markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheine Logo
Rheine
0 km

Suche Freundschaft zu einer Frau

11.04.2024
48431 Rheine

Suche Freundschaft zu einer Frau!!Egal ob Ausländerin oder Deutsch.Bin M.48J.und gehe gern Eis Essen oder wo Kaffe und Speisen. Einfach gern Melden.lg Frank

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft - Dresden
    2

    Ich bin marco aus Dresden bin 46 Jahre alt habe eine Einschränkung wohne in eine eigene Wohnung mit Wohnassistenz und suche eine Freundschaft mit dér ich ein Kaffe trinken gehen und reden kann
     
    Zu...
    28.04.2024
    01157 Dresden
    Er sucht Sie
  • Suche Freundschaft mit Frauen - Neunkirchen (Saarland)

    Suche frauen für Freundschaft für Kino spazieren gehen oder Kaffee trinken gehen Ich komme aus Neunkirchen, Saar im Saarland und bin 42 Jahre alt Single männlich
    20.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Freundschaften
  • Suchen Freundschaft mit netter Frau - Bochum

    Hallo zusammen!
    Wir sind Petra (38) und Benni (37) und suchen neue Freundschaften aus unserer Umgebung. Wir leben in Bochum und du solltest auch aus der näheren Umgebung sein.
    Zu unseren Interessen...
    16.04.2024
    44803 Bochum
    Freundschaften
  • Suche Freundschaft mit einer sympathischen Frau - Würzburg

    Hallo, ich suche eine Freundschaft zu einer sympathischen Frau für Unternehmungen, gemeinsame Spaziergänge, zusammen kochen, Rad fahren, Weinfeste gehen etc. Ich bin M, 1,90 m, sportlich und 42 Jahre...
    25.04.2024
    97080 Würzburg
    Freundschaften
  • Suche Freundschaft - Rietz-Neuendorf
    1

    Suche  Freundschaft  für  gemeinsame Unternehmungen   am Wochenende ,  auch mal essen gehen über alles mögliche reden   , gern  auch andere Unternehmungen,  binM 65 J  ,   aufgeschlossen,ruhiger typ...
    11.04.2024
    15848 Rietz-Neuendorf
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Frank3210
Mitglied seit: 03.10.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine Frau - Rheine Zentrum

    Bin Mann 48J.und suche eine Frau! Du solltest schwarzen Humor mögen und nicht altmodisch  Denken!Gehe gern Spazieren aber unternehme auch gern was!Bist du dabei??Bei Fragen gern Melden lg.Frank
    22.04.2024
    48431 Rheine
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort48431 Rheine
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungf3473fa1
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen