markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheinbach Logo
Rheinbach
0 km
/1

Haus und Garten in 53359 Rheinbach

25.01.2024
53359 Rheinbach
Hallo, mein Name ist Jorge. Ich komme ursprünglich aus Chile und biete meine Dienste als Haushalts- und Gartenhelfer an. In Chile habe ich als Friseur und Unternehmer gearbeitet, was mir...

Um Jorge Andrés aus Rheinbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 53359 Rheinbach - Rheinbach Zentrum
    1

    Ich heiße Vanessa bin 32 Jahre jung bin noch in Elternzeit und suche einen Putzkolonne für abends ich habe 1,5 Jahre in einen Casino geputz Und suche jetzt einen Minijob um die haushaltskasse...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    53359 Rheinbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53359 Rheinbach - Rheinbach Zentrum
    1

    Guten Tag Ich bin auf der suche nach aufträgen. Ich habe 5Jahre in gebäudereinigung und 10Jahre garten und landschaftsbau. Ich habe zusäzlich 10Jahren hunde gehabt und in Pferde pension 5Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    53359 Rheinbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 16225 Eberswalde - Eberswalde Zentrum
    1

    Ich komme aus Chile, wohne seit letztem Jahr in Eberswalde und suche einen Job in der Stadt. Ich bin sehr akribisch und mache immer gerne gute Arbeit, egal wo ich bin.

    Um Sebastián aus Eberswalde zu...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    16225 Eberswalde
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12053 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Guten, Mein Name ist Vannia, Ich bin Grafikdesignerin, 30 Jahre alt. I come from Chile so my mother tongue is Spanish but I can also communicate in English. Currently studying and learning...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    12053 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38118 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Als ich an der Uni war, habe ich neben dem Studium 3 Jahre als Gärtner gearbeitet. Die Aktivitäten der Arbeit waren: Rasenschnitt, Pflanzen- und Baumschnitt, Setzen von Blumen und Pflanzen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    38118 Braunschweig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung