markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheinberg Logo
Rheinberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 47495 Rheinberg

24.01.2024
47495 Rheinberg
Hallo ihr Lieben, ich bin Jana, 23 Jahre und gelernte Erzieherin. Seit dem ich 5 Jahre Alt bin habe ich bereits Kontakt zu Hunden. Ich bin seit 2 Jahren ausgelernte Erzieherin Momentan...

Um Jana aus Rheinberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 47495 Rheinberg - Rheinberg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 35 Jahre. Habe 2 Kinder von 3 und 6 Jahre. Zur Familie gehören noch eine alte Chihuahua Rentnerin und eine 2 jährige Königspython. Wir haben eine ETW mit Garten. Sowie viele Felder...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    47495 Rheinberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10119 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo ich bin Jana, große Tierfreundin! Ich bin mit zwei großen Hunden groß geworden, ich wurde als Kind stets mit einbezogen ins Füttern, Gassi gehen und die Erziehung. Ich bin geduldig...

    Um Jana...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10119 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34125 Kassel - Kassel Wolfsanger-Hasenhecke
    1

    Hallo, ich bin Lina, 23 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Da ich nach einem kleinen Nebenverdienst suche und Tiere über alles liebe, bin ich auf diese Seite...

    Um Lina aus...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    34125 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01187 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, Ich bin Jana. Seit jeher Tierfreund und liebe unsere vierbeinigen Artgenossen. Ich selbst habe seit der Kindheit sowohl mit Hunden als auch mit Katzen zu tun. Momentan teile ich mir meine...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    01187 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 92237 Sulzbach-Rosenberg - Sulzbach-Rosenberg Zentrum
    1

    Hallo ich bin die Norina 25 Jahre alt und bin mit Hunden aufgewachsen. Ich habe einen deutschen Schäferhund und meine Familie hat einen Maltester. Außerdem bin ich gelernte Erzieherin und arbeite...

    ...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47495 Rheinberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.01.2024
  • Anzeigen­kennungb9447ac6
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung