36 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
12
FASTENWANDERUNGEN in EUROPA 2024 - Fastenwandern und gesund bleiben ! Das Immunsystem stärken, Balance für Körper, Geist und Seele :)
2024 >> Als Geschenk bei der Abreise eine Flasche französischen Sekt + 1 Tube orig. Bernsteinsalbe ! (die Preise könnten 2024 höher ausfallen) >> jeder Teilnehmer, der sich für die Veranstaltungen im Jahr 2024 bis zum 31.12 2023 anmeldet, bekommt einen Tankgutschein in Höhe von € 15,- geschenkt ! TEGERNSEE - Bad Wiessee /Bayerische Voralpen 21.04. – 27.04.2024 (So.625 €Festpreis23.04.202453579 ErpelPauschalreisen -
1
Nörtershausen Garagen-/Hofflohmarkt 11.05.24 von 13-18 Uhr
Am Feuerwehrhaus werden Kaffee und Kuchen sowie Getränke und Gegrilltes angeboten. Dort erhaltet ihr auch die Informationen zu den teilnehmenden Häusern. Wir freuen uns auf euren Besuch!09.04.202456283 NörtershausenTrödelmärkte -
Walking und Nordic Walking
Der Kurs richtet sich an Personen, die die Grundtechniken des Nordic Walking erlernen möchten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Teilnehmer würden über das Walken zum effektiven Umgang mit den Stöcken sowie der eigenverantwortlichen Belastungsdosierung mit Schwerpunkt Ausdauer herangeführt. Des Weiteren werden Übungen zum Aufbau von Kraft, Koordination und Beweglichkeit vermittelt.12.04.202467061 Ludwigshafen (Rhein)Sport-, Fitnesskurse -
1
Sachbearbeiter/in Weiterbildung (m/w/d)
Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungszentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen und deren Mitarbeiter/innen sucht ab sofort - vorerst befristet auf zwei Jahre – eine(n) kaufmännische(r) Mitarbeiter/in Weiterbildungsorganisation (m/w/d) – Teilzeit möglich Ihre Aufgaben Selbständige Organisation von Weiterbildungskursen im Bereich des HandwerksBetreuung und Kontaktpflege von Teilnehmern, Dozenten, Behörden, Arbeitgebern, und Kooperationspartnern. Verwaltung und Pflege von Kurs-, Teilnehmer- und DozentendatenFachliche Beratung zu Weiterbildungs- und Fördermöglichkeiten der Handwerkskammer RheinhessenOrganisation, Abwicklung und Pflege der Weiterbildungsangebote sowie Werbematerialien der Handwerkskammer Rheinhessen (u.a.Partner-Anzeige05.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische(r) Mitarbeiter/in Weiterbildungsorganisation (m/w/d) – Teilzeit möglich
Die Handwerkskammer Rheinhessen als Dienstleistungszentrum für alle rheinhessischen Handwerksunternehmen und deren Mitarbeiter/innen sucht ab sofort - vorerst befristet auf zwei Jahre – eine(n) kaufmännische(r) Mitarbeiter/in Weiterbildungsorganisation (m/w/d) – Teilzeit möglich Ihre Aufgaben Selbständige Organisation von Weiterbildungskursen im Bereich des HandwerksBetreuung und Kontaktpflege von Teilnehmern, Dozenten, Behörden, Arbeitgebern, und Kooperationspartnern. Verwaltung und Pflege von Kurs-, Teilnehmer- und DozentendatenFachliche Beratung zu Weiterbildungs- und Fördermöglichkeiten der Handwerkskammer RheinhessenOrganisation, Abwicklung und Pflege der Weiterbildungsangebote sowie Werbematerialien der Handwerkskammer Rheinhessen (u.a.Partner-Anzeige05.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Sozialpädagoge (m/w/d) zur Mitarbeit in einer Jugendberufsakademie
Zur Verstärkung unseres Teams in Mainz suchen wir Sie ab sofort unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit (auf Wunsch auch auf Honorarbasis) als Sozialpädagoge (m/w/d) zur Mitarbeit in einer Jugendberufsakademie Ihre Aufgaben sozialpädagogische Beratung, Begleitung und Unterstützung von Erwachsenen mit /ohne Migrationshintergrund Einzelfall- und Gruppenarbeit Aufbau von verlässlichen Beziehungsstrukturen Koordinierung und Dokumentation von Förderverläufen Entwicklung von Lebens- und Berufsperspektiven mit Teilnehmer*innen Unterstützung bei der Bewältigung von Problemlagen regelmäßige Sprechstundenangebote Erstellung und Fortschreibung von Verlaufs- und Abschlussberichten Zielvereinbarungen mit den Teilnehmer*innen treffen, kontrollieren und dokumentieren Zusammenarbeit mit dem in der Maßnahme eingesetzten Personal Das bieten Sie Hochschulabschluss der Sozialpädagogik/-arbeit oder Hochschulabschluss der Pädagogik mit den Ergänzungsfächern bzw.Partner-Anzeige05.05.202455116 MainzBildung, Erzieh., Soziales -
1
Webinar für Anfänger - Online Bass lernen
Inhalte der Webinar-Reihe Grundzüge der Rhythmik Grundzüge der Spieltechnik: Anschlag rechte Hand, Greifen linke Hand Grundkenntnisse von Noten Stimmen der Bassgitarre 2 Songs mit dem Bass begleiten Teilnehmer: mind. 6 Gebühr: 90€ Melde dich jetzt an!90 €Festpreis07.04.202455283 NiersteinMusikunterricht -
12
Fasten&Wandern im Siebengebirge am Rhein/ Rheinsteig (nach Dr. Buchinger)
2024 Termin 2: 24.03.- 30.03. 2024 Termin 3: 11.08. – 17.08. 2024 Termin 4: 29.09. – 05.10. 2024 >> jeder Teilnehmer, der sich für die Veranstaltungen im Jahr 2024 bis zum 31.12 2023 anmeldet, bekommt einen Tankgutschein in Höhe von € 15,- geschenkt ! Tolle Wanderungen zum Löwenburg, Ölberg und Drachenfels, Schiffsreise am Rhein u.v. mehr.568 €Festpreis23.04.202453579 ErpelPauschalreisen -
8
FASTENWANDERN IN MERAN – MERANER LAND – ÖTZTALER ALPEN IN SÜDTIROL
Buchinger – Rohkost möglich) TERMIN für 2024 ist schon da: 14.04. – 20.04. 2024 Frühlingshafter Blütenzauber in Meran >> jeder Teilnehmer, der sich für die Veranstaltungen im Jahr 2024 bis zum 31.12 2023 anmeldet, bekommt einen Tankgutschein in Höhe von € 15,- geschenkt ! Meran (ital. Merano) ist eine mediterrane Kurstadt in Südtiroler Alpen.1.027 €Festpreis04.05.202453579 ErpelEigenreise -
12
FASTENWANDERUNGEN in EUROPA 2024 - Das Immunsystem stärken, Balance für Körper, Geist und Seele :)
MERANER LAND (Südtirol) 14.04. - 20.04. 2024 (So – Sa) – Buch.mögl. ab jetzt. Achtung: jeder Teilnehmer, der sich für die Veranstaltungen 2024 noch in diesem Jahr bis zum 31.12.2023 anmeldet, erhält als Bonus einen Tankgutschein in Höhe von € 15,- geschenkt ! Bei den Veranstaltungen im Riesengebirge zusätzlich als Geschenk bei der Abreise eine Flasche französischen Sekt + 1 Tube orig.568 €Festpreis04.05.202453579 ErpelPauschalreisen -
2
Okkult: Roman von Straub, Peter - 1,00 €
Als er eines Tages mit seinen Verehrern ein okkultes Ritual abhält, um in eine höhere Bewusstseinssphäre zu gelangen, kommt es zur Katastrophe: Zurück bleiben eine grausam zerstückelte Leiche und die zerrütteten Seelen der Teilnehmer an der teuflischen Messe... Erschienen:20101 €Festpreis22.04.202456244 HelferskirchenKrimi, Thriller -
1
Veranstaltungsplaner (m/w/d)
die Europäische Rechtsakademie Trier (ERA), suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenten (m/w/d) zur Organisation und Durchführung von Tagungen Vollzeit (40 Wochenstunden) oder Teilzeit (20 Wochenstunden) Ihre Aufgaben bei uns: Eigenverantwortliche Organisation und Betreuung von Präsenz- sowie Online- und Hybrid-Tagungen in Trier und im europäischen Ausland Kommunikation mit Referenten, Teilnehmern und Kooperationspartnern Einhaltung von Fristen und Budgetvorgaben Abrechnung der Referenten-Honorare Durchführung administrativer Aufgaben einschließlich der Pflege von Kontaktdaten Was wir uns wünschen: Abgeschlossene fremdsprachliche Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit allen relevanten MS-Office-Anwendungen Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Organisationstalent Was wir Ihnen bieten: Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Möglichkeit des mobilen Arbeitens (50 %) nach der Einarbeitung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Kommunikationswege sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem internationalen Team Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst bis Ende Februar 2026 befristet.Partner-Anzeige05.05.202454295 TrierVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent (m/w/d) zur Organisation und Durchführung von Tagungen
die Europäische Rechtsakademie Trier (ERA), suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenten (m/w/d) zur Organisation und Durchführung von Tagungen Vollzeit (40 Wochenstunden) oder Teilzeit (20 Wochenstunden) Ihre Aufgaben bei uns: Eigenverantwortliche Organisation und Betreuung von Präsenz- sowie Online- und Hybrid-Tagungen in Trier und im europäischen Ausland Kommunikation mit Referenten, Teilnehmern und Kooperationspartnern Einhaltung von Fristen und Budgetvorgaben Abrechnung der Referenten-Honorare Durchführung administrativer Aufgaben einschließlich der Pflege von Kontaktdaten Was wir uns wünschen: Abgeschlossene fremdsprachliche Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit allen relevanten MS-Office-Anwendungen Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Organisationstalent Was wir Ihnen bieten: Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Möglichkeit des mobilen Arbeitens (50 %) nach der Einarbeitung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Kommunikationswege sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem internationalen Team Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst bis Ende Februar 2026 befristet.Partner-Anzeige05.05.202454295 TrierVerwaltung, Assistenz -
5
Ein Objekt - viele Möglichkeiten
In Flacht können Sie an einem sehr vielseitigen Vereinsleben aus den Bereichen Sport, Kultur, Politik und Gemeinnützigkeit teilnehmen. Naturliebhaber werden die Wanderwege wie den Aar-Höhenweg und der Aartal- Rad- und Wanderweg genießen. Beschreibung: Dieses Einfamilienhaus bietet mit ca. 157 m² Wohnfläche aufgeteilt auf sechs Zimmer - nicht nur genügend Wohnraum, sondern auch geräumige ausbaufähige Scheunen mit ca. 500 m² Nutzfläche für Ihr Gewerbe oder Ihr Hobby.280.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202465558 FlachtHäuser zum Kauf -
5
Achtung Handwerker! Einfamilienhaus in bester Lage von Pirmasens im Bieterverfahren zu verkaufen!
Doch nur bei einer Versteigerung oder Auktion sind diese Gebote wirklich verbindlich und an den Höchstbietenden wird letztendlich verkauft. Das Online-Bieterverfahren hingegen ist auch nach der Beendigung für alle Teilnehmenden unverbindlich, d. h. alle bekommen nochmal die Gelegenheit und etwas Zeit, um sich zu entscheiden, ob sie Gebote zurückziehen oder annehmen wollen. Wir bitten Sie, bei Anfragen vollständige Angaben hinsichtlich Ihrer Kontaktdaten zu machen.180.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202466953 PirmasensHäuser zum Kauf -
7
klickTel - Digitale Rückwärtssuche auf CD-ROM
Artikelbeschreibung: - Frei konfigurierbare Benutzeroberfläche im modernen Design - Leistungsfähige Suchmöglichkeit und sehr schnelle Ergebnisse - Suche über vollständige Rufnummern oder getrennt nach Vorwahl und Nummer - Bundesweite suche über Rufnummern, sofern Teilnehmer Inverssuche nicht widersprochen hat Systemvoraussetzungen: Prozessor: Pentium Prozessor 233 MHz Grafikkarte: 800 x 600 Auflösung Arbeitsspeicher: 128 MB RAM Betriebssystem: Windows 2000 oder XP Sonstiges: 12-fach CD-ROM Laufwerk Artikel: gebraucht / Zustand: gut Einige Fingerabdrücke / Kratzer auf Hülle eventl. auch leichte Knicke am Einleger.5 €VB10.04.202456626 AndernachSoftware -
3
IK | Bann: Hanggrundstück mit genehmigten Bauplänen zu verkaufen
Das ganze Dorf ist dann auf den Beinen und lässt zusammen mit den Straußbuwe die Kerwe-Tradition hochleben. Das Veranstaltungsjahr endet mit dem traditionellen Weihnachtsmarkt, bei dem die teilnehmenden Vereine viele kulinarische Spezialitäten anbieten und der Besucher/die Besucherin sich durch ein vorweihnachtliches Flair verzaubern lassen kann. Man sieht, ehrenamtliches Engagement und soziales Miteinander werden bei uns sehr groß geschrieben.95.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202466851 BannGrundstücke zum Kauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung International Participant Management
Zur Verstärkung unseres International Eventmanagement-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung International Participant Management Referenznummer 801 Ihre Aufgaben: Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von Veranstaltungen im administrativen Bereich in den Themengebieten – Einladungsmanagement, Teilnehmerhandling, Registrierung und Akkreditierung Einholung von Angeboten von externen Dienstleistern (z.B. Hotels) und deren weitere Bearbeitung Ansprechpartner für Teilnehmer bei Fragen und Anliegen Führung und Verwaltung von Teilnehmerlisten Ansprechpartner bei Koordination und Abstimmung mit den internen und externen Schnittstellen, sowohl im Vorfeld als auch vor Ort bei Veranstaltungen in Deutschland sowie auch international Rechnungskontrolle und -abwicklung Allgemeine administrative Tätigkeiten Rechercheaufgaben und Reiseplanung für Veranstaltungen Zusammenarbeit und Informationskoordination mit verschiedenen Abteilungen Ihr Profil: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Tourismuskauffrau/-mann mit Sie sind kreativ, offen im Umgang mit Menschen und haben ein selbstbewusstes Auftreten In stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf, sind proaktiv und lösungsorientiert Sie besitzen eine hohe Kontakt- und Kommunikationsstärke Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office Serviceorientiertes, eigenständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten wird vorausgesetzt Sie arbeiten gerne im Team, das Erreichen von gemeinsamen Zielen ist Ihnen wichtig und man kann sich auf Sie verlassen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Reisebereitschaft im In- und Ausland (PKW-Führerschein erforderlich) runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
5
*Stadthaus mit Esprit*
In diesem interessanten Stadthaus aus den Anfängen der 60er Jahre, können die Bewohner entspannen und dennoch am geschäftigen Stadtleben teilnehmen. Von außen sieht man nicht, dass man ein Stadthaus betritt, das mehr Platz bietet, als man vermutet. Mamorstufen führen Sie zur Hochpaterre. Vor einigen Jahren war hier eine kleine, überschaubare Arztpraxis.374.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202456564 NeuwiedHäuser zum Kauf -
5
Neuwertiges, energieeffizientes Reitanwesen in Alleinlage!
Hier können Sie entspannte Ausritte in der Natur unternehmen oder an Wettbewerben und Veranstaltungen in der Nähe teilnehmen. Die Umgebung bietet eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten, um Ihre Zeit auch abseits des Reitsports zu genießen. Kindergärten, Grundschulen, Supermärkte, Bäckereien, Apotheken und Allgemeinmediziner befinden sich direkt in Hütschenhausen oder den Ortsteilen.1.690.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202466882 HütschenhausenHäuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter