19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Buchhalter / Accountant (m/w/d) Vollzeit / Teizeit
Als Tochterunternehmen der Alliance Medical GmbH, die ein innovativer Anbieter von medizinischen Versorgungskonzepten für Krankenhäuser und Fachärzte ist, vereinbaren wir die Vorteile eines mittelständigen Unternehmens mit den Sicherheiten eines Konzerns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Holzhausen an der Haide oder deutschlandweit (remote) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Buchhalter / Accountant (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- & Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Erfassung der Eingangsrechnungen im Dokumentenmanagementsystem Buchung der monatlichen Gehaltsjournale Bearbeitung der Reisekosten Kassenbuchführung Mitwirkung in Sonderprojekten & Prozessoptimierungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten & sorgfältige Arbeitsweise Kreative Denkweise & Lösungsfindung Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen & SAP Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Deine Vorteile: Flexible Arbeitszeitmodelle / Homeoffice Performancebasierte Bonuszahlung Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Zugang zu Corporate Benefits Unterstützung beim E-Bike Leasing Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung Ein lokales als auch internationales Team, das interdisziplinär arbeitet Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (bitte alle Dokumente zusammengefasst in einer Datei) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen, der Referenznummer YF-5902 und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige11.05.202456357 MiehlenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Als Tochterunternehmen der Alliance Medical GmbH, die ein innovativer Anbieter von medizinischen Versorgungskonzepten für Krankenhäuser und Fachärzte ist, vereinbaren wir die Vorteile eines mittelständigen Unternehmens mit den Sicherheiten eines Konzerns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Holzhausen an der Haide oder deutschlandweit (remote) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Financial Controller (m/w/d) Deine Aufgaben: Professionelles Betreuen der europaweiten Einzelgesellschaften in allen relevanten Finanzthemen Unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Operative Zusammenarbeit mit den Kollegen (m/w/d) im Rechnungswesen wie z.B.Partner-Anzeige11.05.202456357 MiehlenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finance Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Als Tochterunternehmen der Alliance Medical GmbH, die ein innovativer Anbieter von medizinischen Versorgungskonzepten für Krankenhäuser und Fachärzte ist, vereinbaren wir die Vorteile eines mittelständigen Unternehmens mit den Sicherheiten eines Konzerns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Holzhausen an der Haide oder deutschlandweit (remote) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Financial Controller (m/w/d) Deine Aufgaben: Professionelles Betreuen der europaweiten Einzelgesellschaften in allen relevanten Finanzthemen Unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Operative Zusammenarbeit mit den Kollegen (m/w/d) im Rechnungswesen wie z.B.Partner-Anzeige11.05.202456357 MiehlenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerberater / Tax Accountant (m/w/d) Vollzeit / Teizeit
Als Tochterunternehmen der Alliance Medical GmbH, die ein innovativer Anbieter von medizinischen Versorgungskonzepten für Krankenhäuser und Fachärzte ist, vereinbaren wir die Vorteile eines mittelständigen Unternehmens mit den Sicherheiten eines Konzerns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Holzhausen an der Haide oder deutschlandweit (remote) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Buchhalter / Accountant (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- & Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Erfassung der Eingangsrechnungen im Dokumentenmanagementsystem Buchung der monatlichen Gehaltsjournale Bearbeitung der Reisekosten Kassenbuchführung Mitwirkung in Sonderprojekten & Prozessoptimierungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten & sorgfältige Arbeitsweise Kreative Denkweise & Lösungsfindung Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen & SAP Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Deine Vorteile: Flexible Arbeitszeitmodelle / Homeoffice Performancebasierte Bonuszahlung Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Zugang zu Corporate Benefits Unterstützung beim E-Bike Leasing Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung Ein lokales als auch internationales Team, das interdisziplinär arbeitet Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (bitte alle Dokumente zusammengefasst in einer Datei) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen, der Referenznummer YF-5902 und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige11.05.202456357 MiehlenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit
Das Unternehmen entwickelt hoch effiziente Systemlösungen zur Produktion, Bedruckung und Kuvertierung von Briefumschlägen sowie zur Herstellung von Hygieneprodukten. W+D ist ein Unternehmen des amerikanischen Barry-Wehmiller Konzerns und eine von insgesamt sechs branchenführenden Marken in der BW Converting Solutions Plattform. Diese Branchenführer bieten bewährte Marken und innovative Technologien im Bereich Entwicklung, Herstellung und Wartung von Hochleistungs-Verarbeitungs- und Verpackungsmaschinen für die Gewebe-, Vliesstoff-, Hygiene-, Beutelverarbeitungs- sowie Versand- und Druckbranche an.Partner-Anzeige11.05.202456564 NeuwiedRecht, Finanzen, Steuern -
1
Internal Control Specialist - SOX (m/w/d)
die Dir gefallen werden: Begleitung des Einführungsprozesses von SOX Sicherstellung der SOX Compliance durch Umsetzung regulatorischer Anforderungen Überprüfung der bestehenden Prozessdokumentation sowie des internen Kontrollsystems auf SOX Compliance Mitgestaltung von SOX-Kontrollen und Unterstützung bei der Analyse und Behebung von Kontrollschwachstellen Erarbeitung und Durchführung von Analysen zur Betrugsprävention und Risikobewertung Sicherstellung der abgeleiteten Maßnahmenumsetzung durch Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozesse und Abläufe Zusammenarbeit und Abstimmung mit den SOX-Spezialisten des Konzerns Erstellung und Aufbereitung von Dokumentationen, z.B. Risk Control Matrix Voraussetzungen, die Du mitbringst: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse im Bereich SOX (Sarbanes-Oxley Act) und internem Kontrollsystem sind von Vorteil Grundkenntnisse im Projektmanagement Sicheres Verständnis von komplexen finanziellen Zusammenhängen Sehr gutes betriebswirtschaftliches Prozessverständnis Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Deine Vorteile – unser Angebot: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub und 39 Wochenarbeitsstunden Ein leistungsgerechtes Gehalt, zahlreiche Sozialleistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld un Ausschreibendes Unternehmen: Brezelbäckerei Ditsch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Compliance ; Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Nahrungs- & Genußmittel; Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter; Weitere: Handel; Handwerk; Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige10.05.202455129 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Internal Control Manager - SOX (m/w/d)
die Dir gefallen werden: Begleitung des Einführungsprozesses von SOX Sicherstellung der SOX Compliance durch Umsetzung regulatorischer Anforderungen Überprüfung der bestehenden Prozessdokumentation sowie des internen Kontrollsystems auf SOX Compliance Mitgestaltung von SOX-Kontrollen und Unterstützung bei der Analyse und Behebung von Kontrollschwachstellen Erarbeitung und Durchführung von Analysen zur Betrugsprävention und Risikobewertung Implementierung von Risikomanagementstrategien zur Risikominimierung Sicherstellung der abgeleiteten Maßnahmenumsetzung durch Koordination von Fachabteilungen Erstellung von Risikoberichten und Präsentation dieser bei Geschäfts- und Konzernleitung Ansprechpartner für Fachabteilungen, Wirtschaftsprüfer und andere Parteien Zusammenarbeit und Abstimmung mit den SOX-Spezialisten des Konzerns Voraussetzungen, die Du mitbringst: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanz- oder Rechnungswesen o.ä. Kenntnisse im Bereich SOX (Sarbanes-Oxley Act) und internem Kontrollsystem Kenntnisse im Projektmanagement Sicheres Verständnis von komplexen finanziellen Zusammenhängen Sehr gutes betriebswirtschaftliches Prozessverständnis Analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Deine Vorteile – unser Angebot: Unbefristete Festanstellung Ausschreibendes Unternehmen: Brezelbäckerei Ditsch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Compliance ; Controlling; Finanzbuchhaltung; Projektmanagement; Prozessorganisation Branchen: Nahrungs- & Genußmittel; Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter; Weitere: Handel; Handwerk; Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige10.05.202455129 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Area Sales Manager Modifications (m/w/d)
Das Unternehmen entwickelt hoch effiziente Systemlösungen zur Produktion, Bedruckung und Kuvertierung von Briefumschlägen sowie zur Herstellung von Hygieneprodukten. W+D ist ein Unternehmen des amerikanischen Barry-Wehmiller Konzerns und eine von insgesamt sechs branchenführenden Marken in der BW Converting Solutions Plattform. Diese Branchenführer bieten bewährte Marken und innovative Technologien im Bereich Entwicklung, Herstellung und Wartung von Hochleistungs-Verarbeitungs- und Verpackungsmaschinen für die Gewebe-, Vliesstoff-, Hygiene-, Beutelverarbeitungs- sowie Versand- und Druckbranche an.Partner-Anzeige11.05.202456564 NeuwiedIngenieur, Techniker -
1
Modifications Sales Manager (m/w/d)
Das Unternehmen entwickelt hoch effiziente Systemlösungen zur Produktion, Bedruckung und Kuvertierung von Briefumschlägen sowie zur Herstellung von Hygieneprodukten. W+D ist ein Unternehmen des amerikanischen Barry-Wehmiller Konzerns und eine von insgesamt sechs branchenführenden Marken in der BW Converting Solutions Plattform. Diese Branchenführer bieten bewährte Marken und innovative Technologien im Bereich Entwicklung, Herstellung und Wartung von Hochleistungs-Verarbeitungs- und Verpackungsmaschinen für die Gewebe-, Vliesstoff-, Hygiene-, Beutelverarbeitungs- sowie Versand- und Druckbranche an.Partner-Anzeige11.05.202456564 NeuwiedIngenieur, Techniker -
1
Baumaschinenführer / Industriemechaniker (m/w/d)
Jetzt bewerben Deine Aufgaben – Herausforderungen zum Anpacken und MitdenkenDu arbeitest bei uns im Steinbruch – und bedienst moderne Schwerlastkraftwagen, Bagger und RadladerOhne Dich läuft nichts – denn Du bist verantwortlich für das Reparieren, Warten und Instandhalten der ProduktionsanlagenDu hast den Überblick – bei dem Überwachen und Durchführen täglicher Kontrollen der Maschinen und AnlagenDu bist gefragt – bei dem Lokalisieren von Fehlern und Abwickeln von Störungen Unsere Unternehmensleistungen – Wertschätzung für Dein Engagement Es gibt viele gute Gründe, Deine Karriere bei der Basalt AG auf den Weg zu bringen – hier sind nur ein paar davon:Dich erwartet das professionelle Umfeld eines renommierten Konzerns mit der Arbeitsatmosphäre eines traditionsreichen Familienunternehmens.Du kannst Dich auf moderne Arbeitsausrüstung und Maßnahmen für hohe Arbeitssicherheit verlassen. Wir machen Dich fit im Umgang mit innovativer Technik und flexiblen Prozessen.Ein großes Aus- und Weiterbildungsangebot bietet Dir eine langfristige Beschäftigungsperspektive und die Möglichkeit, Deine Karriere auf ein stabiles Fundament zu bauen.Unser vertrauensvolles Miteinander macht unsere Teams stark und Ausschreibendes Unternehmen: NHB Nahe-Hunsrück Baustoffe GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202455490 Gemünden (Landkreis Rhein-Hunsrück-Kreis)Architektur, Bauwesen -
5
Provisionsfrei - Große renovierte Doppelhaushälfte inkl. Einliegerwohnung und sehr schönem Garten
Auch die französische Grenze ist nur wenige Fahrminuten entfernt. ? Arbeitsmarkt: Durch die angrenzende Technologieregion Karlsruhe und diverse Großbetriebe und Konzerne in Hagenbach und den Nachbarorten ist ein sehr guter Arbeitsmarkt vorhanden. Objekt: Diese Immobilie verkauft der Eigentümer mit einer Serviceleistung der Immobilien Sherpa GmbH. Dem Käufer entstehen hierdurch keine Kosten, eine teure Provision können Sie sich somit sparen!769.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202476767 HagenbachHäuser zum Kauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Ich habe selbst schon einen Kollegen geworben, der ebenfalls sehr glücklich ist. 4,8 Sehr vielseitige Aufgaben und Verantwortungen, verbunden mit Spaß an der Arbeit Freue dich auf folgende Benefits Sicherheit und Größe eines Konzerns mit der Agilität eines Start-ups Unbefristete Arbeitsverträge, attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Jahresurlaub Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserer Rubix Academy Home Office-Angebote für flexibles Arbeiten inkl.Partner-Anzeige11.05.202467655 KaiserslauternHandwerk, Lehrberufe -
1
Speditionskaufmann / Shipping & Receiving Clerk (m/w/d)
Die Adient Aerospace Seating GmbH ist ein Joint Venture der Konzerne Boeing und Adient. Als Gemeinschaftsunternehmen der führenden Hersteller im Flugzeugbau und der automobilen Sitzausstattung sind wir auf die Entwicklung und Produktion von Flugzeugsitzen spezialisiert.Partner-Anzeige11.05.202467661 KaiserslauternEinkauf, Logistik -
1
Quality Control Supervisor (m/w/d)
Die Adient Aerospace Seating GmbH ist ein Joint Venture der Konzerne Boeing und Adient. Als Gemeinschaftsunternehmen der führenden Hersteller im Flugzeugbau und der automobilen Sitzausstattung sind wir auf die Entwicklung und Produktion von Flugzeugsitzen spezialisiert.Partner-Anzeige11.05.202467661 KaiserslauternIngenieur, Techniker -
1
Supplier Quality Engineer (m/w/d)
Die Adient Aerospace Seating GmbH ist ein Joint Venture der Konzerne Boeing und Adient. Als Gemeinschaftsunternehmen der führenden Hersteller im Flugzeugbau und der automobilen Sitzausstattung sind wir auf die Entwicklung und Produktion von Flugzeugsitzen spezialisiert.Partner-Anzeige11.05.202467661 KaiserslauternIngenieur, Techniker -
1
Manager Manufacturing Engineering (m/w/d)
Die Adient Aerospace Seating GmbH ist ein Joint Venture der Konzerne Boeing und Adient. Als Gemeinschaftsunternehmen der führenden Hersteller im Flugzeugbau und der automobilen Sitzausstattung sind wir auf die Entwicklung und Produktion von Flugzeugsitzen spezialisiert.Partner-Anzeige11.05.202467661 KaiserslauternIngenieur, Techniker -
5
Nähe Montabaur! Ein-/ Zweifamilienhaus mit schönem Gartengrundstück und 3 Garagen in Oberelbert!
Die Stadt befindet sich in hervorragender Lage, mittig zwischen Köln und Frankfurt, direkt an der Autobahn A 3 gelegen und ins europäische Schnellbahnnetz (ICE Haltestelle) integriert. Viele erfolgreiche Unternehmen sowie international große Konzerne haben ihren Hauptsitz in Montabaur und stehen Ihnen mit mehreren tausend Arbeitsplätzen zur Verfügung. Das neue FOC (Factory Outlet Center) befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Objekt. Durch den ICE-Bahnhof in Montabaur und die schnelle Anbindung an die Autobahn A 3 erreichen Sie verschiedene Großstädte wie Wiesbaden, Frankfurt und Köln in nur kurzer Zeit.219.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202456412 OberelbertHäuser zum Kauf -
5
Lichtdurchflutete, hochwertige 2-Zimmer Wohnung mit Loggia in Top-Lage von Montabaur!
Die Stadt Montabaur hat sich als Kreisstadt zum attraktiven Wirtschaftsstandort etabliert, der für große Konzerne ebenso interessant ist wie für mittelständische Betriebe. Durch den hohen Freizeit- und Naherholungswert der Stadt und ihrer naturnahen Stadtteile bietet Montabaur attraktive und individuelle Wohnmöglichkeiten.200.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202456410 MontabaurEigentumswohnungen -
Finance-Manager / Finanz-Controller (m/w/d)
WIR BIETEN • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub • Überdurchschnittliche Bezahlung • Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit • Weitreichende Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten • Moderne Arbeitsplatzausstattung inkl. des mobilen Arbeitsplatzes • Möglichkeit des Fahrradleasings • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten • Kostenfreie Parkplätze • Kostenfreie Getränke • Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents • Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre und kollegiales Miteinander • Feedbackgespräche, Transparenz und Offenheit • Spannende Themen in einer schnell wachsenden mittelständischen Unternehmensgruppe • Zukunftssichere und wachsende Dienstleistungsbranche IHR PROFIL • Wirtschaftsorientiertes Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder Ausbildung zum Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt oder alternativ eine langjährige Erfahrung im Finanzbereich mit entsprechendem Know How • Ausgeprägte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung (Kenntnisse in DATEV von Vorteil) • Sehr gute Kenntnisse in der HGB – Jahresabschluss-Erstellung • Solides Verständnis zu den unterschiedlichen Steuerarten, insbesondere Körperschafts- und Umsatzsteuer • Grundlegende Arbeitskenntnisse in den Bereichen Kostenrechnung, Kalkulation als auch Investitionsrechnungen und klassischen Finanzierungsformen • Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office, insbesondere Excel • Operative Hands on Mentalität, Kreativität in Problemlösungen gepaart mit strategischem Verständnis • Kenntnisse in Konsolidierung und LucaNet wünschenswert • Bereitschaft zu individuellen fachlichen Weiterbildungen IHRE AUFGABEN • Monatsabschlüsse der Unternehmensgruppe • Unterstützung des Controllings beim monatlichen Reporting für Gesellschafter, Holding und Tochtergesellschaften • Operative Kommunikation mit Banken, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern • Mitwirkung an der Investitionsfinanzierung, Cash Flow Planung und Budget Planung der Gruppe • Mitwirkung in übergeordneten Konzern-Projekten und Projekten zur Integration von Unternehmenszukäufen • Erstellung der Jahresabschlüsse der Einzelgesellschaften und des Konzerns in Zusammenarbeit mit dem CFO • Operative enge Zusammenarbeit mit Finanzbuchhaltung, Controlling und CFO Wir hoffe, wir konnten Sie neugierig machen und freuen uns auf Ihre Bewerbung. KOMMEN SIE IN UNSER TEAM!29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision
Die TASCO Revision und Beratung GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden mit hoher Expertise im Mittelstand sowie bei Großunternehmen und seit mehr als 25 Jahren erfolgreich am...Partner-Anzeige11.05.202465203 WiesbadenEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter