markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheinberg Logo
Rheinberg
0 km

Neuanfang

31.03.2024
47495 Rheinberg

Hallo die Damen,

Ich bin m, 51 aus Rheinberg und versuche mal einfach hier, eine nette Dame für einen Neuanfang nach Scheidung zu finden.

Habe festgestellt, das Alleinesein nicht das Richtige für mich ist. 

Ich bin voll berufstätig und fahre in meiner Freizeit gern mit dem Rad oder reise gerne.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann meld dich doch einfach mal. Würde mich sehr freuen.

Frohe Ostern und LG

 

 

Weitere Angaben

  • Alter51
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Club, Partys

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Neuanfang mit dir - Kirchheimbolanden
    4

    Bist du w ü 40 bereit für einen Neuanfang mit mir, 52 , 1,98 m groß mit schlanker sportlicher Figur und Herz am rechten Fleck. Ich mag Bodenständigkeit, Ehrlichkeit, Treue, Pünktlichkeit und Respekt....
    13.04.2024
    67292 Kirchheimbolanden
    Er sucht Sie
  • Suche eine nette Frau für einen Neuanfang! - Quakenbrück

    Bin 62 Jahre 182cm bei 75 Kg und suche einfach eine nette Frau für einen Neuanfang!
    Habe schon immer feste Arbeit keine Kinder und es geht mir sehr gut!
    Wen du einen Mann suchst der für dich da ist...
    04.03.2022
    49610 Quakenbrück
    Er sucht Sie
  • Neuanfang !!! - Dresden

    Ich bin 46 Jahre, 177 cm groß, habe kurze dunkle Haare, braune Augen und habe eine sportlich Figur. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und suche eine Sie für einen Neuanfang. Wenn du reif genug...
    25.04.2024
    01277 Dresden
    Er sucht Sie
  • Neuanfang - Ravensburg

    Hallo, ich bin 54 Jahre alt, 180cm gross und wohne am Bodensee.
    Gerne würde ich nochmals in einer liebevollen Partnerschaft ankommen dürfen. Wertschätzung, Respekt und Treue sollten selbstverständlic...
    Gestern, 15:55
    88212 Ravensburg
    Sie sucht Ihn
  • Ich 44 Jahre bin bereit für einen Neuanfang - Osnabrück

    Suche eine nette einfache Partnerin mit der ich gemeinsam Hand in Hand durchs Leben gehen kann 
    Bin 44 Jahre schlank 1,74 braune kurtze Haare ohne Bart. 
    Ledig und ohne Anhang 
     
    Wenn es dich gibt...
    08.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Otze72
Mitglied seit: 12.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Partnerin gesucht - Rheinberg

    Hallo die Damen,
     
    Ich bin m, 51 aus Rheinberg und versuche mal einfach hier, eine nette Dame für einen Neuanfang nach Scheidung zu finden.
     
    Habe festgestellt, das Alleinesein nicht das Richtige...
    01.04.2024
    47495 Rheinberg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort47495 Rheinberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung30881efc
  • Aufrufe dieser Anzeige225
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen