markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheine Logo
Rheine
0 km
/5

Edgar - neugierig und freundlich

01.04.2024
48431 Rheine
Name: Edgar
Aufenthalt: Polen, Belchatow
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Mischling
Alter: * ca. 2020
Größe: ca. 36 cm

Der kleine Edgar wartet nun auch schon seit August 2023 im Tierheim in Belchatow. Einfach zu viele Hunde warten dort auf ein neues Zuhause und mit seiner schwarzen Fellfarbe und dem grauen Schnütchen fällt das Kerlchen wohl einfach nicht auf.

Dabei zeigt sich Edgar beim Ansehen von seiner besten Seite. Problemlos marschiert er an der Leine zu den Besuchern und zeigt sich neugierig und freundlich. So gerne möchte er gestreichelt und beschmust werden, einfach bei den Menschen sein.

Seinen Zwinger teilt der hübsche Hundemann sich mit weiteren Rüden und Hündinnen und es gibt keine Probleme.

Auch wenn der kleine Mann sich super freundlich und aufgeschlossen zeigt, so hat er vor seinem Tierheimaufenthalt wohl mal nach einem Kind geschnappt. Wie es dazu kam, ob er geärgert wurde und nicht ausweichen konnte, ist natürlich nicht bekannt. Dennoch möchten wir Edgar vorsichtshalber nicht in eine Familie mit Kindern vermitteln.

Selbstverständlich ist Edgar geimpft und gechipt.


Wenn Sie sich für Edgar interessieren, füllen Sie doch bitte unseren Vorauskunftsbogen aus:
https://www.hundehilfe-ueber-grenzen.de/vermittlungsablauf/vorauskunftsbogen/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe über Grenzen e.V.
Salzbergener Straße 66
48431 Rheine

Hundehilfe über Grenzen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Edgar - Bad Vilbel
    5

    Der junge Edgar ist ein sehr liebenswerter Hund mit glänzendem Fell und großen Schlappohren. Er wurde alleine während eines Waldspaziergangs in der Nähe von Athen entdeckt. Verlassen und einsam, sehnt...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Edgar von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 20.07.2021 (geschätzt)
    Farbe: beige
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 30 cm
    Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

    Sie...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Aszka ist im Tierheim überfordert - Rheine
    5

    Name: Aszka
    Aufenthalt: Polen, Belchatow
    Geschlecht: weiblich, kastriert
    Rasse: Mischling
    Alter: * ca. 2021
    Größe: ca. 32 cm

    Die kleine Aszka wartet nun auch schon seit April 2023 im Tierheim in...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    48431 Rheine
    Hunde
  • Struppi - lieb, freundlich und verschmus - Rheine
    5

    Name: Struppi
    Aufenthalt: Polen, Belchatow
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Rasse: Mischling
    Alter: * ca. 06/2020
    Größe: ca. 36 cm

    Der kleine Struppi läuft ganz ordentlich an der Leine, als er zum...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    48431 Rheine
    Hunde
  • Rubik - neugierig, aktiv und verspielt - Rheine
    5

    Name: Rubik
    Aufenthalt: Polen, Belchatow
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Rasse: Mischling
    Alter: * ca. 2022
    Größe: ca. 43 cm

    Der hübsche Rubik zeigt sich neugierig, aktiv und verspielt. Natürlich ist...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    48431 Rheine
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort48431 Rheine
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung110404f8
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung