markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheinau Logo
Rheinau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 77866 Rheinau

08.01.2024
77866 Rheinau
Hallo!:) Ich bin Isabell 25 Jahre alt und habe Soziale Arbeit studiert. Ich habe schon ziemlich viel Erfahrungen sammeln dürfen. Seit etlichen Jahren trainiere ich Mädchen im Turnverein, war...

Um Isabell aus Rheinau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 07743 Jena - Jena
    1

    Hallo, mein Name ist Isabell, ich bin 20 Jahre alt und Studentin. Ich bin eine offene, gesellige Person und habe bereits etwas Erfahrung mit Kinderbetreuung. Diesen Sommer war ich 5 Wochen lang...
    Partner-Anzeige
    30.10.2023
    07743 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50968 Köln - Köln
    1

    Hallo ihr lieben, ich heiße Isabell und bin 26 Jahre alt. Oft habe ich schon auf Kinder jedes Alters aufgepasst, dazu kommt das ich länger in einer Kindergrippe bei 0-3 Jährigen arbeite.

    Um Isabell...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    50968 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85080 Gaimersheim - Gaimersheim
    1

    Mein Name ist Isabell, ich bin 22 Jahre alt und arbeite als Friseurin. In den letzten Jahren habe ich mehrfach auf Kinder aufgepasst und würde des gerne in meiner Freizeit weiterhin machen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    85080 Gaimersheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99089 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo Mein Name ist Isabell ich bin 24 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Des weiteren war ich im Kinderdorf ehrenamtlich tätig gewesen und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.11.2023
    99089 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35781 Weilburg - Weilburg Zentrum
    1

    Ich bin Isabell, 40 Jahre alt Erstes Staatsexamen Grundschullehramt Ein Jahr Berufserfahrung an der Schule Seit 1,5 Jahren Vertretung an einer Schule und in der Nachmittagsbetreuung Liebevoll...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    35781 Weilburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung