12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Zwei Häuser mit Gewerberäumen, auch als Seminarräume nutzbar in Mörschied
Lage: Mörschied ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Birkenfeld in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der Verbandsgemeinde Herrstein-Rhaunen an. Im Süden verläuft die Bundesstraße 422. In Idar-Oberstein ist...299.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202455758 MörschiedHäuser zum Kauf -
1
Raumkoordinator (m/w/d) für Event-, Veranstaltungs- und Logistikmanagement
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Raumkoordinator (m/w/d) für Event-, Veranstaltungs- und Logistikmanagement Referenznummer 800 Ihre Aufgaben: Koordination, Vorbereitung, Betreuung & Nachbereitung von Terminen in den PM- eigenen Besprechung & Seminarräumen in Absprache mit internen Kollegen & externen Partnern Auf- und Umbauarbeiten der Räumlichkeiten Verwaltung der generellen, als auch technischen Ausstattung der Räumlichkeiten Einholung von Angeboten externer Dienstleister Allgemeine administrative Tätigkeiten Unterstützung bei der Vorbereitung & Nachbereitung der Eventlogistik für Veranstaltungen Unterstützung bei der Instandhaltung der Eventlogistik & Organisation des Lagerinventars Ihr Profil: Sie haben Spaß an der Koordination von Terminen, die bei uns im Haus stattfinden und an Zusammenarbeit mit internen, als auch externen Partnern Sie besitzen eine hohe Organisations-, Kontakt- und Kommunikationsstärke Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Zudem arbeiten Sie sehr gewissenhaft, eigenständig, strukturiert und sind flexibel Gelegentliche stundenweise Wochenendbereitschaft für kleinere Auf- und Umbauten in den PM- eigenen Besprechung & Seminarräumen Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202467346 SpeyerGastro, Touristik, Kultur -
5
Wohnen und Arbeiten in einem Haus
Das Erdgeschoss ist aktuell aufgeteilt in 4 Büros, Teeküche und Treppenabgang zum Untergeschoss. Auf dieser Etage steht ein weiteres Büro, ein Seminarraum, ein Lagerraum mit separatem Ausgang, 2 WCs und der Heizraum zur Verfügung. Im Dachgeschoss wurde Wohnraum geschaffen, der sowohl zur Eigennutzung, als auch zur Vermietung denkbar ist. Die Wohnung im Dachgeschoss bietet ein Wohn-/Esszimmer, ein Kinderzimmer, ein Schlafzimmer, Bad mit Dusche und einen Abstellraum.367.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202467722 WinnweilerHäuser zum Kauf -
1
Hauswirtschaftsgehilfin / Hauswirtschaftsgehilfe (m/w/d)
Für unser Bildungszentrum Maikammer der Präventionsabteilung Qualifizierung suchen wir am Standort Maikammer zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hauswirtschaftsgehilfin / einen Hauswirtschaftsgehilfen (m/w/d) in Teilzeit (bis zu 19 Wochenstunden) befristet bis 28.02.2026 Zu dem Aufgabengebiet gehört: Gästezimmer, Seminarräume, Büros, Freizeitbereich und alle öffentlichen Flächen zu reinigen Betten abzuziehen und zu beziehen, Wäsche zu falten sowie bei Sonderveranstaltungen zu unterstützen (Eindecken der Tische sowie Speisen- und Getränkeservice).Partner-Anzeige18.05.202467487 MaikammerGastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalreferent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Koblenz suchen wir in Voll- und Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalreferent (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie verantworten selbständig monatliche Entgeltabrechnungen für die zu unserer Gruppe gehörenden Gesellschaften Sie erstellen Arbeitsverträge und Nachträge sowie Korrespondenzen im Anstellungsverhältnis Sie unterstützen und etablieren Digitalisierungsprozesse der HR Administration Sie unterstützen beim Reporting Sie unterstützen im Bereich der Arbeitssicherheit IHR PROFIL Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit den Schwerpunkten Lohn und Gehalt, Sozialversicherung oder Steuern mit oder Sie Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit den Schwerpunkten Personal Der Umgang mit DATEV, insbesondere Lodas, ist wünschenswert Sie haben Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit und sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Nicht zuletzt bringen Sie Teamgeist, Leistungsbereitschaft und ein sicheres Auftreten mit WIR FÜR SIE Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Passgenaue, auf Sie abgestimmte Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung im Rahmen unseres Karrieremodells Arbeit in unserem modernen Bürogebäude in Koblenz mit hochwertiger Ausstattung Flexibles Arbeitszeitmodell Zahlreiche Benefits wie Jobrad, Mitarbeitervorteile, Betriebsveranstaltungen und -ausflüge, sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, eigene Seminarräume, großem Pausenraum, Obstkörben u. vieles mehr Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins! HR Team +49 261 9431888Partner-Anzeige18.05.202456068 KoblenzJobs, Karriere -
1
Senior Consultant Audit (m/w/d)
Zur Verstärkung eines Prüfungsteams von 20 Mitarbeitenden am Standort Koblenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Senior Consultant Audit (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie beraten Ihre Mandanten in rechnungslegungs- relevanten, steuerlichen oder sonstigen betriebs- wirtschaftlichen Fragestellungen Prüfungsleitung bei Jahresabschlussprüfungen nach HGB Sie erstellen und verantworten die Arbeitsergebnisse des Teams und die ordnungsmäßige Erstellung der Arbeitspapiere IHR PROFIL Nach Ihrem Studium (BWL, VWL, Wirtschaftsrecht) haben Sie idealerweise 2 bis 3 Jahre in vergleichbarer Position in der Wirtschaftsprüfung gearbeitet Ihre offene und überzeugende Persönlichkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und Handeln schaffen Ihnen Akzeptanz bei Mandanten Team- und Kommunikationsfähigkeit Freude an digitalen Geschäftsprozessen WIR FÜR SIE Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Prüfungsteam Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Strukturierter Einarbeitungsprozess mit individuellen Mentoring Passgenaue, auf Sie abgestimmte Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung im Rahmen unseres Karrieremodells z.B. durch die DORNBACH-Akademie Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Arbeit in unserem modernen Bürogebäude in Koblenz mit hochwertiger Ausstattung, sowie Home-Office Regelung Flexibles Arbeitszeitmodell Zahlreiche Benefits wie Jobrad, Mitarbeitervorteile, Betriebsveranstaltungen und -ausflüge, sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, eigene Seminarräume, großem Pausenraum u. vieles mehr Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. HR Team +49 261 9431888Partner-Anzeige18.05.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Zur Verstärkung eines Beratungsteams von 20 Mitarbeitenden am Standort Koblenz suchen wir in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Steuerfachangestellte/n (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie übernehmen nach erfolgreicher Einarbeitung in Ihrem Team selbstständig die Erstellung von Jahresabschlüssen und der Finanzbuchhaltung unserer Mandanten unterschiedlichster Größen, Rechtsformen und Branchen Sie sind zuständig für die Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen aller relevanten Steuerarten sowie von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Sie sind an der Prüfung von Steuerbescheiden, sowie bei der Bearbeitung steuerlicher Rechtsmittel beteiligt IHR PROFIL Sie verfügen über gute Fachkenntnisse im genannten Aufgabengebiet und mehrjährige Berufserfahrung Der Umgang mit DATEV ist wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie möchten Teil eines dynamischen Teams werden und DORNBACH bei dem weiteren Wachstum unterstützen WIR FÜR SIE Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Strukturierter Einarbeitungsprozess mit individuellen Mentoring Passgenaue, auf Sie abgestimmte Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung im Rahmen unseres Karrieremodells z.B. durch die DORNBACH-Akademie Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Arbeit in unserem modernen Bürogebäude in Koblenz mit hochwertiger Ausstattung, sowie Home-Office Regelung Flexibles Arbeitszeitmodell Zahlreiche Benefits wie Jobrad, Mitarbeitervorteile, Betriebsveranstaltungen und -ausflüge, sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, eigene Seminarräume, großem Pausenraum u. vieles mehr Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. HR Team +49 261 9431888Partner-Anzeige18.05.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Idealerweise ist Ihnen der Umgang mit DATEV bereits vertraut Sie sind eine aufgeschlossene, freundliche Persönlichkeit und zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch und Eigenverantwortung aus Sie bringen Teamgeist, Leistungsbereitschaft und ein sicheres Auftreten mit und haben die Motivation zur engagierten Zusammenarbeit mit allen Ansprechpartnern (m/d/w) im Sinne eines „internen Dienstleisters“ WIR BIETEN IHNEN Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Passgenaue, auf Sie abgestimmte Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung im Rahmen unseres Karrieremodells Arbeit in unserem modernen Bürogebäude in Koblenz mit hochwertiger Ausstattung Flexibles Arbeitszeitmodell Zahlreiche Benefits wie Jobrad, Mitarbeitervorteile, Betriebsveranstaltungen und -ausflüge, sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, eigene Seminarräume, großem Pausenraum, Obstkörben u. vieles mehr Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. HR Team +49 261 9431888Partner-Anzeige18.05.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
5
**Provisionsfrei für Käufer** ´Künstlerscheune´ zur individuellen Fertigstellung und Ausbau mit herrlichem Blick in Ortsrandlage
Daten und Fakten:: Objektart:Scheune zum Ausbau Baujahr: ca 1920, unbekannt, Beginn Umbau 2020 Bauweise:Massivbauweise/Fachwerk Grundstück:ca. 1747 m² Wohnfläche:ca. 200 m² Aufteilung:vorgesehen Aufteilung: EG: 4 Zimmer, Küche, Gäste-WC, Diele, Werkstatt, Garage OG: 3 Zimmer, Bad, Ankleide, Treppenhaus/Flur, ggf. Seminarraum Heizung: bisher Holzheizung Energieausweis:durch Baugenehmigung Neu-/Aus-/Umbau abgedeckt Beginn Ausbau:2020 laut Baugenehmigung Bezugstermin: sofort im Rahmen des Verkaufsgeschehens, nach Absprache Besichtigung: nach Terminabsprache mit der Maklerin Kaufpreis: 130.000 € inkl.130.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202456357 ReitzenhainHäuser zum Kauf -
5
Traumhafte Aussicht - Einfamilienhaus mit kleiner Einliegerwohnung !
(Zertifikat liegt vor) Zum Einfamilienhaus gehört im Souterrain ein Büro/Praxis mit Bad und eigenem Zugang. Ca. 10 Stellplätze auf dem Grundstück sind vorhanden. Weiterhin wurde die Garage zum Seminarraum hochwertig umgebaut. Fußbodenheizung, bodentiefe Fenster, für den herrlichen Ausblick, Dachfenster, Deckenstrahler sowie einen Zugang zum wunderschönen Garten. Der Garten sowie die Außenanlage wurden erst kürzlich neu angelegt.569.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202456379 SinghofenHäuser zum Kauf -
Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)
Das städtische Kultur- und Medienzentrum besteht aus einer Mehrzweckhalle mit großem Saal (525 m² Raum und 156 m² Bühne), einem kleinen, variabel nutzbaren Saal (127 m²) und einem Seminarraum sowie Nebenräume. Für das dortige Team suchen wir unbefristet eine Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Die Einsatzzeiten werden im Rahmen von monatlich aufgestellten Dienstplänen festgelegt. Leben und Arbeiten in Balance - Unsere Benefits und Angebote für Sie Leistungsorientierte Bezahlung, betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen und Jahressonderzahlungen, ausgesprochen gute kollegiale Zusammenarbeit, familien- und lebensfreundliche Arbeitszeitmodelle (z.16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
5
Potenzial für variable Investitionsmöglichkeiten: Gästezimmer, Appartement, Wein- u. Gaststube
Die Gästezimmer sind funktional eingerichtet und bieten alles Notwendige für einen angenehmen Aufenthalt Die Küche kann auch als Gemeinschaftsküche genutzt werden. Aufgrund der Größe und Aufteilung des Objektes können Seminarräume oder ein Fitnessraum zur Steigerung der Attraktivität der Immobilie geschaffen werden. Die Gemeinde Maikammer ist über ein breit gefächertes Netz des öffentlichen Personennahverkehrs mit der Region und den umliegenden Gemeinden vernetzt.499.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202467487 MaikammerHäuser zum Kauf
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
5
Raum für Meditation, Arbeiten, Wohnen und mehr
Objektbeschreibung: Gepflegtes Wohn- und Geschäftshaus mit viel Raum im Ortsteil Siedelsbrunn - zwei Wohneinheiten und großer Gewerbeanteil - überwiegend vermietet.
Bereits teilmodernisiert und...465.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202469483 Wald-MichelbachHäuser zum Kauf -
1
Servicemitarbeiter / Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann (m/w/d)
Das Gustav-Stresemann-Institut liegt mitten im Internationalen Zentrum der Bundesstadt Bonn. Umgeben von nationalen, europäischen und internationalen Einrichtungen bietet das GSI Raum zum Nachdenken...Partner-Anzeige19.05.202453175 BonnGastro, Touristik, Kultur -
Koch / Köchin (m/w/d)
Das Gustav-Stresemann-Institut liegt mitten im Internationalen Zentrum der Bundesstadt Bonn. Umgeben von nationalen, europäischen und internationalen Einrichtungen bietet das GSI Raum zum Nachdenken...Partner-Anzeige19.05.202453175 BonnGastro, Touristik, Kultur -
5
Mehrfamilienhaus in Richelbach bei Miltenberg/Wertheim mit großem Grundstück
Objektbeschreibung: Sie benötigen viel Platz, egal ob familiär, geschäftlich oder sogar beides vereint ?Dann ist diese Immobilie genau das richtige für Sie:
Das ursprüngliche Wohnhaus (über 100 Jahre...Partner-Anzeige18.05.202463930 Neunkirchen (Bayern)Häuser zum Kauf -
5
***Reserviert*** Charmante Doppelhaushälfte in ruhiger Lage!
Preisinformation: 2 Carportplätze, Kaufpreis je: 1,00 EUR
Objekt: Hier erwartet Sie eine großzügige Doppelhaushälfte!
Das Haus wurde 2005 in Holzständerbauweise von einem renommierten...430.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202477743 Neuried (Baden-Württemberg)Häuser zum Kauf -
1
Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das städtische Immobilienmanagement eine Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)
Entgeltgruppe 8 TVöD
in Vollzeit, Besetzung in Teilzeit möglich...Partner-Anzeige19.05.202450259 PulheimIngenieur, Techniker -
1
Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das städtische Immobilienmanagement eine Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)
Entgeltgruppe 8 TVöD
in Vollzeit, Besetzung in Teilzeit möglich...Partner-Anzeige19.05.202450259 PulheimMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Bereich Live-Kommunikation
Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Bereich Live-Kommunikation Unsere gemeinsamen Ziele
Als Mitarbeiter in der Live-Kommunikation sind Sie Teil des Marketingteams von MIWE. Ganzheitliches Denken ist nicht...Partner-Anzeige18.05.202497450 Arnstein (Bayern)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter