183 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
ich suche ab dem 01.01.2025 eine Teilzeitstelle als Ihr persönlicher Fahrer oder in einer ähnlichen Position.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche ab dem 01.01.2025 eine Teilzeitstelle als Ihr persönlicher Fahrer oder in einer ähnlichen Position. Ich möchte hierbei offen und ehrlich sein: Ab dem 01.01. werde ich mich selbstständig machen (Nebengewerbe) und suche daher eine Teilzeitstelle, um die Sicherheit meiner Versicherungen (für meine Familie usw.) zu gewährleisten.16.05.202455116 MainzSonstiges -
2
D.M. Berufe mit Zukunft (CD-Rom / PC Software)
Artikelbeschreibung: Diese CD-ROM bietet Ihnen eine Gehaltsdatenbank des renommierten GEVA-Instituts, über die Sie Gehälter unterteilt nach Positionen, Ausbildung, Branche oder Berufserfahrung abrufen können. So wissen Sie schnell, was Sie fordern und verdienen können, Mit der Potential Analyse finden Sie Ihre Stärken und Schwächen und erkennen mit der Branchenanalyse, wo es für Sie den geeigneten Beruf gibt.3 €Festpreis21.06.202456626 AndernachSoftware -
1
Spezialist (gn) Personalentwicklung
Die Personalentwicklung soll nun erstmalig professionell im Unternehmen implementiert und dann permanent weiterentwickelt werden. Dazu wurde die Position Spezialist (gn) Personalentwicklung / HR Development zum 1.5.2024 neu geschaffen. Wen wir suchen: In dieser herausfordernden Position sind Sie als Fachmann / Fachfrau für das ganze Spektrum an Aufgaben in folgenden Bereichen verantwortlich: Sie verantworten sämtliche Maßnahmen zur Förderung, Qualifizierung und Weiterbildung von Führungs- und Nachwuchsführungskräften und Mitarbeitern und tragen als Kommunikator/in und „Verkäufer/in“ das Thema Personalentwicklung in alle Unternehmensbereiche und ‑ebenen Sie identifizieren den Schulungsbedarf der Führungskräfte (z.Partner-Anzeige20.06.202457567 DaadenVerwaltung, Assistenz -
1
Spezialist (gn) Personalentwicklung
Die Personalentwicklung soll nun erstmalig professionell im Unternehmen implementiert und dann permanent weiterentwickelt werden. Dazu wurde die Position Spezialist (gn) Personalentwicklung / HR Development zum 1.5.2024 neu geschaffen. Wen wir suchen: In dieser herausfordernden Position sind Sie als Fachmann / Fachfrau für das ganze Spektrum an Aufgaben in folgenden Bereichen verantwortlich: Sie verantworten sämtliche Maßnahmen zur Förderung, Qualifizierung und Weiterbildung von Führungs- und Nachwuchsführungskräften und Mitarbeitern und tragen als Kommunikator/in und „Verkäufer/in“ das Thema Personalentwicklung in alle Unternehmensbereiche und ‑ebenen Sie identifizieren den Schulungsbedarf der Führungskräfte (z.Partner-Anzeige20.06.202457567 DaadenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Spezialist (gn) Personalentwicklung
Die Personalentwicklung soll nun erstmalig professionell im Unternehmen implementiert und dann permanent weiterentwickelt werden. Dazu wurde die Position Spezialist (gn) Personalentwicklung / HR Development zum 1.5.2024 neu geschaffen. Wen wir suchen: In dieser herausfordernden Position sind Sie als Fachmann / Fachfrau für das ganze Spektrum an Aufgaben in folgenden Bereichen verantwortlich: Sie verantworten sämtliche Maßnahmen zur Förderung, Qualifizierung und Weiterbildung von Führungs- und Nachwuchsführungskräften und Mitarbeitern und tragen als Kommunikator/in und „Verkäufer/in“ das Thema Personalentwicklung in alle Unternehmensbereiche und ‑ebenen Sie identifizieren den Schulungsbedarf der Führungskräfte (z.Partner-Anzeige20.06.202457567 DaadenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Instandhalter Fachrichtung Mechanik oder Metallbau (m/w/d)
Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Gesamtvergütungspaket. Instandhalter – Fachrichtung Mechanik oder Metallbau (m/w/d) ÜBER DIE POSITION Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt – zunächst befristet für 12 Monate, eine unbefristete Übernahme wird angestrebt – einen Instandhalter – Fachrichtung Mechanik oder Metallbau (m/w/d) in Vollzeit in Eisenberg (Pfalz).Partner-Anzeige20.06.202467304 Eisenberg (Pfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Instandhalter – Fachrichtung Mechanik oder Metallbau (m/w/d)
Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Gesamtvergütungspaket. Instandhalter – Fachrichtung Mechanik oder Metallbau (m/w/d) ÜBER DIE POSITION Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt – zunächst befristet für 12 Monate, eine unbefristete Übernahme wird angestrebt – einen Instandhalter – Fachrichtung Mechanik oder Metallbau (m/w/d) in Vollzeit in Eisenberg (Pfalz).Partner-Anzeige20.06.202467304 Eisenberg (Pfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebscontroller (m/w/d)
Sie beherrschen Methoden zur zielgerichteten Analyse, sind zahlenaffin und kennen sich mit Vertriebssteuerungsinstrumenten aus ? Dann haben wir die richtige Position für Sie! Für unsere Hauptverwaltung in Kruft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebscontroller (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sie erstellen Analysen, Planungen, Berichte und Entscheidungsvorlagen für den Vertrieb und übernehmen Sonderaufgaben im Bereich Finanzen und Controlling Sie bereiten das Vertriebsbudget vor, überwachen die finanzielle Entwicklung des Unternehmens und nehmen Kontrollen im Rahmen des internen Kontrollsystems wahr Sie unterstützen den Vertrieb und die Produktion durch Vertriebs-, Produktions- sowie Investitionscontrolling und führen Produktivitätsanalysen durch Sie kalkulieren die Standardkosten und nehmen Vor- bzw.Partner-Anzeige20.06.202456642 KruftRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller des Vertriebs (m/w/d)
Sie beherrschen Methoden zur zielgerichteten Analyse, sind zahlenaffin und kennen sich mit Vertriebssteuerungsinstrumenten aus ? Dann haben wir die richtige Position für Sie! Für unsere Hauptverwaltung in Kruft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebscontroller (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sie erstellen Analysen, Planungen, Berichte und Entscheidungsvorlagen für den Vertrieb und übernehmen Sonderaufgaben im Bereich Finanzen und Controlling Sie bereiten das Vertriebsbudget vor, überwachen die finanzielle Entwicklung des Unternehmens und nehmen Kontrollen im Rahmen des internen Kontrollsystems wahr Sie unterstützen den Vertrieb und die Produktion durch Vertriebs-, Produktions- sowie Investitionscontrolling und führen Produktivitätsanalysen durch Sie kalkulieren die Standardkosten und nehmen Vor- bzw.Partner-Anzeige20.06.202456642 KruftRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stellvertretender Center Manager (m/w/d)
Wir bieten für diese Position Sie erwartet ein vielseitiges Aufgabengebiet mit eigenem Verantwortungsbereich innerhalb eines internationalen stark wachsenden Unternehmens. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten; Möglichkeiten, sich beruflich weiterzuentwickeln; Interne und externe Schulungen; Flexible Arbeitszeiten ohne Nacht- oder Sonntagsdienste; Interessiert?Partner-Anzeige20.06.202455116 MainzMedizin, Gesundheit -
Sacharbeiter (m/w/d) Export
Lincoln Electric ist weltweit führend in der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von fortschrittlichen Lösungen für das Lichtbogenschweißen, automatisierten Füge-, Montage- und Schneidsystemen, Plasma- und Autogenschneidanlagen und hat eine weltweit führende Position bei Hartlöt- und Lötlegierungen. Lincoln ist als Welding ExpertTM für seine führende Materialwissenschaft, Softwareentwicklung, Automatisierungstechnik und Anwendungs.expertise anerkannt, die die Fertigungskapazitäten der Kunden verbessern und ihnen helfen, eine bessere Welt zu schaffen.19.06.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Bereichsleitung (m/w/d) – Fachbereich Arbeitsmarktintegration
IHR PROFIL Mit einem Abschluss in Pädagogik oder Sozialwissenschaften und nachweisbarer Erfahrung in einer leitenden Position bringen Sie die idealen Voraussetzungen mit. Sie zeichnen sich durch Ihre Fähigkeit aus, Teams zu inspirieren, zu führen und zu motivieren. Ihr strategisches Denken, gepaart mit praktischem Know-how in der Organisationsentwicklung und Mitarbeitendenführung, macht Sie zur idealen Besetzung für diese Position.07.06.202455262 Heidesheim (Rhein)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Strategischen Einkäufer Schwerpunkt Transportdienstleistungen (m/w/d)
Du beherrschst Methoden zur zielgerichteten Analyse, Planung und Führung von Dienstleistungs- und Lieferantenbeziehungen? Dann haben wir die richtige Position für Dich! Für unsere Hauptverwaltung in Kruft suchen wir einen Strategischen Einkäufer – Schwerpunkt Transportdienstleistungen (m/w/d). Deine Aufgaben: Organisation, Optimierung und Verwaltung der Warengruppe Transportdienstleistungen Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen Kontinuierliche Optimierung des Dienstleistungs- und Lieferantenportfolios Analyse und Identifizierung von Kostensenkungspotentialen im Zusammenhang bestehender Abrechnungsmodelle Deine Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Transportlogistik oder Einkauf, alternativ Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Transportlogistik oder Einkauf Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Grundkenntnisse im Umgang mit SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Fähigkeit, Engagement sowie selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise In dieser Position überzeugst Du durch Kommunikationsstärke, analytisches Denkvermögen, kostenorientierte Handlungsweise sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.Partner-Anzeige20.06.202456642 KruftEinkauf, Logistik -
1
Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d)
Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft (idealerweise mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position in einem produzierenden Unternehmen Fachkenntnisse des Arbeits- und Sozialversicherungsrechts sowie in der Entgeltabrechnung Softwarekenntnisse: MS Office, Abrechnungs- & Zeitwirtschaftssysteme (gerne SAGE & Tisoware) Erfahrungen im Umgang mit Personalinformationssystemen wären wünschenswert.Partner-Anzeige20.06.202456579 RengsdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Sie behalten die Ruhe und den Überblick, auch wenn’s hektisch wird und vieles parallel läuft. Dann haben wir die richtige Position für Sie. Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Kruft zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung. Ihre Aufgaben: Kommunikation/Korrespondenz mit Kunden, Logistik und Vertrieb Auftragskoordination und Terminabsprachen mit unseren Kunden Anlegen und Pflegen von Aufträgen und Artikeln Erstellung von Auftragsbestätigungen Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau gute Kenntnisse im Bereich der Auftragsabwicklung/Sachbearbeitung Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich sowie schriftlich) in Verbindung mit Freude und Geduld im Umgang mit Menschen Erfahrung mit SAP wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung im Umgang mit den Windows-Standard-Anwendungen Office (Outlook, Word, Excel) In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, Eigeninitiative sowie einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise.Partner-Anzeige20.06.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz -
1
Controller (m/w/d)
In enger Abstimmung mit dem Trägerunternehmen sind wir das Kompetenzzentrum zu Fragen der betrieblichen Altersversorgung. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin als Controller (m/w/d) In dieser Position ist Ihre aktive Mitarbeit am weiteren Ausbau unseres Controllings willkommen. Sie werden konzeptionell arbeiten, Impulse setzen und Ihre Strategien realisieren – wenn Sie also auf der Suche nach mehr als einem Job sind, haben Sie hier die Herausforderung gefunden.Partner-Anzeige20.06.202455127 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung
Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude daran, andere mit Ihrer Beratung weiterzubringen? Dann haben wir die richtige Position für Sie. Wir suchen für unseren Standort in Neu-Bamberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für Vertriebsinnendienst/Auftragsabwicklung. Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung unserer Fachhändler, Gewerbekunden und Privatkunden Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellen von Angeboten, sowie aktive Angebotsnachverfolgung Eigenverantwortliche, ganzheitliche Auftragsbearbeitung, von der Anfrage bis zur Auslieferung sowie Koordination vor- und nachgelagerter Prozesse Reklamationsbearbeitung / After-Sales-Service in Verbindung mit dem Außendienst Arbeiten mit dem CRM-System (Kenntnisse im Umgang mit Salesforce wünschenswert) Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Freude am Verkauf, Kontaktfähigkeit, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sicheres Auftreten Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Zuverlässiges Organisationstalent mit strukturierter und selbständiger Arbeitsweise Anwenderkenntnisse in SAP sind von Vorteil und Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen setzen wir voraus In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.Partner-Anzeige20.06.202455546 HackenheimVertrieb, Verkauf -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
In enger Abstimmung mit dem Trägerunternehmen sind wir das Kompetenzzentrum zu Fragen der betrieblichen Altersversorgung. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin als Controller (m/w/d) In dieser Position ist Ihre aktive Mitarbeit am weiteren Ausbau unseres Controllings willkommen. Sie werden konzeptionell arbeiten, Impulse setzen und Ihre Strategien realisieren – wenn Sie also auf der Suche nach mehr als einem Job sind, haben Sie hier die Herausforderung gefunden.Partner-Anzeige20.06.202455127 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Sie behalten die Ruhe und den Überblick, auch wenn’s hektisch wird und vieles parallel läuft. Dann haben wir die richtige Position für Sie. Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Kruft zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung. Ihre Aufgaben: Kommunikation/Korrespondenz mit Kunden, Logistik und Vertrieb Auftragskoordination und Terminabsprachen mit unseren Kunden Anlegen und Pflegen von Aufträgen und Artikeln Erstellung von Auftragsbestätigungen Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau gute Kenntnisse im Bereich der Auftragsabwicklung/Sachbearbeitung Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich sowie schriftlich) in Verbindung mit Freude und Geduld im Umgang mit Menschen Erfahrung mit SAP wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Erfahrung im Umgang mit den Windows-Standard-Anwendungen Office (Outlook, Word, Excel) In dieser Position überzeugen Sie durch organisatorisches Geschick, Eigeninitiative sowie einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise.Partner-Anzeige20.06.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz -
1
Transport Services Procurement Specialist (m/w/d)
Du beherrschst Methoden zur zielgerichteten Analyse, Planung und Führung von Dienstleistungs- und Lieferantenbeziehungen? Dann haben wir die richtige Position für Dich! Für unsere Hauptverwaltung in Kruft suchen wir einen Strategischen Einkäufer – Schwerpunkt Transportdienstleistungen (m/w/d). Deine Aufgaben: Organisation, Optimierung und Verwaltung der Warengruppe Transportdienstleistungen Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen Kontinuierliche Optimierung des Dienstleistungs- und Lieferantenportfolios Analyse und Identifizierung von Kostensenkungspotentialen im Zusammenhang bestehender Abrechnungsmodelle Deine Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Transportlogistik oder Einkauf, alternativ Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Transportlogistik oder Einkauf Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Grundkenntnisse im Umgang mit SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Fähigkeit, Engagement sowie selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise In dieser Position überzeugst Du durch Kommunikationsstärke, analytisches Denkvermögen, kostenorientierte Handlungsweise sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.Partner-Anzeige20.06.202456642 KruftEinkauf, Logistik
Region
- Mainz-Bingen (39)
- Neuwied (19)
- Mainz (17)
- Trier (16)
- Mayen-Koblenz (15)
- Koblenz (13)
- Westerwaldkreis (9)
- Ahrweiler (7)
- Altenkirchen (Westerwald) (7)
- Rhein-Hunsrück-Kreis (5)
- Donnersbergkreis (4)
- Bad Kreuznach (3)
- Bernkastel-Wittlich (3)
- Landau (3)
- Ludwigshafen (3)
- Kaiserslautern (2)
- Pirmasens (2)
- Alzey-Worms (2)
- Kaiserslautern (Land) (2)
- Kusel (2)
- Birkenfeld (1)
- Vulkaneifel (1)
- Trier-Saarburg (1)
- Neustadt (1)
- Speyer (1)
- Zweibrücken (1)
- Bad Dürkheim (1)
- Germersheim (1)
- Rhein-Pfalz-Kreis (1)
- Südwestpfalz (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter