markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheine Logo
Rheine
0 km
/5

Nero -aufgeschlossen, sanft u. liebevoll

10.04.2024
48431 Rheine
Name: Nero
Aufenthaltsort: Spanien, Sevilla
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo
Alter: * ca. 2015
Größe: 68 cm
Gewicht: 28 kg

Der schöne Nero kam im August 2023 ins Tierheim. Viele fragen sich schnell, warum ein so schöner Junge noch keinen Platz gefunden hat?! Und die Frage ist genauso schnell beantwortet. Einfach, weil so unglaublich viele Hunde ein neues Zuhause suchen, viel zu viele. Und da bleibt selbst ein solch stattlicher Rüde oft monatelang unbemerkt.

Nero ist ein Traum von einem Galgo. Er ist aufgeschlossen und sehr sanft und liebevoll im Umgang, dabei niemals aufdringlich. Nero läuft ganz wunderbar an der Leine und schließt sich seiner Bezugsperson schnell an.

Auch mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht und hat mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen gute Beziehungen. Nero kann als Einzelhund oder zu weiteren Hunden/Windhunden vermittelt werden und wäre auch für ambitionierte Anfänger geeignet.

Selbstverständlich ist Nero geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.

Wenn Sie sich für Nero interessieren, füllen Sie doch bitte unseren Vorauskunftsbogen aus:
https://www.hundehilfe-ueber-grenzen.de/vermittlungsablauf/vorauskunftsbogen/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe über Grenzen e.V.
Salzbergener Straße 66
48431 Rheine

Hundehilfe über Grenzen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nero, ein echter Prachtbursche ! - Neuss
    5

    Nero befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !
    Dieser wunderschöne Rüde mit Namen Nero wurde im Tierheim abgegeben, weil sein Besitzer mit ihm und seiner Power nicht...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    41462 Neuss
    Pflegestellen
  • Nero sucht ein Zuhause oder PS - Margetshöchheim
    5

    NERO sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    NERO ist eine hübscher großer Retriever Mischlings-Rüde.
    Der liebe Nero ist ein anhänglicher und verschmuster Rüde, er lässt sich sehr gerne kraulen und ist...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Bezaubernder Nero sucht dich - Celle
    5

    Licht der Welt erblickt: Januar 2021
    Größe: Geschätzt 55 cm
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Hunden: Ja
    Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

    Die Treue eines Hundes ist wie das...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • NERO(*2023)sucht ein liebevolles Zuhause - Landau (Pfalz)
    5

    Nero und Bili - zwei beste Freunde, auf der Suche nach ihrem Glück

    Name: Nero
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Alter: ca. 1 Jahr
    Größe: ca. 50 cm
    Gewicht: ca. 20 kg
    Gechipt: ja
    Geimpft:...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Pflegestellen
  • Struppel NERO (kinderlieb, freundlich) - Köln
    1

    NERO war bei einer rumänischen Familie und wurde dort für ein autistisches Mädchen angeschafft. Das Mädchen reagierte aber leider aggressiv auf den kleinen Hund (32 cm). Deshalb wurde er bei einer...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    50825 Köln
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort48431 Rheine
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung52c181bc
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung