2025Partner-AnzeigeWohnbereichsleitung (m/w/d)
Altenpfleger*in oder Krankenschwester/-pfleger sowie mehrjährige Pflegepraxis, möglichst in der Altenpflege Nachweis einer Weiterbildung für Führungskräfte im Pflegebereich (Wohnbereichsleitungskurs) oder die Bereitschaft im ersten Jahr nach der Übernahme der Stelle mit der Weiterbildung zu beginnen Erste Erfahrungen als Leitungskraft, z. B. als stellvertretende Wohnbereichsleitung, Gruppen- oder Schichtleitung wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket wünschenswert, idealerweise Kenntnisse in der Pflegesoftware Vivendi PD/PEP und Qualitätsmanagementsystemen Einfühlungsvermögen, Konfliktfähigkeit und Wertschätzung im Umgang mit unseren Bewohner*innen, deren Angehörigen sowie den Kolleg*innen Hohes Kommunikationsvermögen und souveränes Auftreten im Kontakt mit internen sowie externen Schnittstellen Freude daran die Einrichtung als zukunftsfähige, moderne Anbieterin von Leistungen im Sozial- und Gesundheitswesen weiterzuentwickeln Interesse geweckt oder noch offene Fragen?67547 Worms -
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20.08.2025Partner-AnzeigeStellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w/d)
Altenpfleger*in oder Krankenschwester/-pfleger sowie mehrjährige Pflegepraxis, möglichst in der Altenpflege. Nachweis einer Weiterbildung für Führungskräfte im Pflegebereich (Wohnbereichsleitungskurs) oder die Bereitschaft im ersten Jahr nach der Übernahme der Stelle mit der Weiterbildung zu beginnen. Erste Erfahrungen als Leitungskraft, z. B. als stellvertretende Wohnbereichsleitung, Gruppen- oder Schichtleitung wünschenswert.56068 Koblenz -
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19.08.2025Partner-AnzeigePersonalbetreuer (m/w/d)
Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Deine Aufgabenschwerpunkte: Beratung auf Augenhöhe von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Eigenverantwortliche Bearbeitung und Betreuung personaladministrativer Prozesse Sicherstellung einer modernen und effizienten Personalbetreuung Mitwirkung bei der Digitalisierung und Optimierung bestehender Prozesse Unterstützung bei der Entwicklung von Personalstrategien und -maßnahmen Konzeption, Erarbeitung und Einführung eines neuen Beurteilungssystems Sicherung der Nachfolgeplanung sowie Unterstützung bei Personalentwicklungsmaßnahmen Durchführung arbeitsrechtlicher Maßnahmen, Einleitung disziplinarrechtlicher Maßnahmen Dein Profil: Befähigung für das dritte Einstiegsamt der Laufbahn Verwaltung und Finanzen oder Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor / Diplom) im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal, Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d), Bachelor of Arts Public Management, Diplom-Betriebswirt (m/w/d), Bachelor of Arts Öffentliche Wirtschaft, Verwaltungsfachwirt (m/w/d), Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Angestelltenprüfung II oder einen gleichwertigen tätigkeitsbezogenen Hochschulabschluss Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich ist wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Beamtenrecht sowie Arbeits- und Tarifrecht, idealerweise mit Praxiserfahrung im Disziplinarrecht und der beamtenrechtlichen Versorgung Leidenschaft für Personalthemen und Spaß an der Lösung komplexer Fragestellungen Hohe Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie Freude an der Gestaltung und Weiterentwicklung moderner Verwaltungsstrukturen Wir bieten: Eine sinnstiftende Aufgabe in einem neu geschaffenen, zukunftsorientierten Bereich Eine Führungskraft, die an Potenzial glaubt und Deine Entwicklung unterstützt Flexibles Arbeiten und moderne Arbeitsformen Kollegiales Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Leistungen des öffentlichen Dienstes Transparente und faire Bezahlung nach TVöD VKA / Besoldungstabelle RLP Weitere Arbeitgebervorteile unter www.frankenthal.de/benefits Unser Weg miteinander: Bei Fragen hilft Dir Lukas Schwerdel unter 06233/89-854 gerne weiter.67227 Frankenthal (Pfalz) -
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18.08.2025Partner-Anzeige(Senior) HR Business Partner (m/w/d)
Fangen Sie gleich damit an – verstärken Sie unser Team am Standort Wittlich als (Senior) Human Resources Business Partner Das gehört zu Ihren Aufgaben: Sie übernehmen Verantwortung als Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende der zugeordneten Fachbereiche, indem Sie aktiv gestalten, beraten, Probleme angehen und „unsere Kunden“ in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen unterstützen.54516 Wittlich -
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18.08.2025Partner-AnzeigeController (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Controlling-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Controlling Referenznummer 225 Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung bei der Vorbereitung von operativen und strategischen Entscheidungen durch Informationsbesorgung und zielorientierte Auswertungen Weiterentwicklung von Berichten, Analysetools und KPIs für die Kommunikation mit Führungskräften in der Logistik und Management Erstellung von Budgetplänen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Erstellung von monatlichen betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Statistiken Erkennen und Ermitteln der Ursachen von Planabweichungen Durchführung von Kosten- und Performanceanalysen im Bereich Logistik Koordination und Umsetzung von Maßnahmen zur Kostenreduzierung Mitwirken beim Monats- und Jahresabschluss Ihr Profil: Betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss mit dem Schwerpunkt Controlling/ Rechnungswesen oder eine vergleichbare kaufmännische Aus- und Weiterbildung Erfahrung im Bereich Kostenrechnung vorteilhaft Verständnis für logistische Prozesse wie Transport, Lager, Beschaffung, Disposition und Versand Routinierter Umgang mit MS-Office, besonders Excel Analytische sowie detaillierte Denkweise Gewissenhafte, effiziente, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sie sind flexibel und arbeiten gerne im Team Sie sind kommunikationssicher und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzliche Sprachen sind wünschenswert Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?67346 Speyer -
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15.08.2025Partner-AnzeigePersonalleitung
Die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat liegt ebenfalls in Ihrer Verantwortung. In Ihrer Rolle berichten Sie direkt an die Geschäftsführung. Die Ihnen unterstellten Führungskräfte und Mitarbeitenden steuern Sie gleichermaßen wertschätzend wie ergebnisorientiert. Qualifikationen. Als Basis für diese gestaltungsfähige Aufgabe bringen Sie ein abgeschlossenes Studium (z. B.56727 Mayen -
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10.08.2025Partner-AnzeigeAssistenz der Geschäftsleitung / Beteiligungscontrolling (m/w/d)
Dann freuen wir uns über Deine Unterstützung an unserem idyllischen Standort Burgbrohl als ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG / BETEILIGUNGSCONTROLLING (M/W/D) (STELLEN-ID: HS18675) Deine Aufgaben: Finanz-Controlling: Verantwortung für die Finanzanalyse und -überwachung der internationalen Tochtergesellschaften Berichtswesen: Organisation und Koordination des monatlichen und jährlichen Berichts- und Planungsprozesses Globale Zusammenarbeit: Intensive Zusammenarbeit mit Führungskräften der Tochtergesellschaften weltweit Betriebswirtschaftliche Bewertung: Vorbereitung von Analysen und Bewertungen für die Geschäftsleitung Interne Kontrollen: Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und deren kontinuierliche Optimierung Sonderprojekte: Übernahme von Sonderaufgaben und bereichsübergreifenden Projekten Dein Profil: Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Beteiligungscontrolling Abgeschlossenes Studium: Studium der Betriebswirtschaft oder eines verwandten Fachbereichs oder mehrere Jahre fundierte praktische Erfahrung Sprachkenntnisse: Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Analytische Fähigkeiten: Starkes Zahlenverständnis und analytisches Denken Kommunikationsstärke: Teamorientierte und interkulturelle Kommunikation Eigenverantwortung: Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Reisebereitschaft: Bereitschaft zu ca.20% Reiseanteil Technische Skills: Sehr gute Excel-Kenntnisse Interessiert?56659 Burgbrohl -
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09.08.2025Partner-AnzeigeTeilbereichsleitung Reinigungsservice (m/w/d)
Ihre Aufgaben Strategische, personelle und fachliche Leitung des Teilbereichs Reinigung mit derzeit über 80 Mitarbeitenden Weiterentwicklung und Umsetzung eines tragfähigen, nachhaltigen Führungs- und Steuerungskonzepts für die Reinigungsprozesse an allen relevanten Standorten Einführung und Sicherstellung einheitlicher Qualitäts-, Hygiene- und Leistungsstandards Direkte Führung operativer Führungskräfte (Vorarbeiter*innen, Einarbeiter*innen) sowie disziplinarische Verantwortung für alle unterstellten Mitarbeiter*innen Steuerung und Weiterentwicklung der Dienst- und Einsatzplanung inklusive Optimierung der Personalbedarfsplanung nach Budgetvorgabe Erstellung und Einleitung von Maßnahmen zur Sicherstellung des Budgets Sicherstellung der Reklamationsbearbeitung Ein- und Durchführung des Qualitätsmanagements Überwachung, Steuerung und Durchführung der Mitarbeiterschulungen und Belehrungen Verantwortung für Budgetplanung, Angebotserstellung, Rechnungsprüfung in Abstimmung mit der Geschäftsführung Abstimmung der Leistungsverzeichnisse mit Schnittstellenverantwortlichen Aufbau verlässlicher Schnittstellen zu internen Fachbereichen sowie externen Dienstleistern und Einrichtungen Initiierung und Begleitung von Veränderungs- und Digitalisierungsprozessen zur Effizienzsteigerung Mitwirkung in interdisziplinären Projekten des IFM Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Gebäudereinigung, Hauswirtschaft, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Alternativ Gebäudereinigermeister*in mit Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung größerer Teams Idealerweise erste Erfahrung im Sozial- und Gesundheitswesen Ausgeprägte Führungskompetenz, Erfahrung im Changemanagement und hohe Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten im Umgang mit Mitarbeitenden, Führungskräften und externen Partnern Gute Kenntnisse im Controlling, Projektmanagement und in der Steuerung von Dienstleistungen Digitale Kompetenz und fundierte Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP- / Planungssystemen Führerschein Klasse B Standortübergreifende Tätigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in einer weiteren Fremdsprache wünschenswert Wir bieten Vergütung gemäß dem eigenen Tarifvertrag (TV PSG) mit einer Betriebsrentenvereinbarung Zusätzlich besteht die Möglichkeit, eine jährliche leistungsorientierte Bezahlung zu erhalten Jahressonderzahlung sowie 30 Tage Jahresurlaub Flexible und geregelte Arbeitszeiten Qualifizierte Einarbeitung und eine*n feste*n Ansprechpartner*in aus einem motivierten Team Abwechslungsreiche Arbeitsbereiche und Raum für Ihre Ideen Verlässlicher Arbeitgeber, krisensicherer Arbeitsplatz Corporate Benefits: attraktive Rabatte für Mitarbeiter*innen Betriebliches Gesundheitsmanagement: z.76889 Klingenmünster
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