markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheinau Logo
Rheinau
0 km
/1

Haus und Garten in 77866 Rheinau

04.03.2024
77866 Rheinau
Ich arbeite sehr professionell und bringe ausreichend Erfahrung mit. Habe beruflich schon als Hauswirtschaftshelferin gearbeitet. Ich bin sehr zuverlässig Ich möchte mir als alleinerziehende Mutter...

Um Katja aus Rheinau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 71397 Leutenbach - Leutenbach (Baden-Württemberg)
    1

    Mein Name ist Saskia habe eine Tochter und Lebe gerade in einer Mutter Kind Einrichtung. ich habe mit 2014 meine Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin abgeschlossen. ich habe nichts gegen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    71397 Leutenbach (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67734 Sulzbachtal - Katzweiler
    1

    Mein Name ist Simone, ich bin 47Jahre alt und von Beruf Hauswirtschaftshelferin. Ich war bereits in Privathaushalten, Hotel / Service und im Einzelhandel tätig.Suche ein Putzstelle alle 2 Wochen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    67734 Katzweiler
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06237 Leuna - Leuna Zentrum
    1

    Ich bin eine Alleinerziehende Mutter und such Arbeit mit ausreichend Bewegung und Abwechslung. Ausserdem Kinderfreundliche Arbeitszeiten. Da ich seit nun mehr als 20 Jahren meinen eigenen Haushalt...
    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    06237 Leuna
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 58509 Lüdenscheid - Lüdenscheid
    1

    Hallo zusammen . Kurz zu mir ich bin 33 Jahre jung und mama von 2 Kindergarten kindern . Habe eine Abgeschlossene Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin. Gerne helfe ich ihnen bei den...

    Um Jennifer...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    58509 Lüdenscheid
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84489 Burghausen - Burghausen Zentrum
    1

    Ich bin Rumana, alleinerziehende Mutter von 2 Kindern und arbeite seit 2 1/2 Jahren als mobile Haushaltskraft beim bayerischen Roten Kreuz. Ich bin sehr zuverlässig und freundlich und arbeite...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.10.2023
    84489 Burghausen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung