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Zwei schöne Konferenztische mit grünen Schwingstühlen zu verkaufen
Zwei weiße Konferenz-/Meeting-Tische mit hellgrünen, mega bequemen Schwingstühlen abzugeben! Ideal, wenn Sie gerade ein neues Büro oder eine Praxis einrichten. Auch für Privat sehen die Tische mit den grünen Stühlen super aus.250 €Festpreis16.05.202455122 MainzSitzmöbel -
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Event-Manager (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige22.05.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR -
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Veranstaltungsmanager (m/w/d)
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Event-Manager (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige22.05.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Elektroniker (m/w/d) für die Abteilung Haustechnik
Die mit modernster Medien- und Dolmetschertechnik ausgestatteten Tagungsräume machen die ERA auch zum idealen Veranstaltungsort für internationale Konferenzen. Ihre Aufgaben bei uns: Wartung sowie Behebung von Störungen der lüftungs- und versorgungstechnischen Anlagen Koordination und Überwachung der Reparatur- und Wartungsarbeiten von Fremdfirmen Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben, Regelungen und Verordnungen Allgemeine Haustechniker-Tätigkeiten in den Bereichen Elektro- und Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Das wünschen wir uns: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung Sicheres Auftreten Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen: Sicheren und modernen Arbeitsplatz Betriebliche Altersversorgung Spezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Parkmöglichkeiten in der hauseigenen Tiefgarage Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: Personal.Haustechnik2024@era.int Bitte zögern Sie nicht, unsere Personalabteilung zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.Partner-Anzeige22.05.202454295 TrierHandwerk, Lehrberufe -
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Selbstnutzung oder Kapitalanlage - 2 Zimmer Eigentumswohnung mit Balkon in top Lage von Montabaur!
und weiterführende Schulen liegen im Umkreis von 1 bis 2 km. Die Stadthalle ist für verschiedene Veranstaltungen wie Tagungen, Konferenzen, Konzerte, Theater und Events geeignet. Ausstattung: - neu eingebaute Heizung im Jahr 2021 - isolierverglaste Fenster - Abstellraum innerhalb und außerhalb der Wohnung - Fußbodenbelag Fliesen und Laminat Objekt: Die Immobilie wurde im Jahr 1938 als Schule errichteten und ab dem Jahr 1988 kernsaniert zu einem Mehrfamilienhaus umgebaut.184.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202456410 MontabaurEigentumswohnungen -
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Selbstnutzung oder Kapitalanlage - 3 Zimmer Eigentumswohnung in zentraler Lage!
und weiterführende Schulen liegen im Umkreis von 1 bis 2 km. Die Stadthalle ist für verschiedene Veranstaltungen wie Tagungen, Konferenzen, Konzerte, Theater und Events geeignet. Ausstattung: - überdachter Balkon - isolierverglaste Fenster - Tageslichtbad mit Wanne - Kellerraum - Fußbodenbelag aus Fliesen und Laminat - Aufzug Objekt: Die Immobilie wurde im Jahr 1938 als Schule errichteten und ab dem Jahr 1988 kernsaniert zu einem Mehrfamilienhaus umgebaut.189.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202456410 MontabaurEigentumswohnungen -
Elektroniker (w/m/d) für die Abteilung Haustechnik
Die mit modernster Medien- und Dolmetschertechnik ausgestatteten Tagungsräume machen die ERA auch zum idealen Veranstaltungsort für internationale Konferenzen. Ihre Aufgaben bei uns: • Wartung sowie Behebung von Störungen der lüftungs- und versorgungstechnischen Anlagen • Koordination und Überwachung der Reparatur- und Wartungsarbeiten von Fremdfirmen • Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben, Regelungen und Verordnungen • Allgemeine Haustechniker-Tätigkeiten in den Bereichen Elektro- und Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Das wünschen wir uns: • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung • Sicheres Auftreten • Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen: • Sicheren und modernen Arbeitsplatz • Betriebliche Altersversorgung • Spezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten • Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten • Parkmöglichkeiten in der hauseigenen Tiefgarage Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: Personal.Haustechnik2024@era.int HIER BEWERBEN(https://api.relaxx.center/r/c66e9e189771494db619262201176083?16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
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Selbstnutzung oder Kapitalanlage - 2 Zimmer Eigentumswohnung mit Balkon in top Lage von Montabaur!
und weiterführende Schulen liegen im Umkreis von 1 bis 2 km. Die Stadthalle ist für verschiedene Veranstaltungen wie Tagungen, Konferenzen, Konzerte, Theater und Events geeignet. Ausstattung: - neu eingebaute Heizung im Jahr 2021 - isolierverglaste Fenster - Abstellraum innerhalb und außerhalb der Wohnung - Fußbodenbelag Fliesen und Laminat Objekt: Die Immobilie wurde im Jahr 1938 als Schule errichteten und ab dem Jahr 1988 kernsaniert zu einem Mehrfamilienhaus umgebaut.184.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202456410 MontabaurEigentumswohnungen -
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Selbstnutzung oder Kapitalanlage - 3 Zimmer Eigentumswohnung in zentraler Lage!
und weiterführende Schulen liegen im Umkreis von 1 bis 2 km. Die Stadthalle ist für verschiedene Veranstaltungen wie Tagungen, Konferenzen, Konzerte, Theater und Events geeignet. Ausstattung: - überdachter Balkon - isolierverglaste Fenster - Tageslichtbad mit Wanne - Kellerraum - Fußbodenbelag aus Fliesen und Laminat - Aufzug Objekt: Die Immobilie wurde im Jahr 1938 als Schule errichteten und ab dem Jahr 1988 kernsaniert zu einem Mehrfamilienhaus umgebaut.189.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202456410 MontabaurEigentumswohnungen -
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IT Onsite Techniker (m/w/d)
Du optimierst die Abläufe im IT-Onboarding und der Bereitstellung der IT-Arbeitsplätze sowie der Konferenz-, Präsentations- und Kommunikationssysteme. Du agierst als Ansprechpartner für standortspezifische IT-Belange und stellst dabei die Schnittstelle zu den einzelnen IT-Fachbereichen, Dienstleistern und Anwendern dar.Partner-Anzeige22.05.202453562 Sankt Katharinen (Neuwied)IT, TK, Software -
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IT Field Support Technician (m/w/d)
Du optimierst die Abläufe im IT-Onboarding und der Bereitstellung der IT-Arbeitsplätze sowie der Konferenz-, Präsentations- und Kommunikationssysteme. Du agierst als Ansprechpartner für standortspezifische IT-Belange und stellst dabei die Schnittstelle zu den einzelnen IT-Fachbereichen, Dienstleistern und Anwendern dar.Partner-Anzeige22.05.202453562 Sankt Katharinen (Neuwied)IT, TK, Software -
stellvertretende Referatsleitung Personal (m/w/d)
Beim Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland ist in der Abteilung I – Allgemeine Abteilung - zum 01.06.2024 am Dienstort Bonn eine Stelle als stellvertretende Referatsleitung Personal (m/w/d) Entg.Gr. 15 TV-L 100 % der Wochenarbeitszeit (39,4 Stunden) Befristet bis zum 31.08.2028 Kennziffer 110/24 Die Abteilung I bildet ein umfassendes und breit gefächertes Aufgabenspektrum mit den Bereichen Finanzen, Personal, Informationstechnologie und Zentrale Dienste ab, um die Aufgaben des Sekretariats der Kultusministerkonferenz bestmöglich zu unterstützen.16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
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Sumikon HD Action Cam - Neu - Unbenutzt - OVP - von Pearl
Auch als Webcam einsetzbar: Verwenden Sie Ihre Actioncam auch direkt am PC als clevere Web-Kamera für Video-Konferenzen u.v.m. in Verbindung mit einem seperaten Mikrofon oder Headset (nicht im Lieferumfang, bitte mitbestellen) HD-Action-Cam DV-1212 V2 für Videos und Fotos Staub- und wasserdicht bis 30 m (mit Unterwasser-Gehäuse): IP68 Farb-LCD-Display mit 5,1 cm (2") Diagonale Video-Auflösungen (in Pixel): 1920/1440 x 1080 (Full HD, interpoliert) bei 15 Bildern/Sek., 1280 x 720 (HD / 720p) bei 30 B.29 €VBGestern, 11:2467433 Neustadt (Weinstraße)Akkus -
Koordinator/-in (m/w/d) Aus- und Fortbildung im Rettungsdienst
Gesetzen im Bereich Aus- und Fortbildung für Personal im Rettungsdienst • regelmäßige Teilnahme an Konferenzen und Besprechungen der Rettungsdienstschule • Einbindung in Unterricht und Prüfungen der Rettungsdienstschule • Teilnahme und Mitwirken an Arbeitskreisen des Trägers Rettungsdienst Zwingende Anforderungen • abgeschlossene Ausbildung zur/zum Praxisanleiter/-in (m/w/d) • mindestens vierjährige Tätigkeit im Rettungsdienst als Notfallsanitäter/-in (m/w/d) • Führerschein Klasse C1 oder der Klasse 3 (alt) Wünschenswert • mind. einjährige Erfahrung als Praxisanleiter/-in (m/w/d) Der Einsatz erfolgt im Tagesdienst (39 Wochenstunden) mit gelegentlichen Einsätzen im 24-Stunden-Dienst.16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Einzigartige Wohn- und Geschäftsmöglichkeit - Architektenvilla mit Gewerbefläche in Altrip
Wassersportler sind mit Boot und Jet-Ski in 5 min an der Bootsrampe auf den Altrhein / Rhein und an den umliegenden Stränden und Badeseen. In der Nachbarschaft liegt auch ein bekanntes Konferenz- und Kongress-Hotel, das als Veranstaltungs- und Hochzeits-Ort beliebt ist, sowie einige Camping-Plätze. Leben und arbeiten Sie hier, wo andere Urlaub machen! Das Industriegebiet Altrip ist ein aufstrebender Wirtschaftsstandort mit einer Vielzahl von Unternehmen.1.590.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202467122 AltripHäuser zum Kauf -
Assistenz / Administrator (m/w/d) Marketing, Communication, Customer Experience
Administrator (m/w/d) Marketing, Communication, Customer Experience ÜBER DIE POSITION Als Marketing, Communication & Customer Experience Administrator (m/w/d) in Vollzeit (befristet als Elternzeitvertretung) in Eisenberg (Pfalz), werden Sie das Team in den folgenden Aufgaben unterstützen: • Assistenz der Leitung unseres Advanced-Resource-Centers (ARC) • Empfangen von Besuchern, Kunden und Geschäftspartner in professioneller Weise • Unterstützung bei der Organisation sowie Überwachung von Firmenkonferenzen, internen und externen ARC betreffende Meetings etc., einschließlich Catering-Organisation, Koordination der Meetingräume, Versand von Einladungen • Organisation und Buchung von Transport und Unterbringung für Gäste und Kunden bei ARC-Events • Vor- und Nachbereitung von Kaffee- und Mittagspausen • Erfassung und Nachverfolgung von firmeninternen und externen Bestellungen in SAP, Rechnungsbearbeitung in Concur für das ARC- und EMEAR-Marketing • Beantragung von Lieferantenanlagen, Anträge für Anlagen von Artikelnummern, falls erforderlich • Durchführung administrativer Bürotätigkeiten • Bestandsverwaltung und Verwaltung des Anlagevermögens des ARCs • Erstellung von Social-Media-Posts (intern und extern) • Unterstützung bei der Verhandlung von Verträgen mit Hotels / Konferenzen / Messe-Partnern WAS SIE FÜR DIE POSITION MITBRINGEN • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich • Berufserfahrung in der Verwaltung, Kundenservice, Gastgewerbe oder Verkauf • Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareanwendungen (MS Office) • Ausgeprägtes Organisationstalent und Zeitmanagement • Sprachkenntnisse: fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere europäische Sprachkenntnisse sind vorteilhaft • Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten sowie Engagement Interessiert?29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)IT, TK, Software -
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Bridie Clark : Teufel in High Heels - 0,55 €
Vivian ist allerdings nicht nur für ihre Erfolge bekannt, sondern auch für ihr Temperament und ihre eigenwilligen Arbeitsmethoden. Und ehe sie sich's versieht, sitzt Claire in Konferenzen, die eher einer Schlacht gleichen, feiert eine Bücherparty in einem Striplokal und versucht, ihre Arbeitsbelastung durch unermüdlichen Einsatz rund um die Uhr in den Griff zu bekommen. Claires Privatleben bleibt von dem Stress nicht unberührt, auch wenn Randall sich große Mühe gibt, für sie da zu sein.0,55 €Festpreis22.04.202456244 HelferskirchenSonstiges
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Assistenz der Geschäftsführung und Teamassistenz (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung und Teamassistenz (m/w/d)
Beethovenstraße 20, 65189 Wiesbaden
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Wir sind ein modern ausgestattetes, freigemeinnütziges Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgun...Partner-Anzeige22.05.202465183 WiesbadenGeschäftsführung -
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Assistent/in der Geschäftsleitung
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