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Fliesenleger*in (m/w/d)
Fliesenleger*in DAS machen SIE: Fliesenarbeiten Estrichergänzungen Trockenbauarbeiten (gering) Mauerarbeiten (gering) DAS können SIE: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fliesenleger – gerne auch Berufsanfänger Selbstständiges und lösungsorientiertes Handeln Flexibilität Deutsch in Wort und Schrift Kundenfreundlichkeit mit Qualitätsbewusstsein Führerschein Kl. 3 DAS bieten WIR: Langfristige Perspektiven in einer krisensicheren Branche Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben! Diese stärken wir durch regelmäßige Team-Meetings und Team-Events Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, VWL, Dienstfahrrad und Mitgliedschaft im Fitnessstudio Moderne Arbeitskleidung Digitale Arbeitszeitkonten Neugierig geworden? Dann rufen Sie mich an: Eva Loch, 06139-29307290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8872 an eva.loch[AT]beko-sanierung.de BEKO GmbH Mainzer Str. 104 55257 Budenheim www.beko-sanierung.de Ausschreibendes Unternehmen: BEKO GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): BauberufePartner-Anzeige18.06.202455257 BudenheimArchitektur, Bauwesen -
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Fliesen- und Plattenleger*in
Fliesenleger*in DAS machen SIE: Fliesenarbeiten Estrichergänzungen Trockenbauarbeiten (gering) Mauerarbeiten (gering) DAS können SIE: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fliesenleger – gerne auch Berufsanfänger Selbstständiges und lösungsorientiertes Handeln Flexibilität Deutsch in Wort und Schrift Kundenfreundlichkeit mit Qualitätsbewusstsein Führerschein Kl. 3 DAS bieten WIR: Langfristige Perspektiven in einer krisensicheren Branche Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben! Diese stärken wir durch regelmäßige Team-Meetings und Team-Events Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, VWL, Dienstfahrrad und Mitgliedschaft im Fitnessstudio Moderne Arbeitskleidung Digitale Arbeitszeitkonten Neugierig geworden? Dann rufen Sie mich an: Eva Loch, 06139-29307290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8872 an eva.loch[AT]beko-sanierung.de BEKO GmbH Mainzer Str. 104 55257 Budenheim www.beko-sanierung.de Ausschreibendes Unternehmen: BEKO GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): BauberufePartner-Anzeige18.06.202455257 BudenheimArchitektur, Bauwesen -
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Projektleiter*in (m/w/d)
Projektleiter*in DAS machen SIE: Projektplanung und -überwachung Vergabe, Kostenkontrolle und Abrechnung Koordination und Führung der Handwerker und Nachunternehmer DAS können SIE: Polier, Meister des Handwerks, Bautechniker, Bauingenieur oder Architekt Gute Kenntnisse im Bereich Bausubstanz (Wand- und Bodenbeschaffenheit) Selbstständiges und lösungsorientiertes Handeln Kundenfreundlichkeit mit Qualitätsbewusstsein Deutsch in Wort und Schrift (C1 Niveau) Führerschein Kl. 3 DAS bieten WIR: Langfristige Perspektiven in einer krisensicheren Branche Flexibles Arbeiten mit PC, Tablet und Smartphone Firmenfahrzeug Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben! Diese stärken wir durch regelmäßige Team-Meetings und Team-Events Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, VWL, Dienstfahrrad und Mitgliedschaft im Fitnessstudio Moderne Arbeitskleidung Digitale Arbeitszeitkonten Neugierig geworden? Dann rufen Sie mich an: Eva Loch, 06139-29307-290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8871 an eva.loch[AT]beko-sanierung.de BEKO GmbH Mainzer Str. 104 55257 Budenheim www.beko-sanierung.de Ausschreibendes Unternehmen: BEKO GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Bauberufe; Bauingenieur; Technische LeitungPartner-Anzeige18.06.202455257 BudenheimArchitektur, Bauwesen -
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Projektmanager*in
Projektleiter*in DAS machen SIE: Projektplanung und -überwachung Vergabe, Kostenkontrolle und Abrechnung Koordination und Führung der Handwerker und Nachunternehmer DAS können SIE: Polier, Meister des Handwerks, Bautechniker, Bauingenieur oder Architekt Gute Kenntnisse im Bereich Bausubstanz (Wand- und Bodenbeschaffenheit) Selbstständiges und lösungsorientiertes Handeln Kundenfreundlichkeit mit Qualitätsbewusstsein Deutsch in Wort und Schrift (C1 Niveau) Führerschein Kl. 3 DAS bieten WIR: Langfristige Perspektiven in einer krisensicheren Branche Flexibles Arbeiten mit PC, Tablet und Smartphone Firmenfahrzeug Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben! Diese stärken wir durch regelmäßige Team-Meetings und Team-Events Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, VWL, Dienstfahrrad und Mitgliedschaft im Fitnessstudio Moderne Arbeitskleidung Digitale Arbeitszeitkonten Neugierig geworden? Dann rufen Sie mich an: Eva Loch, 06139-29307-290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8871 an eva.loch[AT]beko-sanierung.de BEKO GmbH Mainzer Str. 104 55257 Budenheim www.beko-sanierung.de Ausschreibendes Unternehmen: BEKO GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Bauberufe; Bauingenieur; Technische LeitungPartner-Anzeige18.06.202455257 BudenheimArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Zwei schöne Konferenztische mit grünen Schwingstühlen zu verkaufen
Zwei weiße Konferenz-/Meeting-Tische mit hellgrünen, mega bequemen Schwingstühlen abzugeben! Ideal, wenn Sie gerade ein neues Büro oder eine Praxis einrichten. Auch für Privat sehen die Tische mit den grünen Stühlen super aus.250 €Festpreis16.05.202455122 MainzSitzmöbel -
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Legal Analyst Experte Regulierung (m|w|d)
Legal Analyst Experte Regulierung (m|w|d) Ihre Aufgaben Eigenständige Identifizierung und Bewertung rechtlicher Fragestellungen und Potenziale im Unternehmen Durchführung von rechtlichen Recherchen und Analyse von Rechtsprechung, Fachliteratur und Gesetzesmaterialien, um relevante Informationen zu extrahieren Erstellung von Berichten und Empfehlungen für die Geschäftsführung basierend auf rechtlichen Erkenntnissen Enge Zusammenarbeit mit der internen Rechtsabteilung, um rechtliche Angelegenheiten zu klären und zu lösen Überwachung und Bewertung von Marktveränderungen und politischer Regulatorik, um Auswirkungen auf das Unternehmen zu antizipieren und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen Teilnahme an Meetings und Diskussionen mit verschiedenen Abteilungen, um rechtliche Aspekte in Entscheidungsprozessen zu berücksichtigen Ihr Profil Sie haben erfolgreich ein Studium im Bereich der Rechtswissenschaft / Wirtschaftswissenschaft abgeschlossen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit komplexen rechtlichen Texten und Fragestellungen Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe rechtliche Sachverhalte zu verstehen und zu interpretieren Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und gleichzeitig effektiv im Team zu kooperieren Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Ihre Bene Ausschreibendes Unternehmen: LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Business Analyst; Rechtswesen Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige18.06.202455411 Bingen (Rhein)Consulting, Beratung -
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Regionalleiter im Außendienst für Deutschland West (NRW und Rheinland-Pfalz) (m/w/d)
oder Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Reisevertrieb oder Außendienst sind wünschenswert Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit Bereitschaft und Flexibilität zum Reisen (Inforeisen, Tagungen, Messen, Meetings in Düsseldorf) Selbständiges, zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten Aufgeschlossene, empathische und verbindliche Persönlichkeit Wohnort idealerweise in der Region Unsere Benefits Fundierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Stammdateneingabe und touristischer EDV-Systeme Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.)Partner-Anzeige18.06.202455116 MainzGastro, Touristik, Kultur -
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Im Zuge des weiteren Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Zu Ihren Aufgaben gehören: professionelle und selbstständige Erledigung von sämtlichen anfallenden klassischen Assistenzaufgaben Unterstützung der Geschäftsführung bei allen organisatorischen und administrativen Belangen Übernahme der Büroorganisation sowie Verwaltung und Organisation von Dokumenten und Akten für eine zuverlässige Wiedervorlage Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation zwischen der Führungsebene und den einzelnen Standorten sowie mit externen Partnern Organisation und Vorbereitung von Meetings, Präsentationen und Sitzungen der Geschäftsleitung inkl. Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen Koordination und Steuerung von diversen fachbereichsübergreifenden Projektaufgaben Das bringen Sie mit: Sie sind Absolvent/in einer kaufmännisch ausgerichteten Studienrichtung oder haben eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen mehrjährige Berufserfahrung, bestenfalls in der Gesundheitsbranche und in einer vergleichbaren Funktion eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie ein sicheres und freundliches Auftreten eine hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität auch in stressigen Zeiten behalten Sie die Fäden in der Hand, steuern effizient den Informationsfluss und setzen die richtigen Prioritäten ein routinierter Umgang mit den gängigen Tools wie Outlook, Word, Excel und PowerPoint - aber auch analoge Sorgfalt ist gewünscht Da Ausschreibendes Unternehmen: WBG Dannstadt GmbH & Co.Partner-Anzeige18.06.202467125 Dannstadt-SchauernheimVerwaltung, Assistenz -
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Art Director | Teamleitung Grafik (m/w/d)
Verantwortungsbewusstsein und wirtschaftliches Handeln stehen hier im Vordergrund.Verantwortung für die visuelle Präsentation unserer Produkte: Du sorgst dafür, dass unsere Produkte ansprechend, verkaufsorientiert und zielgruppengerecht präsentiert werden.Koordination von Projekten und Ressourcen innerhalb des Teams: Du planst und verteilst Aufgaben, um einen reibungslosen und wirtschaftlich gewinnbringenden Ablauf zu gewährleisten.Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten: Du arbeitest aktiv an der Konzeption und Umsetzung unserer Marketingstrategien mit.Kontinuierliche Evaluation und Optimierung bestehender Prozesse: Du analysierst und verbesserst kontinuierlich unsere Arbeitsabläufe und Prozesse.Leitung von Meetings und Führen von Mitarbeitergesprächen: Du organisierst und leitest Teammeetings und führst regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche. Dein ProfilAbgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Medienmanagement (oder vergleichbarer Ausschreibendes Unternehmen: Reisen Aktuell GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Marketing, PR; Design Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige18.06.202456070 KoblenzGeschäftsführung -
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Produktmanager/in (m/w/d)
Produktweiterentwicklung Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen Mitwirkung bei der Erarbeitung von Markteinführungskonzepten und Produkt-/Marketingplänen Mitarbeit bei der Erarbeitung, Konzeption und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Konzeption und Erstellung von vertriebsorientierten Produktdokumentationen Sicherstellung der unternehmensweiten Produktinformation zu den jeweiligen Fachbereichen Steuerung der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Mitwirkung bei der Vorbereitung von Messen, Veranstaltungen und Meetings sowie Teilnahme an diesen Veranstaltungen Budgetkontrolle Profil Vorzugsweise verfügen Sie über ein Studium der Weinwirtschaft oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing bzw.Partner-Anzeige18.06.202456856 Zell (Mosel)Marketing, Medien, PR -
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Glen Duncan - The Last Werewolf - 1,10 €
the last of his kind, he knows he can't go on. But as Jake counts down to suicide, a violent murder and an extraordinary meeting plunge him straight back into the desperate pursuit of life. Loaded with beautifully constructed lunatic ravings... A sublime study in literary elegance. Bloody (and) brilliant INDEPENDENT Like an updated version of Dracula, only for werewolves and as rewritten by Bret Easton Ellis CUARDIAN Magnificent.1,10 €Festpreis15.06.202456244 HelferskirchenEnglisch -
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Bestpreisgarantie bei Bien-Zenker - Leben wie Sie es sich wünschen in Wellen
Auf mehr als 17 m² bietet es Platz für zwei Schreibtische, hohe Aktenschränke und eine Sitzgruppe für Meetings mit Geschäftskunden. Nach der Arbeit treffen sich alle Familienmitglieder im offen angelegten Wohn-, Ess- und Kochbereich, der ganz auf die gemeinschaftlichen Aktivitäten ausgerichtet ist. Der Freiraum vor der breiten Fensterfront bietet sich für einen langen Esstisch an, an dem nicht nur gespeist, sondern auch gespielt und gemalt werden kann.971.527 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202454441 KirfHäuser zum Kauf -
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Sales Operations Manager (m/w/d)
Develop strategies to drive financial and non-financial benefits through actionable metrics and insights. Participate in monthly sales demand planning meetings to ensure timely availability of materials for customer orders. 2. Day-to-day Sales Operational Management: Lead Sales Ops team in timely and accurate pre-sales, during-sales, and after-sales support.Partner-Anzeige18.06.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
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Verkaufsbetriebsleiter (m/w/d)
Develop strategies to drive financial and non-financial benefits through actionable metrics and insights. Participate in monthly sales demand planning meetings to ensure timely availability of materials for customer orders. 2. Day-to-day Sales Operational Management: Lead Sales Ops team in timely and accurate pre-sales, during-sales, and after-sales support.Partner-Anzeige18.06.202467059 Ludwigshafen (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
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Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Tage Mehr Urlaubstage – Neben dem regulären Urlaub erhältst Du Heiligabend, Silvester und Rosenmontag zusätzliche Erholungszeiten Team- & Firmenevents – Neben Workshops auch außerhalb von Steuerthemen kommen wir als Team durch Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern und gemeinsame Mittagessen noch näher zusammen Regelmäßige Mitarbeitergespräche & Team-Meetings – So hast Du die Möglichkeiten über alles zu sprechen, was Dir wichtig ist. Die Chefs nehmen sich gerne Zeit für Dich Obst & Getränke – Vitamine und Kaffee helfen beim Denken. Und wenn Du eher auf Tee stehst, den gibt es hier auch – genau wie Softdrinks und Nervennahrung Zeit für persönliche Beratung der Mandanten (m/w/d) – durch Automatisierung vieler wiederkehrender Prozesse bleibt Dir mehr Zeit für das persönliche Gespräch mit Deinen Mandanten (m/w/d) Freude an der Arbeit – zusammen mit tollen Kollegen Bewerbungsweg: Bereit?Partner-Anzeige18.06.202456626 AndernachRecht, Finanzen, Steuern -
Empfangsmitarbeiter und Managementassistenz (m/w/d)
KG • Binzen bei Lörrach • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung • Vollzeit Ihre Aufgaben • Sie sind zentraler Ansprechpartner an unserem Empfang für Besucher und Kunden sowie für Anrufer und sorgen mit Ihrem freundlichen Auftreten für einen positiven ersten Eindruck • Sie verwalten und betreuen die Besprechungsräume und bereiten diese für Meetings mit internen und externen Teilnehmern vor • Die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost und die Pflege des zentralen Infoboards gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben • Für die Kolleginnen und Kollegen am Standort sind Sie in der Büroorganisation und bei diversen administrativen Aufgaben unterstützend tätig • Sie erstellen Statistiken, Auswertungen sowie Präsentationen und organisieren Events und Schulungen Ihre Qualifikation • Abgeschlossene Ausbildung im kaufm.17.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Assistenz (m/w/d) Vorstand Unternehmenssteuerung
• Ob Sie die Termine im Blick behalten, Geschäftsreisen planen und organisieren oder sich um die optimale Durchführung von Sitzungen, Meetings und Veranstaltungen kümmern: Auf Sie ist stets Verlass. • Nicht zuletzt laufen bei Ihnen die Drähte in Sachen Kommunikation zusammen. Ob am Telefon, per E-Mail, ob intern oder extern: Sie erweisen sich als sprachgewandte/-r Gesprächspartner/-in.03.06.202455262 Heidesheim (Rhein)Bank, Versicherung -
Assistenz (m/w/d) im Referat Ackerbau und erneuerbare Energien
mit Berufserfahrung Standort: Claire-Waldoff-Straße 7, 10117 Berlin, Deutschland Arbeitsverhältnis: Vollzeit Ihre Aufgaben • Unterstützung im operativen und administrativen Tagesgeschäft • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Telefonkonferenzen • Koordinierung und Durchführung des Informationsmanagements • Mitwirkung bei der Optimierung von Arbeitsprozessen • Erstellung von Protokollen und Präsentationen • Erledigung von Korrespondenz • Termin- und Reisekoordination Ihr Profil • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung in einer ähnlichen oder adäquaten Position • Vertiefte Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement von Vorteil • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Gute englische Sprachkenntnisse • Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten • Stärke im Strukturieren und Organisieren, die sich in einer zuverlässigen Arbeitsweise widerspiegelt • Freundliches, dienstleistungsorientiertes Handeln und Auftreten • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Engagement Wir bieten • Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit Perspektive zur beruflichen Weiterentwicklung • Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Jahresurlaub • Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenspektrum im politischen Umfeld • Sorgfältige Einarbeitung durch unser eingespieltes Kollegenteam • Einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit viel persönlichem Gestaltungsraum • Eine attraktive Vergütung • Vergünstigte ÖPNV-Monatskarte (VBB-Umweltkarte) • Einen modernen, bestens ausgestatteten Arbeitsplatz im Zentrum Berlins, unmittelbar an der Friedrichstraße und fußläufig zum Bundestag und diversen Ministerien Sie haben Interesse?16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
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Traumhaus mit Bürogebäude und großer Gartenanlage
Professionelles Home-Office im Bürogebäude Das Anfang der 1990er errichtete Bürohaus mit etwas mehr als 100 m2 ermöglicht es dir, in bester Lage direkt an deinem Wohnhaus zu arbeiten und mehr Zeit mit deiner Familie zu verbringen. Drei eigene Parkplätze vor dem Büro, eine perfekte Verkehrsanbindung sowie der top ausgebaute Meeting-Keller inklusive WC schaffen die ideale Basis für kreatives und selbstbestimmtes Arbeiten. Wohnen und Entspannen im Grünen Geräumige Garage, Schuppen, Terrasse mit überdachtem Teil: Es gibt kaum einen Wunsch, den du dir mit diesem Haus nicht erfüllen könntest.970.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202456410 MontabaurHäuser zum Kauf -
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People/TA Intern (m/w/d)
Assist in the documentation and filing of People-related paperwork. Work Council Collaboration/Support: Assist in preparing for regular meetings with the Local Work Councils (mainly Germany). Help in drafting and reviewing documents, agreements, and communications related to Work Council activities. Support the HR team in ensuring compliance with legal requirements and company policies in collaboration with the Work Council.Partner-Anzeige18.06.202456564 NeuwiedJobs, Karriere
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