6 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d)
Vielleicht gemeinsam mit Ihnen? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) Ihr Tätigkeitsbereich: Kundenbetreuung (persönlich, telefonisch und schriftlich) im Rahmen des Forderungsmanagements Erarbeitung von persönlichen Zahlungsplänen in Abstimmung mit den Kunden Unterstützung bei der Abgabe von Forderungen sowie bei der Bearbeitung von Sperrbelegen Termingerechte Durchführung von Mahnläufen Durchführung von Prozessen im Rahmen des gerichtlichen Mahnwesens Kundenermittlungen und Bearbeitung von Reklamationen Buchung von maschinellen Zahlungseingängen Ihr Profil/Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office) Berufserfahrung im Forderungsmanagement ist wünschenswert Kenntnisse in der Abrechnungssoftware Schleupen.CS sind von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenfreundlichkeit Hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches, breit gefächertes Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielräumen in einem eingespielten Team sowie ein motiviertes und zuverlässiges Umfeld.Partner-Anzeige23.05.202467433 Neustadt (Weinstraße)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Jubiläumszuwendung, AZV-Tag, Geburtsbeihilfe, Kinderzulage) Wir wünschen uns von Ihnen Bilanzbuchhalter, Finanzfachwirt oder vergleichbare kaufmännische berufliche Qualifikation mehrjährige Erfahrung im Krankenhausrechnungswesen fundierte Kenntnisse in der Krankenhausfinanzierung sowie im Handelsrecht und Steuerrecht (insbesondere Umsatzsteuer), Konzernabschlusserstellung sowie Gemeinnützigkeitsrecht und Krankenhausbuchführungsverordnung Kenntnisse und Erfahrung im Forderungsmanagement von Krankenhäusern sehr gute Kenntnisse mit MS Office-Anwendung Excel sehr gute Organisationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes, analytisches und unternehmerisches Denken und Handeln Motivation, hohe kommunikative und soziale Kompetenz sowie sicheres und souveränes Auftreten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige23.05.202466849 Landstuhl (Sickingenstadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care National (m/w/d)
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care National (m/w/d) Was Dich erwartet: Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit Du bist Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für nationale Stückgut-Transporte Die Kontaktaufnahme geht dabei auch proaktiv von Dir aus Du überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an Deine Kunden Dabei klärst Du Ablieferhindernisse und bearbeitest Reklamationen Du bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung vor Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen und bearbeitest Rechnungsreklamationen Darüber hinaus gehört das Forderungsmanagement (Cash Collection) und die Schadenerfassung zu Deinem Aufgabenbereich Kurzum: Du bist die wesentliche Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Raben Dein Beitrag: Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du kannst bereits erste Berufserfahrung im direkten Speditionsumfeld vorweisen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit Eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität und gehören zu Deinen Stärken Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eine gute Ausdrucksweise sowie ein souveränes Auftreten ergänzen Dein Profil Unser Beitrag: UNS – ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und spannenden Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt Ei Ausschreibendes Unternehmen: Raben Trans European Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: LogistikPartner-Anzeige23.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeitende (m/w/d) Immobilienmanagement
Durchführung von Abnahmen und Übergaben, sowohl von Wohn- wie auch Gewerbeimmobilien Bearbeitung von Mieteranfragen sowie aller sonstigen Sachverhalte mit Versorgungsbetrieben und Handwerkern Mitwirkung an größeren Instandhaltungsmaßnahmen einschließlich Modernisierungen sowie Beauftragung, Steuerung und Kontrolle externer und interner Dienstleister sowie die Bearbeitung von Versicherungsschäden Sicherstellung der Verkehrssicherheit Durchführung diverser Back Office Aufgaben – Mietvertrags-/Nachtragsmanagement, Führung von Mieterakten, Erstellung der Betriebskostenabrechnungen, Budget-verantwortung/Kostenkontrolle, Rechnungsprüfung/-freigabe, Beschwerde-/Forderungsmanagement Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung inkl. mehrjähriger Berufserfahrung im Immobilienbereich sehr gute Kenntnisse in der Immobilienverwaltung und Kenntnisse im Mietrecht ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Freude am Umgang mit Menschen eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil wünschenswert: Erfahrungen in der technischen Hausverwaltung sowie Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und marktgängigen Hausverwaltungssystemen.Partner-Anzeige23.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Immobilienmanagement-Mitarbeiter (m/w/d)
Durchführung von Abnahmen und Übergaben, sowohl von Wohn- wie auch Gewerbeimmobilien Bearbeitung von Mieteranfragen sowie aller sonstigen Sachverhalte mit Versorgungsbetrieben und Handwerkern Mitwirkung an größeren Instandhaltungsmaßnahmen einschließlich Modernisierungen sowie Beauftragung, Steuerung und Kontrolle externer und interner Dienstleister sowie die Bearbeitung von Versicherungsschäden Sicherstellung der Verkehrssicherheit Durchführung diverser Back Office Aufgaben – Mietvertrags-/Nachtragsmanagement, Führung von Mieterakten, Erstellung der Betriebskostenabrechnungen, Budget-verantwortung/Kostenkontrolle, Rechnungsprüfung/-freigabe, Beschwerde-/Forderungsmanagement Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung inkl. mehrjähriger Berufserfahrung im Immobilienbereich sehr gute Kenntnisse in der Immobilienverwaltung und Kenntnisse im Mietrecht ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Freude am Umgang mit Menschen eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil wünschenswert: Erfahrungen in der technischen Hausverwaltung sowie Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und marktgängigen Hausverwaltungssystemen.Partner-Anzeige23.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Buchhalter (m/w/d)
Deine Leidenschaft – Du... bist für die gesamte Buchhaltung, die Fakturierung, die Umsatzsteuervoranmeldung und den Zahlungsverkehr für die Energiepark Projektgesellschaften zuständig führst die Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen durch überwachst die Fristen wiederkehrender Zahlungen wie z.B. Tilgungspläne, Pachten, Versicherungen, etc. übernimmst die Verantwortung für das Forderungsmanagement inkl. Mahnwesen bereitest Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern vor betreust und informierst die Kommanditisten von Publikumsgesellschaften bereitest Gesellschafterversammlungen vor und nach Deine Qualifikation – Du... hast einen erfolgreichen Abschluss als Bilanzbuchhalter bringst Erfahrung in der Betreuung der kaufmännischen Kundenbuchhaltung und eigenen Konzerngesellschaften inkl.Partner-Anzeige23.05.202455218 Ingelheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 6 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) oder kaufmännische Mitarbeiter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir sind ein erfolgreiches Inkasso-Unternehmen mit Sitz in Mannheim. Seit über 25 Jahren arbeiten wir mit und für Freiberufler und mittelständische Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen...Partner-Anzeige23.05.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleitung (m/w/d) Tournee
Wir, die Semmel Concerts Entertainment GmbH, sind ein führender Veranstalter im deutschsprachigen Europa. Wir begeistern jährlich über 5 Millionen Besucher mit Konzerterlebnissen aller Genres. Unter...Partner-Anzeige23.05.202468159 MannheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Verantwortlicher Tournee-Projektmanager (m/w/d)
Wir, die Semmel Concerts Entertainment GmbH, sind ein führender Veranstalter im deutschsprachigen Europa. Wir begeistern jährlich über 5 Millionen Besucher mit Konzerterlebnissen aller Genres. Unter...Partner-Anzeige23.05.202468159 MannheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Buchhalter/Accountant (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Werte und Anspruch: Zuverlässig.
Qualitätsorientiert. Flexibel. Innovativ.
Was wir versprechen – das halten wir! Wir arbeiten partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen und überzeugen durch...Partner-Anzeige23.05.202464295 DarmstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) im Forderungsmanagement
Bei uns bist Du keine "graue Maus". Arbeiten bei Intrum
Bei Intrum geht es darum, anderen zu helfen. Als globales Dienstleistungsunternehmen für Kreditservices bahnen wir tagtäglich den Weg zu einer...Partner-Anzeige23.05.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwalts- (und Notar-) Fachangestellter (m/w/d)
Hinter jeder großartigen Lösung steht ein großartiges Team.
Machen Sie uns noch besser!
Wir sind atriga – und wir sind Vorreiter, wenn es um kundenfreundliche und digitale Lösungen für das...Partner-Anzeige23.05.202463225 Langen (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
FINANZBUCHHALTER (M/W/D)
in Frankfurt a. M./ Vollzeit/
gerne auch Berufseinsteiger*in SIE PASSEN GUT ZU UNS
Verfügen Sie über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und sehen in der Finanzbuchhaltung...Partner-Anzeige23.05.202460486 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
FINANZBUCHHALTER (M/W/D)
in Frankfurt a. M./ Vollzeit/
gerne auch Berufseinsteiger*in SIE PASSEN GUT ZU UNS
Verfügen Sie über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und sehen in der Finanzbuchhaltung...Partner-Anzeige23.05.202460486 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
FINANZBUCHHALTER (M/W/D)
in Frankfurt a. M./ Vollzeit/
gerne auch Berufseinsteiger*in SIE PASSEN GUT ZU UNS
Verfügen Sie über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und sehen in der Finanzbuchhaltung...Partner-Anzeige22.05.202460486 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) / Berufseinsteiger/in
Lösungen mieten unter
www.hein.rent FINANZBUCHHALTER (M/W/D)
in Frankfurt a. M./ Vollzeit/ Remote & Präsenz/ gerne auch Berufseinsteiger*in SIE PASSEN GUT ZU UNS
Verfügen Sie über ein ausgeprägtes...Partner-Anzeige23.05.202460486 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement (in Vollzeit / Teilzeit)
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement (in Vollzeit / Teilzeit) Dein Schlüssel zum Erfolg. Arbeiten bei Intrum.
Bei Intrum geht es darum, anderen zu helfen. Als globales Dienstleistun...Partner-Anzeige23.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Buchhalter*in (m/w/d)
Buchhalter*in (m/w/d) Buchhalter*in (m/w/d) in Vollzeit
Du hast Lust, in einem motivierten und kreativen Team deine Potenziale zu entfalten, mit Spaß an der Sache Dinge voranzubringen und wirklich zu...Partner-Anzeige23.05.202469115 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Geschäftskundenbetreuung (m/w/d)
Mitarbeiter Geschäftskundenbetreuung (m/w/d) Erleben Sie die Energie der Zukunft! Bei der Energie- und Wasserversorgung Bonn/Rhein-Sieg GmbH sind wir nicht nur Experten in der umfassenden Betreuung...Partner-Anzeige23.05.202453117 BonnIT, TK, Software -
1
Kaufmännische Bereichsleitung mit Schwerpunkt Controlling und kaufmännisches Facility Management (w/m/d)
Als Tochter der ZEAG Energie AG betreibt die ZEAG Engineering GmbH die gesamte Palette der Ver- und Entsorgungsanlagen am Hightech-Industriestandort »Telefunkenpark Heilbronn«. Für unsere Kunden aus...Partner-Anzeige23.05.202474072 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter