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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit
Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen vorteilhaft Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Motivation Zuverlässige, sorgfältige und vertrauliche Arbeitsweise Gute Team- & Kommunikationsfähigkeit WIR BIETEN: Modernes, ergonomisches Arbeitsumfeld Zukunftssicherer Arbeitsplatz Gelegenheit zur Weiterbildung Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Offene, teamorientierte Atmosphäre Flexibles Arbeiten: Büro & Homeoffice Mitarbeiterangebote Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Parkplätze Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Jobrad-Leasing u. v. m.Partner-Anzeige03.05.202556068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)
Werden Sie jetzt Teil des Teams der Römerstadt-Jugendherberge Trier und bewerben Sie sich als Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (in Vollzeit oder Teilzeit) Ihr Aufgabenbereich: Check-In und Check-Out unserer GästeProfessioneller Umgang mit unserem PMS Sihot nach individueller EinarbeitungGästebetreuung und -beratungErste Anlaufstelle für Fragen und Wünsche der GästeAnnahme von Reservierungen und Schriftwechsel jeglicher ArtKassenverantwortung und Einblicke in die BuchhaltungDer erste Eindruck und das freundlichste Lächeln des Hauses Ihr Profil: Idealerweise erste Erfahrung an der Rezeption und im Service Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen jeden Alters Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sie haben Teamgeist und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sie haben ein freundliches und herzliches Auftreten Sie sind zuverlässig und flexibel Sie sind volljährigSie haben Lust sich in einem spannenden und gut aufgestellten Unternehmen weiterzuentwickeln Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle Tätigkeit in einer modernen Jugendherberge mit HerzIndividuelle und herzliche Einarbeitung in den Aufgabenbereich Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld Teilnahme an unserem großen Fortbildungsangebot und gute Aufstiegsmöglichkeiten bei gegebener Motivation Kinder- und familienfreundliche Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugendliche und Menschen jeden Alters willkommen und aufgehoben fühlen Kontakt: Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopie) unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und der gewünschten Beschäftigungsform an: Römerstadt Jugendherberge Trier Betriebsleitung Marcus Illy An der Jugendherberge 4 54292 Trier E-Mail: BL-Trier[AT]DieJugendherbergen.de Telefon: 0651 / 146620 www.DieJugendherbergen.de Jetzt bewerbenPartner-Anzeige03.05.202554292 TrierVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter/innen für den Gruppendienst
Für unsere Einrichtung in Nassau (Lahn) suchen wir ab sofort Mitarbeiter/innen für den Gruppendienst Berufliche Voraussetzung (alle m/w/d): Heilerziehungspfleger Erzieher Gesundheits- und Krankenpfleger/ Altenpfleger Ergotherapeuten Sozialpädagogen / Sozialarbeiter Ihre Aufgaben: Stabilisierung des psychischen Befindens nach langjähriger Krankenhausbedürftigkeit Integrierung der Klientinnen und Klienten in der Gemeinde Begleitung und Unterstützung in ihrem Alltag Entwicklung und Durchführung einer gesundheitsfördernden Tagesstruktur Entwicklung von Lebens- und Arbeitsperspektiven Erkennen der Frühwarnzeichen und Erarbeiten von Möglichkeiten zur Krisenbewältigung Ihr Profil: Den Willen eigenverantwortlich und kollegial in einem Team im Schichtdienst zu arbeiten Motivation zur Selbstreflektion und Entwicklung der eigenen Persönlichkeit Sie bringen Berufserfahrung und Interesse im sozialpsychiatrischen Bereich zu arbeiten mit Kenntnisse in der individuellen Hilfeplanung EDV-Kenntnisse Führerschein Wir bieten: Vergütung nach TV-L (S) Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge/Zuschuss vermögenswirksame Leistungen Supervisionen und qualifizierte Fortbildungen Unbefristete Arbeitsverträge Flache Hierarchien Stabile Dienstpläne/keine Überstunden JobRad Erfahrungen in der stationären Arbeit mit psychisch erkrankten Erwachsenen sind von Vorteil, aber nicht dringend notwendig.Partner-Anzeige03.05.202556377 NassauMedizin, Gesundheit -
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Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
DER MENSCH ZUERST – Vielfalt und ein buntes Miteinander sind schon lange die Stärke unserer Teams. DER MENSCH ZUERST – als Mensch gesehen werden mit Empathie, Stärkenförderung, Motivation und Interdisziplinarität. Werden Sie Teil unseres starken Teams als Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit auf Basis einer 38,5 Std. Woche auf Ihrer Wunschstation in unserem Haus UNSERE KLINIK, UNSERE ZUKUNFT - WIR WERDEN GEBRAUCHT!Partner-Anzeige03.05.202554439 SaarburgMedizin, Gesundheit -
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Verfahrensingenieur (m/w/d) im Bereich Forschung & Innovation
Verfahrensingenieur (m/w/d) im Bereich Forschung & Innovation Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten Organisation und Durchführung von Versuchen im hauseigenen Technikum Weltweite selbstständige verfahrenstechnische Inbetriebnahme unserer Anlagen Prozesstechnischer Kundensupport Unterstützung bei Prozessentwicklung und verfahrenstechnischer Auslegung Kundenschulungen während Inbetriebnahme bei Kunden sowie am Standort in Remagen Erstellung von Dokumentationen und Betriebsanleitungen Enge Zusammenarbeit mit dem Management und Bereichsleitern - du kannst dich aktiv bei der Unternehmenstransformation und Umsetzung der definierten Strategie und Pläne einbringen Das solltest du mitbringen - Dein Profil Abgeschlossenes einschlägiges ingenieurwissenschaftliches Studium (U/TU/FH) Motivation und Engagement, um gemeinsam mit uns zu wachsen und unsere Ziele zu erreichen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu mehrwöchigen Auslandseinsätzen weltweit Flexibilität im Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Das bieten wir dir u.a.Partner-Anzeige03.05.202553424 RemagenHandwerk, Lehrberufe -
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Buchhalter (m/w/d)
Deine Bewerbung Wir freuen uns auf Deine Bewerbung zu Händen des HR-Teams über unser Karriereportal. Bitte gib uns dabei auch folgende Details an: deine Motivation für deine Bewerbung deinen frühestmöglichen Eintrittstermin deine Lohn-/Gehaltsvorstellung Jetzt bewerben AMTRA Mobilraum GmbH | Ringstr. 15 | 56307 Dernbach (Kreis Neuwied) www.amtra-gmbh.dePartner-Anzeige03.05.202556307 Dernbach (Landkreis Neuwied)Recht, Finanzen, Steuern -
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Ingenieur Konstruktion - Technische Dokumentation (m/w/d)
Verantwortung für die Erstellung von D-FMEAs Erstellung und Überwachung von Betriebs- und Bedienungsanleitungen Erstellung und Aufbereitung von Kundendokumentationen im PartsPublisher Verantwortung für die anforderungs- und termingerechte Bereitstellung der Gesamtdokumentation Das solltest du mitbringen – Dein Profil Abgeschlossenes einschlägiges technisches Studium (U/TU/FH) Begeisterung für vielfältige Aufgaben im Bereich des medizintechnischen Sondermaschinenbaus Mehrjährige Erfahrung in der Erstellung technischer Dokumentationen Erfahrung bzw. Motivation zur Einarbeitung in die Software WEKA CE Manager Engagierte Einarbeitung in unsere CAD/PDM Software (HiCAD/Helios) Sicherer Umgang mit MS 365 Sorgfältiges, selbstständiges Arbeiten, Eigenverantwortung und Kommunikationsstärke Sehr gute – insbesondere - schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Das bieten wir dir u.a.Partner-Anzeige03.05.202553424 RemagenArchitektur, Bauwesen -
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Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
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Pflegedienstleitung
Dann bewerben Sie sich jetzt in unserer Pro Seniore Residenz Frankenhöhe in Mainz als Pflegedienstleitung IHRE AUFGABEN: die Zukunft der Pflege mit modernen, serviceorientierten Pflege- und Betreuungskonzepten gestalten Einarbeitung, Entwicklung, Mentoring und Motivation Ihres Pflegeteams Sicherstellung einer sehr hohen Pflegequalität sowie effizienter Pflegestrukturen und Prozesse Erstellung und Kontrolle einer bedarfsorientierten Dienstplanung enge Begleitung und Förderung der Auszubildenden und Studierenden IHR PROFIL: eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger) die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI oder ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium idealerweise erste Leitungserfahrung in der stationären Altenpflege Führungsstärke und empathische, motivierende Kommunikation hohes Organisationsvermögen, Lösungsorientierung und Freude an Prozessoptimierung- und entwicklung Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft IHRE BENEFITS: ... all das und viel mehr!Partner-Anzeige03.05.202555129 MainzMedizin, Gesundheit -
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) HV-Batterie Applikation und Funktionsentwicklung
zur Erstellung digitaler Zwillinge) Sicherstellung Zukunftsfähigkeit durch Entwicklung und Applikation adaptiver onboard fähiger Echtzeit-Betriebsstrategien IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Mechatronik, Fahrzeugtechnik, Physik oder eines vergleichbaren technischen Bereichs Langjährige Erfahrung und hohe Eigenmotivation in der HV-Batterie Applikation und Funktionsentwicklung Ausgewiesene Expertise in der Batterie-Modellierung und der Anwendung von KI-Methoden Fundierte Kenntnisse im Bereich der HV-Batterietechnologie und den zugrunde liegenden funktionsrelevanten Zusammenhängen Vertieftes technisches Verständnis der Entwicklungsmethodik und Prozesse im automotive Umfeld Sicheres Auftreten und Gespür in der Außenkommunikation und Akquise Interesse und Motivation an einer Führungsposition als Teamleiter/in Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID an karriere@apl-landau.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige03.05.202576829 Landau (Pfalz)Architektur, Bauwesen -
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Einrichtungsleitung – Stationäre Altenhilfe (m/w/d)
Eigenverantwortliche Leitung und Organisation der Einrichtung nach aktuellen gesetzlichen Vorgaben und unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der Bewohner/innen Koordination und Motivation eines interdisziplinären Teams (Heimverwaltung, Pflege, Soziale Betreuung, Hauswirtschaft, Küche, Haustechnik) Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele unter Berücksichtigung des Belegungsmanagements, Budgetplanung und -kontrolle sowie wirtschaftliche Steuerung der Einrichtung Kompetente und vertrauensvolle Repräsentation der Einrichtung in der Region sowie aktive Öffentlichkeits- und Netzwerkarbeit Kooperation und Kommunikation mit dem Vorstand, Angehörigen, Behörden und externen Partnern Umsetzung und Weiterentwicklung von Qualitätsmanagement-Prozessen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Altenpflege oder im Gesundheitswesen mit einer Weiterbildung zur Heimleitung oder einem vergleichbaren Abschluss (z.Partner-Anzeige03.05.202556077 KoblenzMedizin, Gesundheit -
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IT-Support Spezialist (m/w/d)
Unser Erfolg wird durch das Können und die Einsatzfreude unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmt. Unsere attraktiven Rahmenbedingungen bilden hierfür eine stimmige Grundlage und sind Motivation für herausragende Leistungen. Als Teil der Heidelberg Materials AG bieten wir Ihnen die Vorzüge eines krisensicheren Arbeitsplatzes in einem familiären Arbeitsumfeld. Für unseren Standort Lingenfeld suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit, einen motivierten IT-Support Spezialisten (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Verstärkung des ZVID-Teams Management der IT-Organisation im Bereich von Soft- und Hardware in Abstimmung und Zusammenarbeit der übergeordneten Konzern-IT Unterstützung der Niederlassungen bei der Implementierung und Service von Hard- und Softwarelösungen Verwaltung der Software-Packages und Prüfung von Abrechnungen im IT-Bereich (Hardware, Dienstleistungen, Lizenzen) Weiterentwicklung von Digitalisierungsprojekten und Optimierung bestehender Prozesse Unterstützung der jeweiligen Fachabteilungen beim On- und Offboarding von Mitarbeitern Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich (oder vergleichbare Qualifikation) Fundierte kaufmännische Kenntnisse und ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen und Netzwerktechnologien sichere Englischkenntnisse Interesse an der Erarbeitung von digitalen Lösungen Bereitschaft zu Dienstreisen Das versprechen wir Ihnen Soziale Rahmenbedingungen eines Großkonzerns: Sie sind Teil eines stetig wachsenden Großkonzerns und genießen dennoch die Vorzüge eines familiären Umfelds Attraktive Vergütung: Wir bieten Ihnen eine attraktive und marktgerechte Vergütung, nach dem geltenden Tarifvertrag, inklusive einer Jahresleistung und Urlaubsgeld Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Bei uns bekommen Sie die Chance, sich stetig weiterzuentwickeln und an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet zu wachsen Fitness & Mobilität: Sie möchten sich fit halten und mobil bleiben?03.05.202567360 LingenfeldIT, TK, Software -
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IT-Support Spezialist (m/w/d)
Unser Erfolg wird durch das Können und die Einsatzfreude unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmt. Unsere attraktiven Rahmenbedingungen bilden hierfür eine stimmige Grundlage und sind Motivation für herausragende Leistungen. Als Teil der Heidelberg Materials AG bieten wir Ihnen die Vorzüge eines krisensicheren Arbeitsplatzes in einem familiären Arbeitsumfeld. Für unseren Standort Lingenfeld suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit, einen motivierten IT-Support Spezialisten (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Verstärkung des ZVID-Teams Management der IT-Organisation im Bereich von Soft- und Hardware in Abstimmung und Zusammenarbeit der übergeordneten Konzern-IT Unterstützung der Niederlassungen bei der Implementierung und Service von Hard- und Softwarelösungen Verwaltung der Software-Packages und Prüfung von Abrechnungen im IT-Bereich (Hardware, Dienstleistungen, Lizenzen) Weiterentwicklung von Digitalisierungsprojekten und Optimierung bestehender Prozesse Unterstützung der jeweiligen Fachabteilungen beim On- und Offboarding von Mitarbeitern Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich (oder vergleichbare Qualifikation) Fundierte kaufmännische Kenntnisse und ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen und Netzwerktechnologien sichere Englischkenntnisse Interesse an der Erarbeitung von digitalen Lösungen Bereitschaft zu Dienstreisen Das versprechen wir Ihnen Soziale Rahmenbedingungen eines Großkonzerns: Sie sind Teil eines stetig wachsenden Großkonzerns und genießen dennoch die Vorzüge eines familiären Umfelds Attraktive Vergütung: Wir bieten Ihnen eine attraktive und marktgerechte Vergütung, nach dem geltenden Tarifvertrag, inklusive einer Jahresleistung und Urlaubsgeld Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Bei uns bekommen Sie die Chance, sich stetig weiterzuentwickeln und an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet zu wachsen Fitness & Mobilität: Sie möchten sich fit halten und mobil bleiben?Partner-Anzeige03.05.202567360 LingenfeldIT, TK, Software -
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IT-Support Spezialist (m/w/d)
Unser Erfolg wird durch das Können und die Einsatzfreude unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmt. Unsere attraktiven Rahmenbedingungen bilden hierfür eine stimmige Grundlage und sind Motivation für herausragende Leistungen. Als Teil der Heidelberg Materials AG bieten wir Ihnen die Vorzüge eines krisensicheren Arbeitsplatzes in einem familiären Arbeitsumfeld. Für unseren Standort Lingenfeld suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit, einen motivierten IT-Support Spezialisten (m/w/d) IT-Support Spezialist (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Verstärkung des ZVID-Teams Management der IT-Organisation im Bereich von Soft- und Hardware in Abstimmung und Zusammenarbeit der übergeordneten Konzern-IT Unterstützung der Niederlassungen bei der Implementierung und Service von Hard- und Softwarelösungen Verwaltung der Software-Packages und Prüfung von Abrechnungen im IT-Bereich (Hardware, Dienstleistungen, Lizenzen) Weiterentwicklung von Digitalisierungsprojekten und Optimierung bestehender Prozesse Unterstützung der jeweiligen Fachabteilungen beim On- und Offboarding von Mitarbeitern Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich (oder vergleichbare Qualifikation) Fundierte kaufmännische Kenntnisse und ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen und Netzwerktechnologien sichere Englischkenntnisse Interesse an der Erarbeitung von digitalen Lösungen Bereitschaft zu Dienstreisen Das versprechen wir Ihnen Soziale Rahmenbedingungen eines Großkonzerns: Sie sind Teil eines stetig wachsenden Großkonzerns und genießen dennoch die Vorzüge eines familiären Umfelds Attraktive Vergütung: Wir bieten Ihnen eine attraktive und marktgerechte Vergütung, nach dem geltenden Tarifvertrag, inklusive einer Jahresleistung und Urlaubsgeld Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Bei uns bekommen Sie die Chance, sich stetig weiterzuentwickeln und an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet zu wachsen Fitness & Mobilität: Sie möchten sich fit halten und mobil bleiben?Partner-Anzeige03.05.202567360 LingenfeldIT, TK, Software -
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Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Bad Ems (Umkreis von 50 km) suchen wir einen motivierten: Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Einen Firmen-PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Vollzeit-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Führung und Motivation der Mitarbeiter*innen Kundenorientiertes und verbindliches Handeln in unseren Objekten Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben Organisation der Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in unseren Kundenobjekten Optimierung und Restrukturierung bestehender Abläufe und Strukturen Einsatz von Qualitätsmesssystemen zur Sicherstellung höchster Standards Erstellung von effizienten Arbeits- und Urlaubsplänen Vorbereitung der Lohnabrechnung für das eigene Team Eigenverantwortliche Bewerbersuche und -auswahl Dein Profil Erfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige03.05.202556130 Bad EmsVerwaltung, Assistenz -
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Ergotherapeut*in (m/w/d) Allgemeinpsychiatrie
Kreative Therapiegestaltung: Selbstständige Planung und Durchführung von ergotherapeutischen Maßnahmen, abgestimmt auf die individuellen Ressourcen und Therapieziele unserer psychiatrischen Patient:innen Innovative Dokumentation: Tägliche Erfassung der Therapiefortschritte und Leistungen mit unserem modernen computergestützten Krankenhausinformationssystem Teamgeist zeigen: Aktive Mitarbeit in unserem multiprofessionellen Team und Teilnahme an patientenbezogenen sowie abteilungsinternen Besprechungen Ihr Profil: Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Ergotherapeut:in, idealerweise bringen Sie Erfahrungen aus dem psychiatrischen/Sucht Kontext mit oder haben Motivation sich in dieses Arbeitsfeld einzuarbeiten Persönliche Stärken: Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Geduld, gepaart mit Flexibilität und Selbstständigkeit Flexibilität: Sie haben die Bereitschaft auch an Wochenenden tätig zu werden Unser Angebot: Arbeiten im Grünen: Unsere Klinik liegt in einem wunderschönen parkähnlichen Gelände – ideal zum Arbeiten und Entspannen Starkes Team: Freuen Sie sich auf eine intensive Einarbeitung und die Zusammenarbeit mit einem sympathischen und engagierten Team Attraktive Vergütung: Gehalt nach Tarifvertrag TV-Länder inkl.Partner-Anzeige03.05.202555232 AlzeyMedizin, Gesundheit -
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Personalreferent Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
Personalfachkraft, Steuerfachangestellten oder ein Studium mit Schwerpunkt Personal) haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über die entsprechende Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse der Lohn- und Gehaltsabrechnung, Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sie sind kommunikativ, haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, auch Englischkenntnisse sind wünschenswert Mit Ihrer sorgfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsweise werden Sie Ihrer Vertrauensstellung im Unternehmen gerecht Außerdem zeichnet Sie Motivation, Leistungsbereitschaft, Sorgfalt, Teamfähigkeit und eine eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise aus. Auf was Sie sich freuen können: Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem kleinen Team Die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit, Ihren eigenen Aufgabenbereich mitzugestalten Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in einem dynamischen, ständig wachsenden Unternehmen sowie eine strukturierte Einarbeitung Eine attraktive Vergütung inkl. 13.Partner-Anzeige03.05.202554296 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
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Stellvertretende/-r Pflegedirektor/-in (m/w/d)
2025 suchen wir im Rahmen der Altersnachfolge in Vollzeit eine/-n Stellvertretende/-n Pflegedirektor/-in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung und Vertretung der Pflegedirektorin im Arbeitsalltag und Vertretung im Direktorium sowie selbstständige pflegerische Leitung einzelner Teilbereiche der Klinik Optimierung der Pflegequalität sowie bestehender Prozess- und Organisationsstrukturen im Bereich Pflege- und Funktionsdienst Umsetzung der strategischen, fachlichen und wirtschaftlichen Ziele im Verantwortungsbereich Organisation, Entwicklung und Koordination des Pflegepersonals im Rahmen einer effizienten Personaleinsatzplanung Sicherstellung einer qualifizierten, struktursicheren und patientenorientierten Pflege nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen Ausarbeitungen von Entscheidungsvorlagen und Konzepten Controlling und Bearbeitung von Kennzahlen und Statistiken Kooperation mit allen Schnittstellen Übernahme von Projektverantwortung Wir wünschen uns von Ihnen: eine abgeschlossene Ausbildung als berufserfahrene/-r Gesundheits- und Krankenpfleger/-in oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in mit Studium Pflegemanagement Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Akutkrankenhaus Schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft Veränderungsprozesse voranzutreiben Ausgeprägte Eigeninitiative und Motivation, Einsatzbereitschaft und Entscheidungsfreude Teamorientierte Führungsstärke, ausgeprägte Sozialkompetenz und Empathie Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Personalführung, Qualitätsmanagement und den derzeit geltenden gesetzlichen Rahmenbedingungen Bereitschaft zur konstruktiven und zielorientierten berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit Übernahme von Rufdiensten an Wochenenden und Feiertagen (alle 4 bis 6 Wochen) Wir bieten Ihnen: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Führungsposition in einem dynamischen und innovativen Umfeld Die Expertise und Unterstützung eines erfahrenen und eingespielten Teams innerhalb der Pflegedirektion Sympathische Kolleg*innen und eine freundliche Arbeitsatmosphäre Gestaltungsspielraum für die Weiterentwicklung von Pflegeprozessen und -konzepten Fachbereichsbezogene Einführung und gezielte Einarbeitung Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Vergütung nach TVöD-K mit den damit verbundenen Leistungen des Öffentlichen Dienstes sowie eine Vielfalt an Mitarbeiterbenefits Bei Rückfragen können Sie sich gerne an die Pflegedirektorin, Frau Brigitte Ahrens-Frieß, Tel. 06241/501-4400, wenden.Partner-Anzeige03.05.202567550 WormsMedizin, Gesundheit -
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Fachlageristen (m/w/d) mit oder ohne Staplerschein
Bewerbungen von Berufseinsteigern ebenso wie von erfahrenen Fachkräften sind ausdrücklich willkommen. Alter ist für uns kein Kriterium – Kompetenz und Motivation zählen. Unser Angebot – darauf können Sie sich verlassen Wir bieten Ihnen ein langfristiges, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.Partner-Anzeige03.05.202565624 AltendiezHandwerk, Lehrberufe -
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Lagerfachkraft (m/w/d)
Bewerbungen von Berufseinsteigern ebenso wie von erfahrenen Fachkräften sind ausdrücklich willkommen. Alter ist für uns kein Kriterium – Kompetenz und Motivation zählen. Unser Angebot – darauf können Sie sich verlassen Wir bieten Ihnen ein langfristiges, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.Partner-Anzeige03.05.202565624 AltendiezHandwerk, Lehrberufe
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