markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheinberg Logo
Rheinberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 47495 Rheinberg

12.04.2024
47495 Rheinberg
Hallo, ich bin 35 Jahre. Habe 2 Kinder von 3 und 6 Jahre. Zur Familie gehören noch eine alte Chihuahua Rentnerin und eine 2 jährige Königspython. Wir haben eine ETW mit Garten. Sowie viele Felder...

Um Marsha aus Rheinberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 47495 Rheinberg - Rheinberg Zentrum
    1

    Hallo ihr Lieben, ich bin Jana, 23 Jahre und gelernte Erzieherin. Seit dem ich 5 Jahre Alt bin habe ich bereits Kontakt zu Hunden. Ich bin seit 2 Jahren ausgelernte Erzieherin Momentan...

    Um Jana aus...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    47495 Rheinberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 17440 Lütow - Lassan Pulow
    1

    Hallo :) Ich bin Alina. Ich bin von kleinauf mit Hunden aufgewachsen. Ich habe einen Hanvanesen, der leider sehr krank ist(15 Jahre alt) und einen chihuahua (1 Jahr alt). Ich bin ein...

    Um Alina aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    17440 Lassan
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79650 Lörrach - Schopfheim Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Yvonne und bin 29 Jahre alt. Ich lebe in einer vier Zimmer Eigentumswohnung in Lörrach Stadt. Wir haben aus einer ehemaligen Betreuung eine Chihuahua Hündin übernommen da die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    79650 Schopfheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31553 Sachsenhagen - Sachsenhagen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Daniela,bin 50 Jahre alt und leider schon Rentnerin..wohne in Sachsenhagen, biete ihnen Urlaubsbetreuung oder Ganztagsbetreuung für kleine und mittelgroße Hunde oder Katzen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31553 Sachsenhagen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86368 Gersthofen - Gersthofen Zentrum
    1

    Ich bin Rentnerin und 68 Jahre alt.. Ich habe langjährige Erfahrung mit Katzen und Hunden. Ich liebe Tiere, bin zuverlässig und zeitlich flexibel.

    Um Renate aus Gersthofen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    86368 Gersthofen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47495 Rheinberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungaa84dcb9
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung