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Sekretär (m/w/d) befristet bis 31.12.2025
Diese Qualifikationen setzen wir voraus: • eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen, Büro- oder Verwaltungsberuf • oder eine mindestens dreijährige berufspraktische Erfahrung in einer Sekretariats- oder vergleichbaren Tätigkeit, • sichere Kenntnisse der deutschen Sprache sowie Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse, • Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Outlook, PowerPoint, Excel, Word), insbesondere sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint sowie gute schreibtechnische Fähigkeiten, • eine planvolle und zielgerichtete Aufgabenerledigung sowie Organisationsfähigkeit, • Kommunikationsgeschick sowie einen freundlichen und wertschätzenden Umgang mit den Gesprächsbeteiligten, • Team- und Kooperationsfähigkeit, • die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen. Wir bieten Ihnen • ein befristetes Beschäftigungsverhältnis in einer modernen und dienstleistungsorientierten Verwaltung, • eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem vielfältigen Arbeitsumfeld, • eine angemessene Vergütung nach Entgeltgruppe 6 des Tarifvertrags der Berufsgenossenschaften (BG-AT), • die guten Rahmenbedingungen des öffentlichen Dienstes verbunden mit vielfältigen Möglichkeiten, Familie, Pflege und Beruf in Einklang zu bringen (z.28.10.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
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Product Owner (m/w/d)
Was wir uns von Ihnen wünschen: Sie betreuen und erweitern unser bestehendes Produktportfolio um neue Funktionalitäten Die Planung und Mitwirkung bei der Erstellung von gerätespezifischen Marketing materialien gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Betreuung und Schulung unserer Kunden und interner Mitarbeiter Sie sammeln und bewerten Kundenanforderungen und leiten entsprechende Änderungsanträge und Anforderungen daraus ab Sie arbeiten eng mit den Abteilungen Vertrieb und Marketing und Service zusammen Erstellen und Mitwirkung der Produktdokumentation wie zum Beispiel Service- und Gebrauchsanweisung Gelegentliche Dienstreisen im In- und Ausland Was Sie bei uns erwartet: Ein leistungsgerechtes Gehalt Eine Vielzahl an freiwilligen Leistungen; u.a. Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad-Leasing, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement Verschiedenste Möglichkeiten der Weiterbildung Eine offene und sympathische Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Variable Arbeitszeiten mit Homeoffice und ggf.Partner-Anzeige28.10.202456412 GackenbachVertrieb, Verkauf -
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Techniker (m/w/d) für Sauerstofferzeugungsanlagen
Anlagenbau mit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnet eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft sowie eine teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise aus Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Was Sie bei uns erwartet: Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Medizintechnikunternehmen mit einer gezielten Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung "Job Rad" – unser Beitrag zu Ihrem aktiven Lebensstil Attraktive Weiterbildungsangebote, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsmanagement sowie zahlreiche weitere Zusatzleistungen Haben wir Sie neugierig gemacht?Partner-Anzeige28.10.202456412 GackenbachHandwerk, Lehrberufe -
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Produktmanager (m/w/d) Intensivbeatmung
Medizin, Intensivpflege oder Pharmazie Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im Produktmanagement und haben bereits Kenntnisse im Vertrieb von Medizintechnikprodukten Sie arbeiten mit Begeisterung in einem kleinen kreativen Team und treiben Dinge mit Engagement voran Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung und können mit Ihrer Kommunikations-, Präsentations- und Konzeptionskompetenz überzeugen Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Teamplayer (m/w/d) mit hoher Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Die Möglichkeit, in einem jungen und engagierten Team zu arbeiten Neben einem leistungsgerechten Gehalt flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto und Möglichkeit zu tageweisem Homeoffice Jährlich 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte (corporate benefits GmbH) Flache Hierarchien und hohe Kollegialität in einem soliden Familienunternehmen Die Möglichkeit eines Firmenfahrrads über Leasing.Partner-Anzeige28.10.202456412 GackenbachIngenieur, Techniker -
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IT Security Senior (m/w/d)
Ihr neues Aufgabengebiet Mitarbeit bei der Konzeption, Konfiguration und Einführung von IT Security Lösungssuche und Unterstützung bei der Härtung von Systemen, um die Sicherheit zu erhöhen Aktive Überwachung und Analyse von IT-Sicherheitsmeldungen/-warnungen Identifizierung und Überprüfung von Security-Schwachstellen in Netzen oder Anwendungen Erarbeitung von Vorschlägen für präventive und reaktive Maßnahmen im Hinblick auf Sicherheitsvorfälle Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung mit Tools und Techniken zur IT Security – beispielsweise Schwachstellenscanner, Endpunktschutz, Firewalls, SIEM und Monitoringtools Interesse und Recherche neuer Entwicklungen Bereitschaft für Dienstreisen Kooperations-, Team- und Konfliktfähigkeit Analytisches Denken, systematische und strukturierte Arbeitsweise Wünschenswert ist die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Deutschlands angehört Wir bieten Einen attraktiven Arbeitsplatz in Vollzeit in einem bundesweit tätigen, expandierenden und werteorientierten Sozialunternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Attraktive Vergütung unter Anwendung der AVR.DD/CJD Kinderzuschlag bis zu 90,57 Euro/Kind Jahressonderzahlung in Höhe von mindestens 50 % eines Monatsgehaltes Familienfreundliche Arbeitszeiten 31 Tage Urlaub, zusätzlich Heiligabend und Silvester frei Corporate benefits, bei welchen Ihnen Nachlässe bei Top-Anbietern zur Verfügung stehen Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Platz für Ihr Engagement Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Gute Erreichbarkeit mit dem Kfz und den öffentlichen Verkehrsmitteln Eine Gemeinschaft, deren Werte auf dem christlichen Menschenbild basieren Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht?Partner-Anzeige28.10.202467657 KaiserslauternIT, TK, Software -
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IT Security Junior (m/w/d)
Anwenderschulungen organisieren und durchführen Mitarbeit bei der Durchführung von Risikoanalysen Unterstützung bei der Erstellung von Sicherheitskonzepten, Richtlinien, Verfahrensanweisungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse mit Windows- und / oder Linux Betriebssystemen Fähigkeit zur schriftlichen Darstellung komplexer Sachverhalte Bereitschaft für Dienstreisen Kooperations-, Team- und Konfliktfähigkeit Analytisches Denken, systematische und strukturierte Arbeitsweise Wünschenswert ist die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Deutschlands angehört Wir bieten Einen attraktiven Arbeitsplatz in Vollzeit in einem bundesweit tätigen, expandierenden und werteorientierten Sozialunternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Attraktive Vergütung unter Anwendung der AVR.DD/CJD Kinderzuschlag bis zu 90,57 Euro/Kind Jahressonderzahlung in Höhe von mindestens 50 % eines Monatsgehaltes Familienfreundliche Arbeitszeiten 31 Tage Urlaub, zusätzlich Heiligabend und Silvester frei Corporate benefits, bei welchen Ihnen Nachlässe bei Top-Anbietern zur Verfügung stehen Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Platz für Ihr Engagement Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Gute Erreichbarkeit mit dem Kfz und den öffentlichen Verkehrsmitteln Eine Gemeinschaft, deren Werte auf dem christlichen Menschenbild basieren Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht?Partner-Anzeige28.10.202467657 KaiserslauternIT, TK, Software -
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Key Account Manager (m/w/d) Deutschland
Unbefristeter Arbeitsvertrag, Gleitzeitregelung, mobiles Arbeiten und Gewinnbeteiligungsmodell 30 Tage Urlaub + Heiligabend und Silvester Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen Betriebskita mit großem Außenbereich Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Firmenevents JobBike und Mitarbeiterrabatt auf das wolfcraft- Sortiment Firmenfahrzeug Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung bestehender Key Accounts sowie die Pflege der Beziehungen zu unseren strategischen Kunden Planung, Koordination und Durchführung kundenbezogener Marketing- und Verkaufsaktivitäten Vertrags-, Preis- und Konditionsverhandlungen sowie die Durchführung von Kundenjahresgesprächen Erkennen von Umsatzpotentialen durch Markt- und Wettbewerbsanalysen inkl. der Entwicklung und Umsetzung neuer Strategien Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing und Produktmanagement Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation in der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation im Vertriebsbereich Mehrjährige Verkaufserfahrung im Key Account mit Branchenkenntnissen im DIY-Markt Verhandlungsgeschick mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und einer hohen Eigenmotivation Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten und eine systematische und kundenorientierte Vorgehensweise Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte und idealerweise Erfahrungen im Arbeiten mit CRM-Systemen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Regelmäßige Dienstreisen Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an personal[AT]wolfcraft.com. Bei Rückfragen steht Ihnen Kerstin Karbaum gerne telefonisch unter der Nummer 02655 / 51-175 zur Verfügung.Partner-Anzeige28.10.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
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Projektleiter (m/w/d) Standortbegutachtung Schwerpunkt Schall
Kenntnis der Regelwerke (BImSchG, TA Lärm) verfügst über Erfahrung mit Windmessungen und Ertragsprognosen beherrschst die Standardsoftware (WindPRO, SoundPLAN; CADNA-A, IMMI) bist bereit zu Dienstreisen im In- und Ausland hast sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Du erfüllst nicht alle Qualifikationen? Bei ABO Energy setzen wir uns für die Schaffung eines vielfältigen, integrativen und authentischen Arbeitsplatzes ein.Partner-Anzeige28.10.202455218 Ingelheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
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Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) als technische Teamassistenz
Vorgängen) du unterstützt das Team bei allgemeine Aufgaben der technischen Betriebsführung und Teamverwaltung/-Organisation bist zu gelegentlichen Dienstreisen bereit Deine Qualifikation – Du... hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung hast einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich des Betriebs von Anlagen der regenerativen Energiebranche bist versiert in MS Office und findest dich schnell in neuer betriebsspezifischer Software zurecht erfasst schnell technische sowie vertragliche Zusammenhänge beherrschst Deutsch und Englisch (mind.Partner-Anzeige28.10.202455218 Ingelheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
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Leiterin Grundwassermanagement
Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen, Geologie Erfahrungen und Kenntnisse in den genannten Aufgabengebieten sind förderlich, Verwaltungserfahrung ist erwünscht verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Organisationstalent und eigenverantwortlicher, selbständiger Arbeitsweise soziale Kompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Kompetenzniveau C1) gute Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrungen im Umgang mit GIS-Systemen Pkw-Führerschein und die Bereitschaft zur Wahrnehmung von Außendiensten und Dienstreisen Bereitschaft zur Übernahme von Erreichbarkeitsdiensten Unser Angebot: Unbefristete Einstellung in der Entgeltgruppe 13 nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), wobei beim Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen auch eine Einstellung im Beamtenverhältnis bis zur Besoldungsgruppe A 14 möglich ist eine selbständige, verantwortungsvolle, interessante und vielseitige Tätigkeit in der staatlichen Umweltverwaltung einen sicheren und zentral gelegenen Arbeitsplatz mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr flexible Arbeitszeitregelungen und mobiles Arbeiten betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Zugang zu attraktiven Mitarbeiterangeboten über das Vorteilsportal corporate benefits Ergänzende Informationen zur Stellenausschreibung finden Sie auf unserer Internetseite unter folgendem Link: https://sgdsued.rlp.de/?Partner-Anzeige28.10.202455116 MainzIngenieur, Techniker -
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Diplom-Ingenieurin / Diplomingenieur (Universität) oder Master (m/w/d) für die Leitung des Arbeitsbereiches Schutz und Bewirtschaftung des Grundwassers
Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen, Geologie Erfahrungen und Kenntnisse in den genannten Aufgabengebieten sind förderlich, Verwaltungserfahrung ist erwünscht verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Organisationstalent und eigenverantwortlicher, selbständiger Arbeitsweise soziale Kompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Kompetenzniveau C1) gute Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrungen im Umgang mit GIS-Systemen Pkw-Führerschein und die Bereitschaft zur Wahrnehmung von Außendiensten und Dienstreisen Bereitschaft zur Übernahme von Erreichbarkeitsdiensten Unser Angebot: Unbefristete Einstellung in der Entgeltgruppe 13 nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), wobei beim Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen auch eine Einstellung im Beamtenverhältnis bis zur Besoldungsgruppe A 14 möglich ist eine selbständige, verantwortungsvolle, interessante und vielseitige Tätigkeit in der staatlichen Umweltverwaltung einen sicheren und zentral gelegenen Arbeitsplatz mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr flexible Arbeitszeitregelungen und mobiles Arbeiten betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Zugang zu attraktiven Mitarbeiterangeboten über das Vorteilsportal corporate benefits Ergänzende Informationen zur Stellenausschreibung finden Sie auf unserer Internetseite unter folgendem Link: https://sgdsued.rlp.de/?Partner-Anzeige28.10.202455116 MainzIngenieur, Techniker -
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Diplom-Ingenieurin / Diplomingenieur (Universität) oder Master (m/w/d) für die Leitung des Arbeitsbereiches Schutz und Bewirtschaftung des Grundwassers
Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen, Geologie Erfahrungen und Kenntnisse in den genannten Aufgabengebieten sind förderlich, Verwaltungserfahrung ist erwünscht verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Organisationstalent und eigenverantwortlicher, selbständiger Arbeitsweise soziale Kompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Kompetenzniveau C1) gute Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrungen im Umgang mit GIS-Systemen Pkw-Führerschein und die Bereitschaft zur Wahrnehmung von Außendiensten und Dienstreisen Bereitschaft zur Übernahme von Erreichbarkeitsdiensten Unser Angebot: Unbefristete Einstellung in der Entgeltgruppe 13 nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), wobei beim Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen auch eine Einstellung im Beamtenverhältnis bis zur Besoldungsgruppe A 14 möglich ist eine selbständige, verantwortungsvolle, interessante und vielseitige Tätigkeit in der staatlichen Umweltverwaltung einen sicheren und zentral gelegenen Arbeitsplatz mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr flexible Arbeitszeitregelungen und mobiles Arbeiten betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Zugang zu attraktiven Mitarbeiterangeboten über das Vorteilsportal corporate benefits Ergänzende Informationen zur Stellenausschreibung finden Sie auf unserer Internetseite unter folgendem Link: https://sgdsued.rlp.de/?Partner-Anzeige28.10.202455116 MainzIngenieur, Techniker -
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Technischer Experte / Sachverständiger (m/w/d) Photovoltaik
Deine Leidenschaft – Du... entwickelst Standards wie Wartungs- & Prüferfordernisse aus Anlagendokumentationen, Normen und Richtlinien, prüfst die Umsetzung dieser Standards hinsichtlich Qualität & Effizienz und leitest daraus Optimierungsprozesse ab unterstützt unsere Errichtungsabteilung, die Instandhaltung sowie die Betriebsführung unseres stark wachsenden Portfolios erstellst Schulungen und trainierst die Kollegen in deinem Fachbereich analysierst mit den Kollegen Schäden oder Störungen in Energieparks mit Photovoltaikanlagen, identifizierst Instandsetzungs- oder Optimierungsbedarf und erstellst technische Berichte kommunizierst mit Betreibern, Dienstleistern, Lieferanten und sonstigen Vertragspartnern arbeitest an der Entwicklung von Produkten mit bist zu gelegentlichen Dienstreisen bereit Deine Qualifikation – Du... hast ein technisches Studium oder Techniker/Meisterschule abgeschlossen, idealerweise aus dem Bereich Elektrotechnik verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich von Photovoltaikanlagen und Energiespeichern, optimaler Weise detaillierte Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und Entstörung verfügst über kaufmännisches Verständnis und denkst unternehmerisch beherrschst Englisch und optimaler Weise Spanisch verhandlungssicher in Wort und Schrift arbeitest lösungsorientiert, selbstständig und strukturiert sowie gerne im Team verstehst komplexe technische sowie vertragliche Zusammenhänge Du erfüllst nicht alle Qualifikationen?Partner-Anzeige28.10.202455218 Ingelheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
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Trainee (w/m/d) Vertriebsinnendienst Homecare
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten – insbesondere PowerPoint, Excel, Teams & SharePoint Erste Berufserfahrung (z.B. im Rahmen eines Praktikums oder einer Werkstudententätigkeit) sind wünschenswert Erste Erfahrungen im Gesundheitswesen sind willkommen Persönliche Kompetenzen Sie lernen aktiv und handeln kundenorientiert Reisebereitschaft in Bezug auf Dienstreisen und Einsätze an anderen Standorten Weiterhin überzeugen Sie positiv und treiben Innovation und Veränderung voran Das Schätzen und Berücksichtigen von Perspektivenvielfalt gehören zu Ihrem Arbeitsalltag Unser Angebot Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert.Partner-Anzeige28.10.202456564 NeuwiedVertrieb, Verkauf -
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Projektleiter Product Lifecycle Management (gn) - Vollzeit / Teilzeit
IBM RQM), Problem Management-Werkzeuge) Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Beratungsfähigkeit Bereitschaft zu Dienstreisen in großem Umfang Erfahrung in der Leitung von Teilprojekten, Projekten und Projektteams Erste Erfahrung im Bereich Vertrieb und Akquise Sicherer Umgang mit Kunden Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum es sich lohnt, bei der ESG einzusteigen: Profitieren Sie von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte unseres Technologie-Unternehmens Wir bieten Ihnen ein familiäres und unterstützendes Umfeld, in welchem Ihre Ideen willkommen sind und anerkannt werden Sie arbeiten in interdisziplinären Teams Wir ermöglichen stetiges persönliches Wachstum durch eine Vielzahl an maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen Benefits: Großzügiger Arbeitszeitrahmen mit viel Flexibilität, z.B.Partner-Anzeige28.10.202456073 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
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Servicetechniker / Monteur mit Schwerpunkt Kältetechnik (w/m/d)
Außendienst ist von Vorteil, gerne aber auch als Quereinsteiger möglich Kenntnisse in Kältetechnik und Elektronik sind wünschenswert Erfahrung im Umgang mit technischen Zeichnungen und Schaltplänen Hohe Problemlösungsfähigkeit und technisches Verständnis Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zu Dienstreisen und flexiblen Arbeitszeiten PC-Kenntnisse und PKW-Führerschein Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: AL-KO Seminarprogramm Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Familiäres Arbeitsklima Flache Hierarchien Gesundheitsmaßnahmen Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Strukturierter Onboarding-Prozess Vermögenswirksame Leistungen Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterprämien Parkplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie umfassende Leistungen und Programme, die unseren Mitarbeitern helfen, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich zu wachsen.Partner-Anzeige28.10.202455116 MainzHandwerk, Lehrberufe -
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Servicetechniker / Monteur mit Schwerpunkt Kältetechnik (w/m/d)
Außendienst ist von Vorteil, gerne aber auch als Quereinsteiger möglich Kenntnisse in Kältetechnik und Elektronik sind wünschenswert Erfahrung im Umgang mit technischen Zeichnungen und Schaltplänen Hohe Problemlösungsfähigkeit und technisches Verständnis Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zu Dienstreisen und flexiblen Arbeitszeiten PC-Kenntnisse und PKW-Führerschein Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: AL-KO Seminarprogramm Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Familiäres Arbeitsklima Flache Hierarchien Gesundheitsmaßnahmen Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Strukturierter Onboarding-Prozess Vermögenswirksame Leistungen Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterprämien Parkplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie umfassende Leistungen und Programme, die unseren Mitarbeitern helfen, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich zu wachsen.Partner-Anzeige28.10.202457548 Kirchen (Sieg)Handwerk, Lehrberufe -
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Head of Business Unit Soil & Waste (m/w/d)
wirken an der Entwicklung unserer BOMAG-Strategie mit und entwickeln entsprechende Marketing- und Vertriebsaktivitäten, deren Durchführung Sie begleitenSie berichten regelmäßig zu finanziellen und anderen wichtigen Belangen entsprechend unseres Konzernberichtswesens an den Präsidenten der BOMAG GruppeSie entwickeln für die BU eine integrierte Vertriebs-, Produkt- und Produktionsstrategie in Abstimmung mit unseren FunktionalressortsSie stellen die Zielerreichung des jährlichen Geschäftsplans sicher und verantworten das Controlling für Prozesse und KPIsSie arbeiten operativ und in Gremien mit unseren Fachbereichen sowie international mit unseren Landesgesellschaften zusammen und stimmen sich ab Damit alles glatt geht: Erfolgreicher Studienabschluss im (Wirtschafts-)Ingenieurwesen mit technischer Prägung oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung in einer international aufgestellten Unternehmensgruppe im Umfeld mobiler Arbeitsmaschinen (Bau-, Landmaschinen, Flurförderzeuge o. ä.), im (Serien-)Maschinenbau oder im OEM- bzw. supplier-seitigen Automotive-BereichPraxiserfahrung auf Managementebene im internationalen Umfeld verbunden mit charismatischem, unternehmerischem Mindset und starke ausgeprägten Management- sowie Leadership Qualitäten als „Entrepreneur:in im Unternehmen“Ausgeprägte Kommunikationsstärke, auch auf Englisch, in Wort und Schrift, verbunden mit souveränem, gewinnendem und routiniertem Auftreten, sowohl ex- als auch internAusgeprägte emotionale Intelligenz und Motivationskraft sowie Fähigkeit, eine moderne Performance-Kultur zu etablierenGanzheitliches, wirtschaftliches Verständnis sowie strategische, konzeptionelle, prozess- und ergebnisorientierte Denkweise verbunden mit Hands-on-Mentalität und „Go-to-Attitude“, Entscheidungsstärke und ZielorientierungStark ausgeprägte soziale und interkulturelle Kompetenz sowie Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen Ihre Vorteile bei BOMAG: Betriebsrestaurant Unser arbeitgeberbezuschusstes Betriebsrestaurant bietet eine große Auswahl an abwechslungsreichen und hochwertigen Gerichten. Neben Fisch und Fleisch wird täglich auch mindestens ein vegetarisches Gericht zubereitet.Partner-Anzeige28.10.202456154 BoppardMarketing, Medien, PR -
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Ingenieurin / Ingenieur (m/w/d) (Uni-Diplom/Master) in der Fachrichtung Informatik/Wirtschaftsinformatik/Elektrotechnik Schwerpunkt Informationstechnik oder vergleichbar
EVB‑IT) Sichere Kenntnisse im Microsoft-Office-Standard-Paket Führerschein Klasse B Persönlich: Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungs- und Überzeugungsfähigkeit Planungs- und Organisationsvermögen (Prioritäten setzen können), ergebnisorientiertes Arbeiten Sehr gutes mündliches und schriftliches Darstellungsvermögen in der deutschen Sprache Gute fließende englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Initiative und hohe Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit Fähigkeit zur Problemanalyse und kreativem Denken Urteils- und Entscheidungsvermögen Verantwortungsbewusstsein/‑bereitschaft Bereitschaft zum Führen eines Dienst‑Kfz Bereitschaft zu regelmäßigen auch mehrtägigen Dienstreisen Das bieten wir Ihnen: Die Stelle ist nach...Partner-Anzeige28.10.202456068 KoblenzIngenieur, Techniker
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