13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d)
Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsangebot in eigenen Betreuungseinrichtungen Sehr gute Verkehrsanbindung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) Sicherer Umgang mit medizinischen Fachtermini Belastbarkeit und Flexibilität Gewissenhafte und verantwortungsvolle Arbeitsweise im Team und gegenüber Patienten und Angehörigen Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit Sicherer Umgang mit dem PC (idealerweise SAP und Office) Ihre Aufgaben: Vor-/Nachbereitung und Assistenz der Sprechstunden und Untersuchungen Selbstständige Verbandswechsel und Blutabnahme Schreiben von EKGs Dokumentation der ärztlichen Behandlung, Vorbereiten von ärztlichen Bescheinigungen und Briefen sowie Leistungserfassung Aufbereitung und Lagerung von Medizinprodukten Terminplanung Kontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Universitätsmedizin Mainz Für fachliche Fragen wenden Sie sich gerne an das Recruiting Team, Tel.: 06131 17-8183. Referenzcode: 50211794 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige29.04.202455116 MainzMedizin, Gesundheit -
1
Administrativer Mitarbeiter (m/w/d)
Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser dynamisches Team, nach einer weiteren kommunikativen und zielstrebigen: Sachbearbeiter - Administration (m/w/d) Standorte: NRW, Rheinland-Pfalz und Bayern Innovativ und verantwortungsvoll - Deine Aufgaben sind herausfordernd: Selbstständige Bearbeitung und Verfolgung standardisierter Aufträge. Koordination von Einsätzen von Dienstleistern und Überwachung von Terminplänen. Bearbeitung einfacher Kundenanfragen und Erlangung von Zutrittsrechten. Datenpflege in verschiedenen IT-Systemen gemäß Anweisungen. Unterstützung bei der Datenbereinigung und -migration sowie allgemeinen Verwaltungsaufgaben.Partner-Anzeige29.04.202456290 Mörsdorf (Rheinland-Pfalz)Einkauf, Logistik -
1
Leitender Bauingenieur (m/w/d) für Immobilienprojekte
Projektmanager als Bauingenieur (m/w/d) Immobilienwirtschaft Standort Koblenz AUFGABENPROFIL Entwicklung und Begleitung innovativer Immobiliengroßprojekte von der Projektfindung bis zur Übergabe an unsere Kunden und Investoren Begleiten der Projektrealisierung und Sicherstellen des Erreichens der vereinbarten Projektziele (Inhalt, Qualität, Termin, Kosten) Terminplanung und Koordination der Meilenstein- und Maßnahmenverfolgung Verantwortung für das Risikomanagement sowie das Projektcontrolling Zentrale Schnittstelle zu allen Projektbeteiligten Aktive und regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung über den Projektverlauf KOMPETENZPROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschafts- oder Bauingenieurwesens oder der Architektur Mehrjährige Berufserfahrung in der erfolgreichen Durchführung von schlüsselfertigen Großprojekten im Wohnungs- und Gewerbebau auf der Entwicklerseite Durchsetzungsstarke Kommunikation sowie gute Expertise im Konfliktmanagement Ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche und zeitkritische Abwägungen rund um die Projektrealisierung UNSER ANGEBOT Unbefristeter Arbeitsvertrag – wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert Attraktive Ver Ausschreibendes Unternehmen: CG Elementum AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; ProjektmanagementPartner-Anzeige29.04.202456068 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmanager als Bauingenieur (m/w/d) Immobilienwirtschaft
Projektmanager als Bauingenieur (m/w/d) Immobilienwirtschaft Standort Koblenz AUFGABENPROFIL Entwicklung und Begleitung innovativer Immobiliengroßprojekte von der Projektfindung bis zur Übergabe an unsere Kunden und Investoren Begleiten der Projektrealisierung und Sicherstellen des Erreichens der vereinbarten Projektziele (Inhalt, Qualität, Termin, Kosten) Terminplanung und Koordination der Meilenstein- und Maßnahmenverfolgung Verantwortung für das Risikomanagement sowie das Projektcontrolling Zentrale Schnittstelle zu allen Projektbeteiligten Aktive und regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung über den Projektverlauf KOMPETENZPROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschafts- oder Bauingenieurwesens oder der Architektur Mehrjährige Berufserfahrung in der erfolgreichen Durchführung von schlüsselfertigen Großprojekten im Wohnungs- und Gewerbebau auf der Entwicklerseite Durchsetzungsstarke Kommunikation sowie gute Expertise im Konfliktmanagement Ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche und zeitkritische Abwägungen rund um die Projektrealisierung UNSER ANGEBOT Unbefristeter Arbeitsvertrag – wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert Attraktive Ver Ausschreibendes Unternehmen: CG Elementum AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; ProjektmanagementPartner-Anzeige29.04.202456068 KoblenzVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter - Administration (m/w/d)
Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser dynamisches Team, nach einer weiteren kommunikativen und zielstrebigen: Sachbearbeiter - Administration (m/w/d) Standorte: NRW, Rheinland-Pfalz und Bayern Innovativ und verantwortungsvoll - Deine Aufgaben sind herausfordernd: Selbstständige Bearbeitung und Verfolgung standardisierter Aufträge. Koordination von Einsätzen von Dienstleistern und Überwachung von Terminplänen. Bearbeitung einfacher Kundenanfragen und Erlangung von Zutrittsrechten. Datenpflege in verschiedenen IT-Systemen gemäß Anweisungen. Unterstützung bei der Datenbereinigung und -migration sowie allgemeinen Verwaltungsaufgaben.Partner-Anzeige29.04.202456290 Mörsdorf (Rheinland-Pfalz)Einkauf, Logistik -
Polier (m/w/d) im Hochbau – Rohbau
Ihre Aufgaben • Überwachung der Bauausführung • Koordination der Nachunternehmer • Überprüfung der durchgeführten Arbeiten hinsichtlich Vollständigkeit, Qualität und Termineinhaltung • Sicherstellung der qualitätsgerechten Fertigstellung unter Berücksichtigung des Terminplans Ihr Profil • eine Ausbildung zum geprüften Polier (m/w/d) im Hochbau oder eine vergleichbare qualizierte Ausbildung mit der Fachrichtung Bau • Führungsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Beharrlichkeit bei der Umsetzung vereinbarter Termine und Qualitätsstandards • Problemlösungskompetenz und technisches Verständnis • Engagement und Organisationsgeschick sowie selbstständiges, eigenverantwortliches und sorgfältiges Arbeiten Wir bieten • eine attraktive Vergütung • ein umfangreiches Weiterbildungsangebot • einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen • kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe • eine verantwortungsvolle und eigenständige Aufgabe in der Baustellenabwicklung und -kontrolle • eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen • eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt?23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
1
HR Werkstudent (m/w/d)
Des Weiteren helfen Sie aktiv mit bei Übersetzungen, Protokollen und administrativen Tätigkeiten, aber auch bei diversen Terminplanungen. Auch Schulungsthemen fallen in Ihr Aufgabengebiet. Es gibt auch die Möglichkeit viele Themen von Zuhause zu bearbeiten. Ihre neuen Aufgaben: Student (m/w/d) mit Schwerpunkt HR/Personalmanagement Ende Bachelor / Anfang Masterstudium Sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Bereich Social Media und aktuellen Bewerbungsportalen Interessiert?Partner-Anzeige29.04.202467125 Dannstadt-SchauernheimPraktika, Werkstudenten -
1
Human Resources Student Intern
Des Weiteren helfen Sie aktiv mit bei Übersetzungen, Protokollen und administrativen Tätigkeiten, aber auch bei diversen Terminplanungen. Auch Schulungsthemen fallen in Ihr Aufgabengebiet. Es gibt auch die Möglichkeit viele Themen von Zuhause zu bearbeiten. Ihre neuen Aufgaben: Student (m/w/d) mit Schwerpunkt HR/Personalmanagement Ende Bachelor / Anfang Masterstudium Sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Bereich Social Media und aktuellen Bewerbungsportalen Interessiert?Partner-Anzeige29.04.202467125 Dannstadt-SchauernheimPraktika, Werkstudenten -
8
HUAWEI P-smart 2019 Dual-SIM Android Smartphone 64GB Aurora Blue
Auf der Rückseite des Gehäuses ist das Smartphone mit einem Fingerabdruck-Sensor ausgestattet. Weitere Funktionen: Organizer, Adressbuch, Kalender Terminplaner, Notizbuch, Taschenrechner, Wecker, Stoppuhr, Countdown Technische Daten: Display: 6,21 Zoll Arbeitsspeicher: 3 GB interner Speicher: 64 GB SD-Kartenslot: b. 512 GB SIM-Kartenslot: Nano-SIM Akku Kapazität: 3.400 mAh Prozessor / CPU: Huawi Kirin 710 Display Auflösung: 1080 x 2340 Pixel Betriebssystem: Android Version: 9.0 Pie Abmessung: 155,2 x 73,4 x 7,95 mm / Gewicht: 160 g Artikel: gebraucht / Zustand: sehr gut Geringe Gebrauchsspuren auf der Rückseite und einzelne Kratzer auf der Panzerglas-Folie Versand & Zahlungsmittel Details: ÜBERWEISUNG oder BAR bei Abholung >>>>>>>>> KEIN PAYPAL <<<<<<<<<< Versand erfolgt als Paket bis 2kg „mit“ Sendungsverfolgung innerhalb von spätestens 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang.130 €VB22.04.202456626 AndernachHuawei -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
VERTRIEB · ANDERNACH · HYBRID Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Die SHD Kreative Planungs-Systeme GmbH sucht dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Deine Herausforderung bei uns Terminplanung: du organisierst Termine und unterstützt bei der Planung Online- und Telefonvermarktung: du führst Potentialanalysen und Produktpräsentationen durch, machst Telefonakquise und unterstützt bei Marketing- und Sonderaktionen Adressqualifizierung: du legst neue Adressen an, qualifizierst diese und bearbeitest bestehende Daten.Partner-Anzeige29.04.202456626 AndernachVertrieb, Verkauf -
Assistent Produktmanagement (m/w/d)
Do something beautiful every day • Du unterstützt das Produktmanagementteam bei der Planung, Entwicklung und Umsetzung neuer Kollektionen • Du bist für die Verwaltung von Produktstammdaten und Pflege von Produktinformationen in unsere internen Systeme zuständig • Du bist Ansprechpartner:in für die anderen Abteilungen und stellst so einen reibungslosen Ablauf sicher • Du unterstützt bei administrativen Aufgaben wie Terminplanung und Rechnungsstellung sowie Kommunikation mit Lieferanten The Job is beautiful for you, if… • Du eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringst • Du bereits erste Berufserfahrung in der Modebranche sammeln konntest – dies ist aber kein Muss • Du über ein lösungsorientiertes Denken und eine strukturierte sowie selbständige Arbeitsweise verfügst • Kommunikation, Verhandlungsgeschick, ein authentisches Auftreten deine Stärken sind • Du sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen hast • Du Spaß daran hast, in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten More than Fashion – what kind of beautiful do we offer you?04.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Marketing, Medien, PR -
Assistent:in der Filialdirektion Niedersachsen und Rheinland
Organisation und Terminierung von bAV-Workshops, Vorträgen, Beschaffung von Werbematerial, Organisation von Foren und Messen …) • Zentrale Planung und Organisation der Fachtagungen gemäß IDD für den Außendienst je Organisationsdirektion • Organisation von Vertriebstagungen • Terminplanung und -führung für die Filialdirektion • Planung, Controlling der Vertriebsergebnisse und gesamte Organisation von Firmenveranstaltungen • Unterstützung bei der Durchführung von Vertriebsaktionen in großen Einrichtungen Das bringst Du mit: • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine Ausbildung als Sekretär:in (w/m/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung • Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit PC-Tools und den MS-Office-Anwendungen • Verantwortungsbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise • Ausgeprägte adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift • Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln • Gute organisatorische, analytische und technische Fähigkeiten • Führungs- und Planungsfähigkeit von Projekten und Vertriebsstandards wie das Einrichtungsmanagement Freue Dich auf spannende Herausforderungen und Verantwortung in einem Unternehmen mit christlichen Wurzeln.25.03.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Physiotherapeut*in (all gender) im Therapiezentrum
Wir bieten Ihnen diesen Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen: • Ein patientenunabhängiges, unbefristetes Arbeitsverhältnis in der Praxis Rüdersdorf (auf Wunsch auch in der Praxis Berlin-Buckow) • Bestens ausgerüstete, moderne Praxis mit hochwertiger Ausstattung • Besetzte Rezeption für Patientenempfang und -management • Keine Terminplanung, keine Abrechnung • Regelmäßige Arbeitszeiten – innerhalb des gewünschten Arbeitsumfangs (Teilzeit / Vollzeit) • Unterstützung durch ein interdisziplinäres Team • Sehr gute Work-Life-Balance • Sehr gute Unternehmenskultur eines familiär geführten Unternehmens • Gelebte Kultur der Wertschätzung • Einbeziehung / Mitspracherecht der Mitarbeiter • Förderung der individuellen Weiterentwicklung durch firmenfinanzierte Zusatzausbildungen • Wir leben Vielfalt • Teamevents, gemeinsame Veranstaltungen Finanzielle Benefits: • Grundbrutto je nach Erfahrung und Zertifikat zwischen 3.600 und 4.200 € • Willkommensprämie 5000 €* • Jahresendgratifikation & Erholungsentgeld • Bonuszahlungen • Urlaub 28 - 30 Tage je nach Betriebszugehörigkeit • Betriebliches Gesundheitsmanagement(https://api.relaxx.center/r/3fd9d369d000437996340bc1eebfd268?26.03.202455262 Heidesheim (Rhein)Medizin, Gesundheit
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Mitarbeiter Office Management (m/w/d)
Eurotranspharma ist das führende europäische Transportunternehmen, das sich zu 100% auf Gesundheitsprodukte spezialisiert hat. Unter strikter Einhaltung der Good Distribution Practices (GDP)...Partner-Anzeige28.04.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in
Eurotranspharma ist das führende europäische Transportunternehmen, das sich zu 100% auf Gesundheitsprodukte spezialisiert hat. Unter strikter Einhaltung der Good Distribution Practices (GDP)...Partner-Anzeige28.04.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruktur
Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruktur Teilzeit / Vollzeit
Freiburg im Breisgau, Mannheim, München, Stuttgart
Job-ID AHE2401 Ihre Aufgaben...Partner-Anzeige29.04.202468159 MannheimIngenieur, Techniker -
1
Projektkoordinator*in (m/w/d) Wärmenetze
Projektkoordinator*in (m/w/d) Wärmenetze Teilzeit / Vollzeit
Freiburg im Breisgau, Mannheim, München, Stuttgart
Job-ID TRI2401 Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Koordination und Steuerung unserer...Partner-Anzeige29.04.202468159 MannheimIngenieur, Techniker -
1
Konstrukteur Elektrotechnik (w/m/d)
www.hydac-jobs.com Konstrukteur Elektrotechnik (w/m/d) Kennziffer: Mi8464/50052881 Standort:
Quierschied-Göttelborn Tätigkeitsbereich:
Konstruktion Vertragsart:
Vollzeit WAS UNS BESONDERS MACHT:...Partner-Anzeige29.04.202466287 QuierschiedIngenieur, Techniker -
1
Teamassistent*in – Büromanagement / Forschungsinstitut (m/w/d)
Ort: Darmstadt Teamassistent*in – Büromanagement / Forschungsinstitut (mind. 20 Std./W.)
Die Fraunhofer-Gesellschaft (www.fraunhofer.de) betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungsein...Partner-Anzeige29.04.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
Virtuelle Assistenz für Terminplanung
Hallo alle zusammen,
mein Chef J.Prade & Partner sucht dringend fünf
Terminplaner*innen (m/w/d).
Ihre Aufgabe:
Als Terminplaner sind Sie verantwortlich für die
Organisation und Koordinatio...VB07.04.202461462 Königstein (Taunus)Sonstige
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter